- Reaktionen
- 128
- Checks
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann ihn aber nachher sauberlutschen.Hätte mit Sicherheit einen gewissen Reiz und würde ich auch geil finden. Sobald ich jedoch einmal mit Gleitgel übersät im Arsch drinnen stecke, bevorzuge ich es mich direkt in ihr zu entleeren.
Dann sollten sich die Männer den Darm spülen, dann ist das ja auch kein ProblemGerade bei Spielen mit einem ausgeprägten dominant- devoten Anteil finde ich es durchaus sehr erregend...
Fairer weiße muss ich aber sagen das jeder Mann der sich darüber freut auch bereitwillig die Finger seiner Partnerin lutschen sollte mach dem ihm schön der Po von innen massiert wurde
Gleiches Recht für Alle![]()
Toll!Würdest meinen auch aussaugen?Ist richtig geil
Du weist was geil ist!ein muss
Stimmt.ja gefällt aber den männern auch
schade dass ich nicht schwul bin ;-)Ich kann nur aus meiner Erfahrung schreiben.
Wenn ich gespült bin und gefickt werde, dann liebe ich es, demütig den Schwanz zu lutschen.
Es gibt ja auch gewisse Tricks, den Schwanz zu säubern, bevor ich ihn in den Mund nehme.
Und sorry vorab, ich bin keine Frau, hab aber diesbezüglich einige Erfahrungen gemacht.
Die Männer mögen es halt, genauso wie den Sperma schlucken.
Ist doch eigentlich für ihn egal, ob er im Mund kommt und ausgespuckt oder es geschluckt wird.
Den meisten (heteros) ekelt es vor ihrem Saft, aber geschluckt wollen sie es haben.
Mir egal, ich mag es, auch nach einem Arschfick![]()
Diese aussage ,, schade das ich nicht schwul bin“ wenn du es so schade findest dan werd doch schwul?! Außerdem muss man nicht schwul sein um diese dinge zu tun oder zu mögen…schade dass ich nicht schwul bin ;-)
Schwul bin ich auch nicht, ich bin bi.schade dass ich nicht schwul bin ;-)