Schwanzfotos - Sinn und Unsinn?

Der Schwanz ist ein Körperteil und nicht der Mittelpunkt einer Person...wobei...rein geografisch betracht ja schon *hust:haha:

.......am Gipfelkreuz! :mrgreen:

ähhh... hüstel hüstel..... :cool:
Angebunden? Schwarze Messen?? :shock: :shock: .... oder Buße tun wegen (un)heimlichen Schwanz-Ava-Schauens.... ;)

na den Männern rutscht eben, wenn sie an Sex denken, das Hirn in den Schwanz .....
:confused: ... ein Grund mehr, warum es auf Größe ankommt.... :hahaha:

... Nur der Großteil der Frauen ist mit dem Durchschnittsschwanz durchaus zufrieden, wenn der MANN dahinter taugt.
Von daher also - hirnlose Männerwelt.... :confused: :oops: ??!
Bleibt die Frage noch immer offen: auch wenn der Mann taugt, was ist dann mit dem "Davor" und der Zufriedenstellung von Mehrheiten und Minderheiten??? ;)
Aber überhaupt keine Hinweise finden wir, warum die männliche Vorderseite so häufig und so unvorteilhaft auf Fotos erscheint... meist ohne Mann aber dafür umso öfter mit Fliesen dahinter....

Der Schwanz ist ein Körperteil und nicht der Mittelpunkt einer Person...wobei...rein geografisch betracht ja schon *hust:haha:
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde ... ähhh .... Mannes.... :cool:
Wobei - .... jetzt ahne ich wie es zu "Pünktchen und Anton" gekommen ist..... :hahaha: Also ich für mein Teil verwehre mich gegen Punkt und bleibe bei Stricherl (IN der Hose)... :mrgreen:

....es ist meist viel viel schöner wenn mancher Mittelpunkt in der Kategorie "innere Werte" verbliebe.... ;)

Naja, wo sich dein Mittelpunkt, äh Schmarren, der von Coco Austin, befindet, hast du uns hiermit offiziell mitgeteilt!? :shock:

Betrachtets doch mal von dieser Seite...

Es ist doch toll gibts auch diese Schwanz Avas, denn jeder Avatar repräsentiert auch gewissermaßen die Gesinnung des Menschen dahinter. So braucht es nur einen Blick und alles ist klar ;)
Hätten aber alle schöne Palmen, Velos, Sonne, Monde, Kringelschwänzchen und Comicfiguren im Avatar, müsste fairerweise jede eingegangene Nachricht gelesen werden :p

Erfreut euch doch diesem Gratisfilter ;)

wem es nicht gefällt der soll halt wegschauen:)
Ja ..... wenn's so einfach wäre. Dem steht aber die menschliche Form der Wahrnehmung entgegen. Um beurteilen zu können, ob uns ein Bild gefällt oder nicht, wird es nicht zu umgehen sein, dass man sich das Bild wenigstens einmal anschaut.

So gesehen ist Dein Tipp ned wirklich hilfreich ....

wem es nicht gefällt der soll halt wegschauen:)
das klassische paradoxon von watzlawick: lesen sie diesen satz nicht! was die schwanzpix anlangt ... nix dagegen, wenn sie in einer ganzen reihe von fotos ein durchaus nicht unwesentliches detail präsentieren. hingegen als kernaussage "das bin ich" ... naja, wenn sich einer so sieht ... ;-)

Du hast sicher recht. Ich finde auch reine Muschifotos in Großaufnahme nicht unbedingt erotisch. Da finde ich dein Profilbild wesentlich aussagekräftiger! Sehr ansprechend, übrigens ;)

... Da finde ich dein Profilbild wesentlich aussagekräftiger! ... ;)

:hmm: :hmm: Meinst du wirklich??? :shock:
Aussagekräftiger als die nackte unverblümte (schreckliche) Wahrheit?? Ich hätte eher den Eindruck, dass es sich dabei um scheinerotische Mimikry handelt....

@firsttime99

Ich finde Deine Thread wunderbar - Schwanzfotos - Sinn und Unsinn?

Ich habe mal in einem Forum auf einer anderen Internetseite gelesen, dass eien Frau schrieb:

Unter 17 cm geht bei ihr nichts - was nützt denn das der Frau - wenn sie einen schönen Mann hat, etc. aber der SEX mit diesem Mann befriedigt sie nicht, oder kommt nicht zu ihrem Orgasmus.

Da ist halt Fremdficken angesagt oder?

Hallo, ich bin ziemlich neu hier, habe aber schon unzählige Zuschriften bekommen.

Dabei ist es sehr auffällig, das jedes 2. Profil nur ein Schwanzfoto in Großaufnahme zeigt.
Nicht, dass ich was gegen Schwänze hätte. Ich liebe sie zu blasen, sie in der Hand und natürlich auch in mir zu haben, aber ein Foto davon erregt mich als Frau jetzt nicht unbedingt.

Ich weiß nicht, wie es anderen Frauen damit geht, aber ich finde ein Ganzkörperfoto, von mir aus auch mit Schwanz, viel anregender, als wenn nur das "Werkzeug" zu sehen ist. Außerdem unterscheiden sich ja die Schwänze nicht allzu sehr voneinander. Der eine ist halt etwas länger, der eine etwas dicker, aber kommt es darauf an?

@firsttime99

Ich finde Deine Thread wunderbar - Schwanzfotos - Sinn und Unsinn?

Ich habe mal in einem Forum auf einer anderen Internetseite gelesen, dass eien Frau schrieb:

Unter 17 cm geht bei ihr nichts - was nützt denn das der Frau - wenn sie einen schönen Mann hat, etc. aber der SEX mit diesem Mann befriedigt sie nicht, oder kommt nicht zu ihrem Orgasmus.

Da ist halt Fremdficken angesagt oder?

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf die Länge ankommt. Als Frau ist man ja nur in den ersten 5-6cm empfindlich. Außerdem ist ein zu langer Penis eher ein Problem, weil er dann schmerzhaft am Muttermund anstoßt!

Für mich ist da eher die Dicke relevant, aber auch nicht so wichtig!

Und außerdem - fremdficken nur wegen der Penisgröße? Für Frauen eher ein seltener Grund. Da gibst es wohl wirklich wichtigere Gründe dafür.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf die Länge ankommt. Als Frau ist man ja nur in den ersten 5-6cm empfindlich. Außerdem ist ein zu langer Penis eher ein Problem, weil er dann schmerzhaft am Muttermund anstoßt!

Für mich ist da eher die Dicke relevant, aber auch nicht so wichtig!

für dich nicht?
für 90 % der frauen sehr wohl sonst spüren sie ja nichts!
nur sag ich eines wenn die frau nichts mehr spürt ist es egal mit welchem gerät du antanzt den da fühlst dich wie ein frankfurter (wiener) im turnsaal.

Dabei ist es sehr auffällig, das jedes 2. Profil nur ein Schwanzfoto in Großaufnahme zeigt.

Du meinst, bei den Zuschriften die du bekommst ist jedes 2. Profil ein Schwanzfoto.
Das wird wohl so sein, aber insgesamt ist dieser Trend nicht zu erkennen.
Beim Ganzkörperfoto als Ava erscheint ein Schwanz aber dann ziemlich klein und da kommen dann auch dumme Bemerkungen.
Nun mich spricht dein Ava an. Rücken, Po und Beine oder das Ava von Lisa_Mina.
Vagina und Anus halte ich persönlich nicht sehr fotogen, aber sonst .....
Ich schau zuerst mal auf die Augen, Mund, Hals, Brüste, Popscherl(!), Beine, Füsse und andere kleine Feinheiten, wie beispielsweise ein Grübchen insbesondere am Gesäß (Lendengrübchen).

Nun ja, da können wir Männer einfach nicht mithalten, da bleibt dann einfach nur der Schwanz.
Glaub mir, wir Männer haben es wirklich nicht leicht;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich der gleichen Meinung wie Uranus, wenn ich mir das bild von firsttime anseh zb. Ist doch ein wahnsinn wie der string die formen zur geltung bringt, ist doch schön anzusehen, macht einen tollen kontrast besser als nur das pure fleisch, und die freude in auszuziehen ist die krönung

für dich nicht?
für 90 % der frauen sehr wohl sonst spüren sie ja nichts!
nur sag ich eines wenn die frau nichts mehr spürt ist es egal mit welchem gerät du antanzt den da fühlst dich wie ein frankfurter (wiener) im turnsaal.

das ist nur der dumme Glauben einiger Männer, das die Schwanzlänge von Bedeutung ist. Höchst selten, dass eine Frau Überlänge wünscht!
Die meisten Frauen sind mit dem durschnittlichen Schwanz, so um die 15cm , hoch zufrieden, wenn der Besitzer ihn gebrauchen kann. Der 20cm Mann, der unfähig ist seinen Schwanz zu gebrauchen, wie z.B. keine Steifen bring, zu schnell spritzt usw. und wenn wie die meisten Frauen beim tiefen Eindringen Schmerzen hat, ist der Langschwäzer echt im Nachteil zum 15cm "gewußt wie"-Mann !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben