Schwanzfotos - Sinn und Unsinn?

Schwanzfotos - Sinn und Unsinn

ob es nun sinnvoll oder unsinnig ist als mann seinen schwanz zu präsentieren, auf fotos oder als ava, das möchte bzw. kann ich nicht beurteilen, als ich mich hier im ef registriert habe, glaubte ich auch ich muss meinen schwanz zeigen und ihn so richtig in pose setzen, dass dies hier nicht angebracht bzw. gewünscht ist erfuhr ich dankenswerterweise durch die postings einiger user (innen), hab mich dann entschlossen das nur in meinem profil zu zeigen und nicht mehr im öffentlichen bereich und mittlerweile finde ich es auch gut so,

Schwanzfotos präsentieren hat vermutlich fast nur etwas mit dem Revierverhalten uns nahe verwandter Primaten zu tun...
Und die user, die meinen, es unbedingt im web tun zu müssen, sind vermutlich (viel) näher verwandt als andere....

;) :winke:

Naja, wenn man sich das Forum so durchliest kann man als Quintessenz ziehen, dass es doch nur auf den Schwanz ankommt...wenn man immer wieder liest, es muss mind. so groß sein, mind so dick etc.

Ich persönlich mag die Schwanzavas auch ned, aber wenn der Mann zumindest so noch ein normales Bild von sich (gerne auch ohne Gesicht) auf der Seite hat find ich es jetzt ned zu tragisch... manche werden wohl darauf stehen...

Tja ... und da dieses außerordentlich aufrührende Thema die müden grauen Zellen zum Feuerwerken beflügelt - eine andere, eher tiefenpsychologisch anmutende Deutung:

Prämisse: Die mütterliche Aufmerksamkeit, Liebe und Bewunderung ist die Voraussetzung für ein späteres funktionierendes männliches Selbstverständnis. Neben Fütterung, Ordnunghaltung und Vorbereitung auf spätere Ehejahre ist eine der wichtigsten Aufgaben die nicht enden wollende Bewunderung und Beachtung des knabenhaften Penis. Dieses Zentralorgan des späteren Mann-Seins gilt das goldene Tablett von Aufmerksamkeit und Familiensilber (inklusive Haarschnitt, Kleidung und später angemessenes standesgemäßes Fahrzeug).

Analyse:
Die Zeiten werden immer schlechter und die Mütter frustrationsemanzipiert und kümmern sich nicht mehr ausreichend, wohlwollend, bemutternd, bewundernd, auf den goldenen Schild hebend den männlichen Fortpflanz. Mit einem Wort -de G'frasta kümmern sich nur mehr um ihr eigenes Leben und Wohlgefühl anstatt sich aufopfernd um das seelisch-emotionale Wohl in der Familie zu bemühen.

Diese frühmännlichen Erfahrungen, oder besser Nicht-Erfahrungen, resultieren in einer Art Leere, einem burn-out wo noch gar kein Feuer gelodert hat.
Sprich - die zentrale Essenz, der wichtigste Indikator des männlichen Bewusstseins ist sozusagen ausgehungert und dürstend...

:mrgreen: ... und dann stolpern diese armen Seelen in ein erotisch-sexuelles Forum und sind sich ihrer Einzigartigkeit nur eher amorph bewusst....

Ergebnis:
Und diese nach Anerkennung und Liebe lechzenden Seelen tun nun das, was ihnen ein Leben lang nur unzureichend zugekommen ist, sie entbehren mussten und nun ausleben können: sie präsentieren ihr Gemächt - narzistisch als "bestes Stück" vorgestellt - und hoffen nun bewusst oder unbewusst, dass sich die dahin schmelzende, schmachtende Verehrung nun endlich einstellen möge.

Also - das präadulte Trauma nun endlich bewältigt werden kann.

:hmm: :hmm: ...................

Oder hat jemand bessere Vorschläge??? :cool:

Ich bin mir aber sicher, dass Männern eine Muschi alleine besser gefällt, als Frauen ein Schwanz alleine!

Man sollte nicht alle in einen topf werfen, ich glaube schon das die Mehrheit nicht nur auf Muschi und Schwanzfotos steht, das gesamte Bild ist weit reizvoller als nur das Geschlechtsteil alleine, und den Body noch leicht verpackt wie zum Beispiel dein Foto (firsttime99) ist weit eritischer als wenn dir die schamlippen entgegen springen, wie man damit umgeht das ist eine andere Geschichte!

Naja, wenn man sich das Forum so durchliest kann man als Quintessenz ziehen, dass es doch nur auf den Schwanz ankommt...wenn man immer wieder liest, es muss mind. so groß sein, mind so dick etc.

Ich persönlich mag die Schwanzavas auch ned, aber wenn der Mann zumindest so noch ein normales Bild von sich (gerne auch ohne Gesicht) auf der Seite hat find ich es jetzt ned zu tragisch... manche werden wohl darauf stehen...
Wo genau hast du das gelesen? Ich, für meinen Teil, habe eigentlich durch das gewissenhafte Studium der Beitragenden Damenschaft erlernt, dass es den meisten Frauen absolut powidl ist, solang es sich im Durchschnitt bewegt,.... :confused:

Und noch einmal für alle:
Ihr habts eh super Pumpfis! :trost:

Im Sie sucht Ihn Bereich zum Beispiel mittlerweile in fast jedem 2. Thread.
Ich find die Schwanzfotos ehrlich gesagt auch echt abturnend als Avatar/Profilbild.
Unter der Prämisse, dass du thread und posting verwechselt haben dürftest ...
..............also, ich hab' mir nun 10 solcher Annoncen angesehen. Trefferquote exakt Null.

War wohl wieder eine Märchenstunde oder Wunschtraumland als Vater des Gedanken...

Ok, da treib ich mich nicht rum! ;)
:hmm: wo dann??? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Unter der Prämisse, dass du thread und posting verwechselt haben dürftest ...
..............also, ich hab' mir nun 10 solcher Annoncen angesehen. Trefferquote exakt Null.

War wohl wieder eine Märchenstunde oder Wunschtraumland als Vater des Gedanken...

:hmm: wo dann??? ;)
.......am Gipfelkreuz! :mrgreen:

na den Männern rutscht eben, wenn sie an Sex denken, das Hirn in den Schwanz und sie meinen sich über diesen zu definieren. Nur der Großteil der Frauen ist mit dem Durchschnittsschwanz durchaus zufrieden, wenn der MANN dahinter taugt.

Zurück
Oben