Schwarzafrikaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iscream

zur kenntnisnahme

Wenn dich dann solche Herren nach der Arbeit draussen abfangen und dir dann bis Hein nach Rennen finde ich es nicht mehr richtig...
Wenn der Herr Iscream denkt das ist rassistisch geht mir das direkt beim Arsch vorbei :D
:kopfklatsch:

hier ist für dich wohl eine übersetzung angebracht, weilst es ja sonst net verstehst

bis nach hause nachlaufen

und das verstehst du >

Wohin? Hainburg?Jetzt werden die Gschichteln immer abstruser. Du wirst verfolgt, sie rennen dir (bedrohlich) nach und wendest dich nicht an die Polizei?
Machts dir Spaß?

Oder druckst jetzt noch ein paar Wuchtln?

jetzt gibts 2 möglichkeiten:

1) du WOLLTEST es nicht verstehn oder

2) du hast es nicht verstanden

ad 1) du polemisierst

ergo deine meinung ist für denkende menschen uninteressant

ad2) noch schlechter, und umsoweniger bist du ernst zu nehmen

ciao:winke:

Ich muss leider eine alte abgedroschene Floskel los werden:
Andere Länder andere Sitten...

Ich kann dein Leid nachfühlen...

Wenn wir einen Mitbürger anderer Hautfarbe beruflich begegenen sind wir auch die bösen Buhmänner/Frauen...

:!:Entschuldigen sie Sir, können sie bitte stehen bleiben...
:daumen:Du nur mich Anhalten weil ich schwarz...
:!:Nein Sir sie haben die Ware nicht bezahlt...
:daumen:Du Nazi
:!:Bitte beschimpfen sie mich nicht...
:daumen:Hilfe hilfe ich werde überfallen...
:!:Nein keine Sorge wir möchten nur die Ware zurück die sie nicht bezahlt haben...
:daumen:Komm du mich Ficken in den Arsch....
:!:He langsam ich kenne sie ja garnicht...

Ich sage euch es ist immer immer immer immer der selbe ablauf....

und vor weiblichen Kollegen haben sie gar keinen Respekt....

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das nicht als zurück stänkern wenn ich meine Meinung klar lege weil er mich schon zum 3. Mal falsch versteht bzw. Mir Sachen in den Mund legt die ich nie geschrieben hab!!!
ab 4 Uhr wird zurückgeschossen :mad:

Diese Leute sind einem manchmal vielleicht suspekt, weil sie so dunkel aussehen.

Wenn ich mich ans Eingangspost zurück erinnere: es ging nicht um´s dunkle Aussehen, sondern um Zudringlichkeit.

nachsatz

@steirerfans
Musst nicht von deiner Schülcherbirn auf andere schließen.

Ich beginne nur langsam zu verstehen.

Das ist höchstgradig problematisch

siehste, da hammas:mrgreen:

du haust um dich, ohne die zusammenhänge zu verstehen:kopfklatsch:

wie du in kurzer, nicht andauernder erleuchtung selbst schreibst:)

das ist höchstgradig problematisch:lehrer:

Toreth :)

Ich bin definitiv nicht Ausländerfeindlich... Ich sag halt nur dass die Asylanten bei uns immer nur durch Belästigungen auffallen.

Ich gab früher versucht wenn sie mich angeredet haben, mit ihnen zu tratschen weil sie mir leid taten... Aber ich hab's aufgegeben da die meisten dann Eben Kein "nein" verstehen

Ich muss leider eine alte abgedroschene Floskel los werden:
Andere Länder andere Sitten...

Ich kann dein Leid nachfühlen...

Wenn wir einen Mitbürger anderer Hautfarbe beruflich begegenen sind wir auch die bösen Buhmänner/Frauen...

:!:Nein keine Sorge wir möchten nur die Ware zurück die sie nicht bezahlt haben...

perfekt:daumen:

und jetzt tät ich mir noch einen polizisten hier im thread wünschen, der a bisserl aus der schule plaudert...:cool:

Bist Du Polizist? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann kennst ja die große Toleranzschwelle im Umgang mit Kunden. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also ich würd jetzt ad hoc sagen, dass mit Einverständnis, mit dem Schmäh und mit dem Gute-Freund-Sein alles besser geht, anstatt wie ein Lehrer und ein Richter zu agieren.

perfekt:daumen:

und jetzt tät ich mir noch einen polizisten hier im thread wünschen, der a bisserl aus der schule plaudert...:cool:

Kindergärtnerin mit bunten Kindern könnt ich anbieten. Die kann die Gruppe nicht verlassen weil ihr schwarzes Schatzi sonst über die andern Kinder herfällt . Seine Eltern lässt das vollkommen gleichgültig.

Ladenbesitzer wo es viele black people gibt...:nono:

Wirst ja nicht in Harlem oder der Bronx Deinen Laden stehen haben.

Und wenn's auf der Längenfeldgasse ist, brauchst Dir auch keine Sorgen machen, denn wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Und wenn ein paar Gangs mit Baseballschläger und Goldketterl in der Längenfeldgasse daherkämen, stellt man eben einen Bürgerschutz auf die Beine, was sich jedoch erübrigt, da es dort nicht mehr so zugeht.

Also wenn ich von Zeit zu Zeit aus dem Fenster sehe,
kommt es mir vor als wäre ich in einem Hollywoodfilm zuhause...

Kindergärtnerin mit bunten Kindern könnt ich anbieten. Die kann die Gruppe nicht verlassen weil ihr schwarzes Schatzi sonst über die andern Kinder herfällt . Seine Eltern lässt das vollkommen gleichgültig.

gutes beispiel:daumen:

der apfel und der stamm???

immer das gleiche...

So wie mann in den Wald hinein ruft...

Ja da hast du schon recht...
Jedoch dieses Werkzeug funktioniert nur bei unserer Kultur...etwas überspitzt gesagt...

Das traurige ist, dass die meisten Asylwerber, egal welcher Hautfarbe, unter vorspiegelung falscher Tatsachen zu uns gelockt werden.
Wir sollten nicht vergessen, dass sehr viele von Ihnen eine menge Geld bezahlt haben um ins goldene Europa gebracht zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich von Zeit zu Zeit aus dem Fenster sehe,
kommt es mir vor als wäre ich in einem Hollywoodfilm zuhause...

Welche Straßen oder Fußgängerzonen erblickst Du beim Hinaussehen aus dem Fenster?

Falls Du ihn Wien Dein Geschäft hast: Man kann Dich beruhigen. Selbst die Gattin unseres Bundespräsidenten fährt mit der Straßenbahn ohne Leibwächter. Zum Glück leben wir hier in Österreich relativ sicher.

Und die paar Schwarzen, die die österreichische Staatsbürgerschaft erhalten, weil sie eine weiße beleibtere Frau in ihrem Urlaub um den Verstand brachten, sind auch zu verschmerzen.

Das war jetzt ein bissl sarkastisch. ;) Aber mal ehrlich: Sicherlich besteht eine gewisse Unsicherheit gegenüber fremden Kulturen. Trotz 22 Jahre im Amt finde ich das aber dennoch lehrreich, weil man sein verkümmertes Englisch erstens auf Trab hält und zweitens etwas von der Welt sieht, das von selbst zu einem kommt. Da kann es schon einmal passieren, dass ich mir Jugoslawisch wieder in Erinnerung rufe und zur Partei supruga? sage. Dann versteht der Mann, was ich meine und sagt darauf: Ahhh! :) Jelica! :)

fremde Kulturen sind eine absolute bereicherung für uns...

I LOVE VIENNA

Ist auch nix anderes als ein Vorurteil, ein positiv besetztes halt... Ode hättest Freude an somalischer kltorisveschneidungskultur? Nau. Siehst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben