Schwarzafrikaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ganz deiner meinung

auch net schlecht:hahaha:

einerseits meinst, taxler sind arschlöcher (wobei ich mich durchaus ncht mit deiner meinung identifiziere)

und andererseits schickst uns 5 minuten später ne pn, dass du uns kennenlernen willst??:mauer::mauer:

was bist denn du für einer?

rückgrat wie ein ...?:kopfklatsch:

und noch a pn?

50€ tätest bieten?

unter 2500€ geht (für dich) gar nix:hahaha:

ich habe das nur aus prinzip geschrieben weil du so einen mist von dir gibst ich hasse die taxler voll ich kann sie nicht leiden und ich habe dir noch eine nachricht geschrieben und zwar das ich dir 50 euro gebe für deine freundin das habe ich auch nur geschrieben wegen dem kommentar von dem pärchen was 200 verlangt haben und du etwas von 50 euro geschieben hast

deine wüde ich nicht mal nehmen wenn du sie mir gratis anbieten würdest

ich habe das nur aus prinzip geschrieben weil du so einen mist von dir gibst ich hasse die taxler voll ich kann sie nicht leiden und ich habe dir noch eine nachricht geschrieben und zwar das ich dir 50 euro gebe für deine freundin das habe ich auch nur geschrieben wegen dem kommentar von dem pärchen was 200 verlangt haben und du etwas von 50 euro geschieben hast

ahsooo, na dann...:mrgreen:

also wenn dein erguss intelligent ist, bleib ich lieber bei meinem mist:haha::haha:

aber aus prinzip so einen (fragwürdigen) aufwand?

und dass du uns schon früher einige pns geschrieben hast > nachweisbar < ohne von uns ne antwort zu bekommen (eh klar - einzeiler)! geschah wohl auch nur aus prinzip, oder?:kopfklatsch:

deine wüde ich nicht mal nehmen wenn du sie mir gratis anbieten würdest

:hahaha: träum weiter von sachen, die weit ausserhalb deiner möglichkeiten liegen:cool:

...aber ab morgen sind die ferien eh schon aus...:lehrer:

schau die erste nachricht habe ich dir um 3:45 und die 2te um 3:59 geschrieben wie kommst du dann drauf das ich sie 5 minuten später geschrieben habe kannst du nicht merh denken oder was
so eine alien muschi würde ich nie ficken wollen sorry

schau die erste nachricht habe ich dir um 3:45 und die 2te um 3:59 geschrieben wie kommst du dann drauf das ich sie 5 minuten später geschrieben habe kannst du nicht merh denken oder was

auch für dich gilt

DONT DRINK AND POST:mrgreen:

geh besser schlafen, morgen schaut die welt schon wieder anders aus...

:haha::haha:

1-2 mal pro Woche gebe ich ihm einen euro, Zeitung nehme ich dafür keine. Er bedankt sich, greift sich ans Herz und blickt zum Himmel. Sein gütiger Blick und seine Frohnatur rührt mich jedesmal.

vielleicht ist er amerikanischer staatsbürger und singt leise die nationalhymne :haha:. aber weißt was, mach die probe auf's exempel und gib ihm das nächste mal statt einem euro eine wurstsemmel ! :winke:

bin ganz deiner meinung

weißt was ich eher glaube, das du weder noch kennst und hier nur nachleierst ! ... ;)

ich hasse die taxler voll

bist sicher, das hier die taxler das thema sind ? wie wär's, wenn du post nr. 1 nochmal durchlesen würdest `? :roll:

Du redest aber auch ne Menge Mist :kopfklatsch:
Bezieh dich auf den Thread oder schreib gar nichtS
Danke, Dere...

Leider eröffnet dieser thread von fairytale (nomen est omen) einem breiten Sumpf von Rassismen Tür und Tor. Der gerzy darf leider nicht alles sagen, was er möchte, wie er meint, aber er fühlt sich pudelwohl hier.
Und das fairytale-chen ist so dermaßen unterfordert durch ihre Arbeit, dass sie während ihrer Arbeitszeit ihre Langeweile ausdrücken muss und überall den schwarzen Gottseibeiuns sieht.
Ein Erlebnis wird zum pars pro toto und als allgemeingültige Wahrheit angenommen. Ein typisches Merkmal von Rassismen.
Wie sie so schön sagte: "Ich wollte nur meinem Druck Luft machen". Das ist ihr gehörig gelungen. Dieser Darmwind war mächtig.

Naja, wir zahlen sie ja trotzdem weiter.

Rassismus und Faschismus - wie passen diese beiden Dinge zusammen?

Heutztage gar nicht! Das war in einer Zeit die wir eigentlich schon überwunden haben. Bis auf die Faschisten. Ohne diese Zeit, in der grauenhafte Verbrechen begangen wurden, die ich auf das Allerschärfste verurteile, wären die Faschisten hilflos!

Wer ist denn ein Faschist? Kennzeichen des Faschisten: Er lehnt die staatliche Ordnung ab. Er ist leistungsressistent. Er lässt keine andere Meinung außer seiner Eingenen gelten. Er ist gewaltbereit. Selbstvertändlich gilt das auch für die GenderINNEN (ist auch ein Teil des Faschismus).

Na hast DU erkannt welche politischen Gruppen die Faschisten sind? Zur Hilfe: es sind die gleichen die bei jedem öffnetlichen Auftritt randalieren und da auch fremdes Eigetum beschädigen. Sie nennen sich Antifa und Autonome, schwarzer Block usw. Gefördert von zwei Parteien die sich als Linke outen.

Da bin ich dann schon lieber ein Neutraler (=parteifrei!). Und wenn ich von einem Linken als Rassist bezeichent werde, dann ist das ganz offensichtlich ein Ehrentitel, denn er bedeutet Anstäniger Mensch, der Achtung vor fremden Leben und Eigentum hat.

Übrigens haben einige Größen des NS Regimes die NSDAP als Linke Arbeiter Partei bezeichnet. Nur mal so zum Nachdenken gelle!
Und die Lehren des Marx und Engels haben über 200 000 000 Tote Menschen gefordert! Tolle Ideologie die Linke. Aber als Linker darf man in Österreich ungestraft zum Mord aufrufen .....
Da halt ich lieber meine Klappe, als das ich eine Verurteilung riskiere, nur weil ich die Wahrheit ausspreche. (Da gibts schon einige Beispiele).

Toreth :)

Ich bin definitiv nicht Ausländerfeindlich... Ich sag halt nur dass die Asylanten bei uns immer nur durch Belästigungen auffallen.

Ich gab früher versucht wenn sie mich angeredet haben, mit ihnen zu tratschen weil sie mir leid taten... Aber ich hab's aufgegeben da die meisten dann Eben Kein "nein" verstehen
damit sollten sich mehr denn je alle auseinandersetzen. in zeiten, wo es um kopftücher geht, türkisch als maturafach in erwegung gezogen wird(alleine schon der gedanke ist lächerlich)und moscheen gebaut werden wäre nix dagegen einzuwenden, als volk der politik mal ein zeichen zusetzen!

damit sollten sich mehr denn je alle auseinandersetzen. in zeiten, wo es um kopftücher geht, türkisch als maturafach in erwegung gezogen wird(alleine schon der gedanke ist lächerlich)und moscheen gebaut werden wäre nix dagegen einzuwenden, als volk der politik mal ein zeichen zusetzen!

Thats how it is***

Haste vollkommen recht

Totaler Blödsinn, wie mans vondir gewohnt ist.

sorry, aber da muss ich dir widersprechen

der oxi ist zwar einer,der allzugern blödelt, aber seine posts haben immer einen guten hintergrund (wenn seine posts halt auch nicht alle verstehen...)

how ever...WIR lieben seinen sarkasmus:daumen:

sorry, aber da muss ich dir widersprechen

der oxi ist zwar einer,der allzugern blödelt, aber seine posts haben immer einen guten hintergrund (wenn seine posts halt auch nicht alle verstehen...)

how ever...WIR lieben seinen sarkasmus:daumen:
mach da nix draus, ich kann mit dem seinen iq einfach ned mithalten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und ob oder was der von mir oder meinen postings hält..............:lol::lol::lol:.........saggl reis..........sie verstehn :cool:

Wer ist denn ein Faschist? Kennzeichen des Faschisten: Er lehnt die staatliche Ordnung ab. Er ist leistungsressistent. Er lässt keine andere Meinung außer seiner Eingenen gelten. Er ist gewaltbereit. Selbstvertändlich gilt das auch für die GenderINNEN (ist auch ein Teil des Faschismus).

Ja da schwadroniert er vor sich hin nach dem Motto: "Ich mache mir die Welt, wiedewiedewie sie mir gefällt."
Einfache Nachhilfe hier: http://www.hanisauland.de/lexikon/f/faschismus.html

Na hast DU erkannt welche politischen Gruppen die Faschisten sind? Zur Hilfe: es sind die gleichen die bei jedem öffnetlichen Auftritt randalieren und da auch fremdes Eigetum beschädigen. Sie nennen sich Antifa und Autonome, schwarzer Block usw. Gefördert von zwei Parteien die sich als Linke outen.

Autonome und Schwarzer Block sind gewaltbereite Linksextremistische Gruppierungen, von denen sich jede demokratische Partei, so auch die beiden von dir angesprochenen, ausdrücklich distanziert. Mit diesen Narren will niemand etwas zu tun haben.
Aber wie schaut´s mit dem 3 Finger Strache aus???

Antifa dir zu erklären, ist zum Scheitern verurteilt, da du ja wenig aus der Schule mitgenommen haben dürftest.

Und wenn ich von einem Linken als Rassist bezeichent werde, dann ist das ganz offensichtlich ein Ehrentitel, denn er bedeutet Anstäniger Mensch, der Achtung vor fremden Leben und Eigentum hat.
Solltest du mich mit Linkem meinen... In deine kleingeistigen Schemata passe ich nicht so einfach.

Und nein guter Mann, ein/e RassistIn ist zumeist ein wenig gebildeter, angstbesetzter Mensch aus niedriger sozialer Schicht.Da er/sie oft aufgrund der fehlenden Bildung mit Arbeitslosigkeit konfrontiert ist, richtet sich seine/ihre Angst und Aggression gegen Zuwander, von denen er/sie befürchtet ihm/ihr die wenigen möglichen Arbeitsplätze oder auch die verbleibenden Sozialleistungen wegzunehmen.

Ein Angstbeisser sozusagen.

Übrigens haben einige Größen des NS Regimes die NSDAP als Linke Arbeiter Partei bezeichnet.

Aaaasooo. Wer denn? Die hätten aber keinen guten Stand beim Führerlein gehabt.

Und die Lehren des Marx und Engels haben über 200 000 000 Tote Menschen gefordert!
Der gerzy schreibt die Weltgeschichte neu. Hast du diese Weisheit vom Herrn Anders Behring Breivik?

Aber als Linker darf man in Österreich ungestraft zum Mord aufrufen .....
Meinst du diese Deppen? Sind schon gefeuert, wie man weiß, wenn man Zeitung liest.
http://derstandard.at/1313025283876/SPOe-SJ-feuert-Funktionaere-nach-Reiche-schlachten-Reim

Ging etwas flotter als bei den Bumstis.

Eigentlich sollte man deinen Beitrag ausdrucken und ihn der Frau Unterrichtsministerin als Beweis für das völlige Versagen unseres Bildungssystems unter die Nase reiben.
Aber besser ist er doch in einem Kuriositätenkabinett aufgehoben.

Traurig ist, auch wenn sie auf mich beleidigt ist, dass Frau Fairytale diese Myelencephalongeburt gefällt. Jetzt schreibt sie täglich 2 bist 3 mal, dass sie "heidi" geht.
Solltest dich vielleicht wirklich früh niederlegen, gut ausschlafen und dann gerzys Stumpfsinn in Ruhe noch mal lesen.
Denn sonst bist du bald in einem Eck, wo du absolut nicht hingehörst.

Mir war nicht klar, dass du aus einem kleinen Dorf mit dieser Problematik, die ich sehr wohl verstehe, kommst.
Aber ich kanns nur nochmal sagen, wende dich an die Polizei. Das Erotikforum, so großartig es zumeist ist, wird dabei wenig Hilfe bieten.
Es wird jedoch verwirrten Ausländerhassern Tür und Tor geöffnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knapp, prägnant und völlig zutreffend.

Jedoch Herr oxidierer, was ist lächerlich am Gedanken Türkisch als Maturafach zuzulassen?
Ähnlich lächerlich wie Englisch, Französich, Spanisch, Latein und manchmal auch Russisch, Polnisch, Bosnisch, Kroatisch, Serbisch und 5 weitere?

Die Türkei ist ein großer Markt. Es ist eine Chance für Österreich gut ausgebildete, der Sprache mächtiger junge Menschen zu haben.

Oder ist es besser aus blankem Unverständnis wirtschaftlicher Zusammenhänge und dummem Populismus die Felle davonschwimmen zu lassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben