Schwanzfotos - Sinn und Unsinn?

Jetzt mal Gegenfrage - was denken sich Männer bzw Frauen bei einem Muschiavatar? Mir fällt jetzt grad niemand mit sowas ein, geben wirds das sicher auch.

(Ich brauchs auch nicht, egal ob hübsch oder grauslich - Gibt reizvollere Arten, sich als Frau vorzustellen)

Gute Frage! Warum machen das Männer sehr oft, aber Frauen so gut wie nie?

Ich bin mir aber sicher, dass Männern eine Muschi alleine besser gefällt, als Frauen ein Schwanz alleine!

Also nichts mit 21.12.2012,

Das ist doch nur die Rohform, mein Lieber, du hast mal wieder zu schnell geschossen. Ich hab doch die Anleitung zum Ausrechnen extra mit dazu geschrieben.

Dann wundert es mich doch, warum in vielen Profilen der weiblichen User in deren Freundesliste so viele Schwanzavatare auftauchen.

Ich würde wetten, gewisse Schwänze sei es Avatar oder Pic erregen und turnen euch sehrwohl an.

Das hat wohl weniger mit Anturnen zu tun, als damit, dass nicht unbedingt alle Frauen dem albernen Vorurteil folgen, dass ein Mann mit Schwanzavatar zwingend ein Trottel sein muss. Und das ist auch gut so.
Sicher gehört eine gewisse Grundeinstellung dazu sich mit seinem Würmchen öffentlich zu präsentieren, bzw. sich durch den Wixdocht (das musste jetzt sein, hab das Wort grad gelernt und finde es göttlich) repräsentieren zu lassen, aber dennoch kann ja hinter dem mehr als albernen Ava ein schlauer, netter, geiler usw. Mensch/Mann stehen.
Das sollte man im allgemeinen schon vorher raus finden.
Und manche tun das, und scheinbar haben sie damit gute Erfahrungen gemacht.

Andererseits kann es natürlich auch sein, dass der entsprechende Herr zum Zeitpunkt des Kennenlernens eine Sonnenblume, ein Bild im Smoking oder - hier gewünschtes Traumbild einsetzen - als Ava benutzt hat.
Und erst als er die Dame heimtückisch zu einer irreversiblen ef-Freundschaft genötigt hat, sein wahres Zumpfi-Ich, also das Unter-Ich, preisgab....

Andererseits kann es natürlich auch sein, dass der entsprechende Herr zum Zeitpunkt des Kennenlernens eine Sonnenblume, ein Bild im Smoking oder - hier gewünschtes Traumbild einsetzen - als Ava benutzt hat.
Und erst als er die Dame heimtückisch zu einer irreversiblen ef-Freundschaft genötigt hat, sein wahres Zumpfi-Ich, also das Unter-Ich, preisgab....

Das ist es - ein Komplott :shock: :shock: :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@firsttime99 aber ein Foto davon erregt mich als Frau jetzt nicht unbedingt.

@Lisa_Mina Ein Bild nur vom Schwanz turnt mich nicht an.

Dann wundert es mich doch, warum in vielen Profilen der weiblichen User in deren Freundesliste so viele Schwanzavatare auftauchen. :schulterzuck:

Ich würde wetten, gewisse Schwänze sei es Avatar oder Pic erregen und turnen euch sehrwohl an. :lalala:

Tun sie nicht! Aber a, will ich niemanden diskriminieren, nur weil er ein Schwanzbild rein gibt, und b, ist es viel weniger zeitaufwändig alle Freundschaftsanfragen anzunehmen, als sie zu sortieren.

Man könnte natürlich auch alle ablehnen, aber dann kommen unzählige Mails "warum hast du meine Freundschaft abgelehnt".

@ Ridcully

Deinem Statement ist absolut nichts hinzuzufügen. Welcher Mensch/Mann sich letztendlich hinter dem Ava verbirgt kann man natürlich nicht vorausahnen.

Bei den Worten "gewisse Schwänze" musst du zwischen den Zeilen lesen. :lol:

btw... Wixdocht ... absolut genialer Ausdruck

@firsttime99 aber ein Foto davon erregt mich als Frau jetzt nicht unbedingt.

@Lisa_Mina Ein Bild nur vom Schwanz turnt mich nicht an.

Dann wundert es mich doch, warum in vielen Profilen der weiblichen User in deren Freundesliste so viele Schwanzavatare auftauchen. :schulterzuck:

Ich würde wetten, gewisse Schwänze sei es Avatar oder Pic erregen und turnen euch sehrwohl an. :lalala:

Tun sie nicht! Aber a, will ich niemanden diskriminieren, nur weil er ein Schwanzbild rein gibt, und b, ist es viel weniger zeitaufwändig alle Freundschaftsanfragen anzunehmen, als sie zu sortieren.

Man könnte natürlich auch alle ablehnen, aber dann kommen unzählige Mails mit dem Text: "Warum hast du meine Freundschaft abgelehnt".

ist es viel weniger zeitaufwändig alle Freundschaftsanfragen anzunehmen, als sie zu sortieren.
toll, wie ich diese freundesammler mag... mir gehts kalt am arsch vorbei, alle abzulehnen... und die mails gehen mir noch mehr kalt vorbei.

warum sollte man wen annehmen, den man in keinster weise kennt... ned schriftlich, ned vom sehen im forum, noch privat... ah ja, dass da natürlich eine grössere zahl steht :mrgreen:

na ehrlich, ich verstehs ned.

sich niveauvoll mit Dir zu Beschäftigen würden sich viele wünschen was auch eine wohltat sein könnte auch wenn man deine threads gelesen hat

Bei den Worten "gewisse Schwänze" musst du zwischen den Zeilen lesen.

Hearst, es ist Montag Nacht, ich hab Urlaub, draußen regnets und ist kalt, mir gehen die Teelichte zum Heizen aus, die Kinder sind hungrig und die Katze hat nen Fuchsbandwurm. Der Weltfrieden ist noch immer nicht gesichert und ich muss zahllosen Schwanzavainhabern meine Statistik erklären. Ich warte auf ein Paket, das nicht ankommt und morgen ist Neumond. Außerdem versuche ich einen Gebrauchsmusterschutz für Wixxxdocht zu bekommen, was soll ich denn noch alles machen? :hahaha:

toll, wie ich diese freundesammler mag... mir gehts kalt am arsch vorbei, alle abzulehnen... und die mails gehen mir noch mehr kalt vorbei.

warum sollte man wen annehmen, den man in keinster weise kennt... ned schriftlich, ned vom sehen im forum, noch privat... ah ja, dass da natürlich eine grössere zahl steht :mrgreen:

na ehrlich, ich verstehs ned.

Nicht jeder versteht alles! Es gibt halt Leute, die nehmen Leute, die sie nicht kennen in ihre Liste auf und es gibt Leute, die mögen andere Leute einfach nicht, obwohl sie sie genauso wenig kennen! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso würde man Freundschaftsanfragen von Personen annehmen, mit denen man noch keinen näheren (per PN z.b.) Kontakt hatte? Das führt doch auch den Begriff "FREUNDSCHAFTS"-Anfrage ad absurdum. Was bringt das?

Zurück
Oben