- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Wow! Genau mein Text! Besser könnte ich es nicht ausdrücken!
na schau...die einen fallen auf ava träger rein....du auf schleimer....whats the different ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow! Genau mein Text! Besser könnte ich es nicht ausdrücken!
Was erwartest du denn für Zuschriften mit diesem Ava?
Haben schon andere versucht
zuviele Berge dort
Warum heißt es aber dann "Auf der Alm gibt’s koa Sünd!"?
Jetzt mal Gegenfrage - was denken sich Männer bzw Frauen bei einem Muschiavatar? Mir fällt jetzt grad niemand mit sowas ein, geben wirds das sicher auch.
(Ich brauchs auch nicht, egal ob hübsch oder grauslich - Gibt reizvollere Arten, sich als Frau vorzustellen)
Ich bin mir aber sicher, dass Männern eine Muschi alleine besser gefällt, als Frauen ein Schwanz alleine!
80% Stronach
Also nichts mit 21.12.2012,
Dann wundert es mich doch, warum in vielen Profilen der weiblichen User in deren Freundesliste so viele Schwanzavatare auftauchen.
Ich würde wetten, gewisse Schwänze sei es Avatar oder Pic erregen und turnen euch sehrwohl an.
Andererseits kann es natürlich auch sein, dass der entsprechende Herr zum Zeitpunkt des Kennenlernens eine Sonnenblume, ein Bild im Smoking oder - hier gewünschtes Traumbild einsetzen - als Ava benutzt hat.
Und erst als er die Dame heimtückisch zu einer irreversiblen ef-Freundschaft genötigt hat, sein wahres Zumpfi-Ich, also das Unter-Ich, preisgab....
.... Zumpfi-Ich ....
@firsttime99 aber ein Foto davon erregt mich als Frau jetzt nicht unbedingt.
@Lisa_Mina Ein Bild nur vom Schwanz turnt mich nicht an.
Dann wundert es mich doch, warum in vielen Profilen der weiblichen User in deren Freundesliste so viele Schwanzavatare auftauchen.
Ich würde wetten, gewisse Schwänze sei es Avatar oder Pic erregen und turnen euch sehrwohl an.
Wer opfert sich für einen Feldversuch?
@firsttime99 aber ein Foto davon erregt mich als Frau jetzt nicht unbedingt.
@Lisa_Mina Ein Bild nur vom Schwanz turnt mich nicht an.
toll, wie ich diese freundesammler mag... mir gehts kalt am arsch vorbei, alle abzulehnen... und die mails gehen mir noch mehr kalt vorbei.ist es viel weniger zeitaufwändig alle Freundschaftsanfragen anzunehmen, als sie zu sortieren.
Bei den Worten "gewisse Schwänze" musst du zwischen den Zeilen lesen.
toll, wie ich diese freundesammler mag... mir gehts kalt am arsch vorbei, alle abzulehnen... und die mails gehen mir noch mehr kalt vorbei.
warum sollte man wen annehmen, den man in keinster weise kennt... ned schriftlich, ned vom sehen im forum, noch privat... ah ja, dass da natürlich eine grössere zahl steht
na ehrlich, ich verstehs ned.