J
Gast
(Gelöschter Account)
bin ganz deiner meinungch hab in meinem leben viel mehr arschlöcher taxler kennengelernt, als schwarzafrikaner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin ganz deiner meinungch hab in meinem leben viel mehr arschlöcher taxler kennengelernt, als schwarzafrikaner
bin ganz deiner meinung
ich habe das nur aus prinzip geschrieben weil du so einen mist von dir gibst ich hasse die taxler voll ich kann sie nicht leiden und ich habe dir noch eine nachricht geschrieben und zwar das ich dir 50 euro gebe für deine freundin das habe ich auch nur geschrieben wegen dem kommentar von dem pärchen was 200 verlangt haben und du etwas von 50 euro geschieben hast
deine wüde ich nicht mal nehmen wenn du sie mir gratis anbieten würdest
schau die erste nachricht habe ich dir um 3:45 und die 2te um 3:59 geschrieben wie kommst du dann drauf das ich sie 5 minuten später geschrieben habe kannst du nicht merh denken oder was
so eine alien muschi würde ich nie ficken wollen sorry
1-2 mal pro Woche gebe ich ihm einen euro, Zeitung nehme ich dafür keine. Er bedankt sich, greift sich ans Herz und blickt zum Himmel. Sein gütiger Blick und seine Frohnatur rührt mich jedesmal.
bin ganz deiner meinung
ich hasse die taxler voll
schau die erste nachricht habe ich dir um 3:45 und die 2te um 3:59 geschrieben wie kommst du dann drauf das ich sie 5 minuten später geschrieben habe kannst du nicht merh denken oder was
so eine alien muschi würde ich nie ficken wollen sorry
Leider eröffnet dieser thread von fairytale (nomen est omen) einem breiten Sumpf von Rassismen Tür und Tor. Der gerzy darf leider nicht alles sagen, was er möchte, wie er meint, aber er fühlt sich pudelwohl hier.
Und das fairytale-chen ist so dermaßen unterfordert durch ihre Arbeit, dass sie während ihrer Arbeitszeit ihre Langeweile ausdrücken muss und überall den schwarzen Gottseibeiuns sieht.
Ein Erlebnis wird zum pars pro toto und als allgemeingültige Wahrheit angenommen. Ein typisches Merkmal von Rassismen.
Wie sie so schön sagte: "Ich wollte nur meinem Druck Luft machen". Das ist ihr gehörig gelungen. Dieser Darmwind war mächtig.
Naja, wir zahlen sie ja trotzdem weiter.
damit sollten sich mehr denn je alle auseinandersetzen. in zeiten, wo es um kopftücher geht, türkisch als maturafach in erwegung gezogen wird(alleine schon der gedanke ist lächerlich)und moscheen gebaut werden wäre nix dagegen einzuwenden, als volk der politik mal ein zeichen zusetzen!Toreth
Ich bin definitiv nicht Ausländerfeindlich... Ich sag halt nur dass die Asylanten bei uns immer nur durch Belästigungen auffallen.
Ich gab früher versucht wenn sie mich angeredet haben, mit ihnen zu tratschen weil sie mir leid taten... Aber ich hab's aufgegeben da die meisten dann Eben Kein "nein" verstehen
damit sollten sich mehr denn je alle auseinandersetzen. in zeiten, wo es um kopftücher geht, türkisch als maturafach in erwegung gezogen wird(alleine schon der gedanke ist lächerlich)und moscheen gebaut werden wäre nix dagegen einzuwenden, als volk der politik mal ein zeichen zusetzen!
damit sollten sich mehr denn je alle auseinandersetzen. in zeiten, wo es um kopftücher geht, türkisch als maturafach in erwegung gezogen wird(alleine schon der gedanke ist lächerlich)und moscheen gebaut werden wäre nix dagegen einzuwenden, als volk der politik mal ein zeichen zusetzen!
und du bist da obagscheide wie ma wissnTotaler Blödsinn, wie mans vondir gewohnt ist.
Totaler Blödsinn, wie mans vondir gewohnt ist.
mach da nix draus, ich kann mit dem seinen iq einfach ned mithalten und ob oder was der von mir oder meinen postings hält.......................saggl reis..........sie verstehnsorry, aber da muss ich dir widersprechen
der oxi ist zwar einer,der allzugern blödelt, aber seine posts haben immer einen guten hintergrund (wenn seine posts halt auch nicht alle verstehen...)
how ever...WIR lieben seinen sarkasmus
Wer ist denn ein Faschist? Kennzeichen des Faschisten: Er lehnt die staatliche Ordnung ab. Er ist leistungsressistent. Er lässt keine andere Meinung außer seiner Eingenen gelten. Er ist gewaltbereit. Selbstvertändlich gilt das auch für die GenderINNEN (ist auch ein Teil des Faschismus).
Na hast DU erkannt welche politischen Gruppen die Faschisten sind? Zur Hilfe: es sind die gleichen die bei jedem öffnetlichen Auftritt randalieren und da auch fremdes Eigetum beschädigen. Sie nennen sich Antifa und Autonome, schwarzer Block usw. Gefördert von zwei Parteien die sich als Linke outen.
Solltest du mich mit Linkem meinen... In deine kleingeistigen Schemata passe ich nicht so einfach.Und wenn ich von einem Linken als Rassist bezeichent werde, dann ist das ganz offensichtlich ein Ehrentitel, denn er bedeutet Anstäniger Mensch, der Achtung vor fremden Leben und Eigentum hat.
Übrigens haben einige Größen des NS Regimes die NSDAP als Linke Arbeiter Partei bezeichnet.
Der gerzy schreibt die Weltgeschichte neu. Hast du diese Weisheit vom Herrn Anders Behring Breivik?Und die Lehren des Marx und Engels haben über 200 000 000 Tote Menschen gefordert!
Meinst du diese Deppen? Sind schon gefeuert, wie man weiß, wenn man Zeitung liest.Aber als Linker darf man in Österreich ungestraft zum Mord aufrufen .....
Totaler Blödsinn, wie mans vondir gewohnt ist.