Schwanzfotos - Sinn und Unsinn?

Nicht, dass ich was gegen Schwänze hätte. Ich liebe sie zu blasen, sie in der Hand und natürlich auch in mir zu haben, aber ein Foto davon erregt mich als Frau jetzt nicht unbedingt.

Ich finde das schon interessant, weil das ein großes Gegenstück zur offiziellen Populärkultur darstellt. In Filmen und Werbungen sieht man Frauen nie ganz nackt... das ist auch reizvoll, denn die Körperhaltung und die Bildgestaltung sind inszeniert und distanzieren sich damit von einem "anatomischen" und nicht erotischen Blick auf den weiblichen Körper.
Das blanke Darstellen von Schwänzen ohne irgendeine Form von ästhetischer Inszenierung muss also über kurz oder lang einen "anatomischen" Blick darauf erzeugen. Das ist auch glaube ich der Grund warum manche Menschen das wenig reizvoll finden, bleibt aber selbstverständlich jedem selbst überlassen.

ABER

Und jetzt eine Frage:
Ich habe in einem Interview mal gelesen, dass für viele Frauen, ganz nackte Männer irgendwie verloren aussehen. Im gängigen Blockbuster-Film sieht man haufenweise nackte Freuen (die Produzenten versuchen immer wieder die Grenze - was darf man alles zeigen - immer wieder neu auszureizen) aber seltener nackten Männer. Solange diese eine Hose tragen oder unscharf abgebildet werden ist alles ok, aber Schwänze sind tabu.

Ich glaube. dass das Darstellen von nackten Männern erst wieder gesellschaftliche etabliert werden muss, damit auch im Amateurbereich die Darstellungsformen kreativer werden. Ich halte es für möglich, dass wir für diese Formen der Darstellung noch keine ausreichenden Wahrnehmungskonventionen gebildet haben.
Aber wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel: Es gibt hier im Forum einige Fotos die es durchaus in Ausstellungen professioneller Fotografen schaffen würden...

Wie werden nackte Männer wahrgenommen?

Hallo firsttime99,

das ist das Problem hier im Forum. Ich denke 80 Prozent der Männer hier sind halt Schwanzgesteuert und denken halt auch nur so. Für sie ist Ihr Schwanz der Mittelpunkt im Leben. Frauen sind in Ihren Augen nur zur Befriedigung da und für die Hausarbeit. Das Frauen aber auch noch viele andere Wünsche und Seiten haben werden diese Männer wohl nie erfahren weil Sie ja nur Ihren Schwanz im Kopf haben und nicht die Gefühle einer Frau.

Mich wunderts aber irgendwie das es noch immer soviele user gibt die immer noch nicht checken das so ein schwanzava nicht unbedingt gut ankommt und glauben das es den frauen imponiert. :D ich wette die meisten schwanzava user vergeigen es sowieso sobald sie den mund aufmachen. :D

Hallo firsttime99,

das ist das Problem hier im Forum. Ich denke 80 Prozent der Männer hier sind halt Schwanzgesteuert und denken halt auch nur so. Für sie ist Ihr Schwanz der Mittelpunkt im Leben. Frauen sind in Ihren Augen nur zur Befriedigung da und für die Hausarbeit.

Jetzt mal Gegenfrage - was denken sich Männer bzw Frauen bei einem Muschiavatar? Mir fällt jetzt grad niemand mit sowas ein, geben wirds das sicher auch.

(Ich brauchs auch nicht, egal ob hübsch oder grauslich - Gibt reizvollere Arten, sich als Frau vorzustellen)

was denken sich Männer bzw Frauen bei einem Muschiavatar?

Eh das gleiche, nur dass in dem Fall 80% an mehreren Körperstellen zu sabbern beginnen und die anderen 3% finden, eine Frau sei mehr als eine Muschi und frau solle sich nicht nur auf ihre Muschi reduzieren.

Und dann bleiben da noch 17%, die machen sich nix aus Frauen.

Wie werden nackte Männer wahrgenommen?

Nackte Männer gefallen mir sehr gut und regen mich, je nach Körperbau und Art des Bildes, durchaus auch sehr an, aber wenn die Nacktheit eines Mannes auf ein paar Zentimeter eines hervorstehenden Körperteils reduziert wird, dann ist mir das einfach zu wenig, um mir ein Bild machen zu können.

Eh das gleiche, nur dass in dem Fall 80% an mehreren Körperstellen zu sabbern beginnen und die anderen 3% finden, eine Frau sei mehr als eine Muschi und frau solle sich nicht nur auf ihre Muschi reduzieren.

Und dann bleiben da noch 17%, die machen sich nix aus Frauen.

Woher hast Du diese Statistik :)
Aber kommt so ziemlich genau hin :mrgreen:

Ja mei, das ist eben ein Thema was hier auch immer wieder auftaucht. Es äußert sich aber im Normalfall nie einer der Zumpfi-Avatar Menschen dann im Thread. Ich habe einfach die Vermutung, dass diese Männer einer einfachen Gleichung folgen "Erotik = Sex = Mein Zumpfi" und daher erscheint es ihnen absolut logisch, dass sie ihr Zumpfi als Avatarbild verwenden. Dass sie damit gleich mal so ca. 95% der weiblichen User hier abschrecken kommt ihnen gar nicht in den Sinn.
Und in weiterer Folge kommen dann die "Ich hab hier schon 100 Kontaktanzeigen geschrieben, aber keine Frau hat sich drauf gemeldet. Sind hier nur prüde Frauen?"-Threads.

Wobei deren Avatare schon einen großen Vorteil haben: Wenn ich einen Beitrag sehe, wo mir schon ein Schwanzava in aller Pracht entgegenleuchtet, weiß ich gleich, dass ich mir den Beitrag gar nicht durchlesen muss, weil er zu 99% sowieso Blödsinn ist. Hat also alles seine Vor- und Nachteile. :mrgreen:;)

Kann halt nicht jeder so einen schönen Schwanzavatar haben wie kissme und ich. ;):mrgreen:

Woher hast Du diese Statistik
Aber kommt so ziemlich genau hin

Aus meinem ziemlich schlauen Köpfchen :mrgreen:
Jetzt musst Dich nur noch richtig einordnen, vielleicht ein paar Prozentpunkte verschieben, ein bissl mit den Dezimalstellen puzzeln, dann hast die Wahlergebnisse 2013, die nächsten fünf Lottosechser und das echte Datum des Weltuntergangs.....

Hallo firsttime99,

das ist das Problem hier im Forum. Ich denke 80 Prozent der Männer hier sind halt Schwanzgesteuert und denken halt auch nur so. Für sie ist Ihr Schwanz der Mittelpunkt im Leben. Frauen sind in Ihren Augen nur zur Befriedigung da und für die Hausarbeit. Das Frauen aber auch noch viele andere Wünsche und Seiten haben werden diese Männer wohl nie erfahren weil Sie ja nur Ihren Schwanz im Kopf haben und nicht die Gefühle einer Frau.

Wow! Genau mein Text! Besser könnte ich es nicht ausdrücken! :daumen:

Aber!!! Es gibt sie noch, die niveauvollen Menschen, die sich, bevor sie was schreiben, sich mit einem beschäftigen und das Profil und evtl. auch die Threads genau lesen. Und sowas ist dann eine Wohltat! :winner:

@firsttime99 aber ein Foto davon erregt mich als Frau jetzt nicht unbedingt.

@Lisa_Mina Ein Bild nur vom Schwanz turnt mich nicht an.

Dann wundert es mich doch, warum in vielen Profilen der weiblichen User in deren Freundesliste so viele Schwanzavatare auftauchen. :schulterzuck:

Ich würde wetten, gewisse Schwänze sei es Avatar oder Pic erregen und turnen euch sehrwohl an. :lalala:

Zurück
Oben