Schwanzfotos - Sinn und Unsinn?

Wieso würde man Freundschaftsanfragen von Personen annehmen, mit denen man noch keinen näheren (per PN z.b.) Kontakt hatte? Das führt doch auch den Begriff "FREUNDSCHAFTS"-Anfrage ad absurdum. Was bringt das?
eine täuschung... eine hohe anzahl freunde, die man eigentlich garnicht hat :mrgreen:

Nicht jeder versteht alles! Es gibt halt Leute, die nehmen Leute, die sie nicht kennen in ihre Liste auf und es gibt Leute, die mögen andere Leute einfach nicht, obwohl sie sie genauso wenig kennen! ;)
Wird wohl so ähnlich sein wie bei facebook.....gibt welche,die man kennt....welche,die einem symphatisch sind und welche zum Spielen

wenn du was horrormässiges sehn magst leih Dir guten film aus oder stehst auf hartes?

Wieso würde man Freundschaftsanfragen von Personen annehmen, mit denen man noch keinen näheren (per PN z.b.) Kontakt hatte? Das führt doch auch den Begriff "FREUNDSCHAFTS"-Anfrage ad absurdum. Was bringt das?
Naujooooooooo ... immerhin sucht die Gute ja einen Seitensprung. :mrgreen:

Rein taktisch gesehen ist ihre Vorgangsweise ja eh genial. Im ersten Thread schürt sie die Mitleidsmasche, indem sie über ihre Sehnsucht philosophiert, endlich mit einem anderen Mann als ihrem Partner zu ficken. Und im zweiten Thread lässt sie uns erst wissen, dass sie gern Schwänze hat, und versucht dann in der Folge, sich noch als halbwegs niveauvoll darzustellen, indem sie vollkommen unmotiviert über Avatare herzieht. :roll:

Zum Glück ist mir ja jede Form der Bosheit fremd ... :cool:

Ansonsten ließe sich anmerken, dass es eigentlich eine sehr probate Methode vieler Frauen ist, welche sich um die 40 bewegen und noch einmal was erleben möchten. Wir können uns also gefasst machen, dass wir in Bälde unfreiwillige Zeugen des erfolgreichen Forumspantscherls sein dürfen. Und wenn wir besonderes Glück haben, dürfen wir uns im Anschluss daran noch das Gesudere anhören, wie schändlich sie von einem Forumsmitglied enttäuscht und missbraucht worden ist. Ganz zum Schluss gibt's dann noch einen Abschiedsthread ... und dann haben wir diese Episode auch wieder glücklich überstanden. :roll:

..... Im ersten Thread schürt sie die Mitleidsmasche, indem sie über ihre Sehnsucht philosophiert, endlich mit einem anderen Mann als ihrem Partner zu ficken. Und im zweiten Thread lässt sie uns erst wissen, dass sie gern Schwänze hat, und versucht dann in der Folge, sich noch als halbwegs niveauvoll darzustellen, indem sie vollkommen unmotiviert über Avatare herzieht. :roll:

Zum Glück ist mir ja jede Form der Bosheit fremd ... :cool:

Ansonsten ließe sich anmerken, dass es eigentlich eine sehr probate Methode vieler Frauen ist, welche sich um die 40 bewegen und noch einmal was erleben möchten. Wir können uns also gefasst machen, dass wir in Bälde unfreiwillige Zeugen des erfolgreichen Forumspantscherls sein dürfen. Und wenn wir besonderes Glück haben, dürfen wir uns im Anschluss daran noch das Gesudere anhören, wie schändlich sie von einem Forumsmitglied enttäuscht und missbraucht worden ist. Ganz zum Schluss gibt's dann noch einen Abschiedsthread ... und dann haben wir diese Episode auch wieder glücklich überstanden. :roll:

Also, ich muss schon einige Male schmunzeln, wie viel Arbeit sich hier einige antun, obwohl der Thread ja so langweilig, oder sonst so unmöglich ist....:)

Von Mitleidsmasche kann wohl keine Rede sein! Ich bin glücklicherweise von Mutter Natur was die Äußerlichkeiten betrifft, doch ganz gut ausgestattet worden. Wie schon mal geschrieben, möchte ich aber nicht in der nächsten Bar irgendeinen Typen aufreißen, um mit ihm eine schnelle Nummer zu machen. Deswegen habe ich auch versucht meine Situation zu erklären, damit genau hervorgeht, was ich genau suche!

Ich ziehe sicher nicht unmotiviert über Avatare her, sondern lasse jedem seine eigene Meinung. Es sei mir aber auch gestattet diese zu kommentieren.

Und keine Panik - Ich werde, wie es zurzeit aussieht, mit einem zu mir passenden Menschen aus diesem Forum, sicher schöne intime Erlebnisse haben, die ich aber sicher nicht hier oder sonst wo posten werde.

Mit einem frustrierenden Abschiedsthread werde ich leider auch nicht dienen können, weil sich mein Einsatz hier schon gelohnt hat. Ich habe in der kurzen Zeit schon ein paar ganz interessante Menschen kennengelernt, die mich sehr gut verstehen! ;)

1 kontaktanzeige hätte genügt

Aber so haben wir auch etwas davon gehabt, und der Thread hier ist doch ganz vergnüglich gewesen.
Und wenns für die TE auch positiv ausgegangen ist, dann sind alle zufrieden ;)

....außer die Schwanziavatare natürlich, aber die lesen sowieso hier nicht mit...

Zurück
Oben