- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
in zeiten, wo es um kopftücher geht, türkisch als maturafach in erwägung gezogen wird
Da sind wir weit hinten nach, in Deutschland sind´s schon bei Arabisch angelangt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in zeiten, wo es um kopftücher geht, türkisch als maturafach in erwägung gezogen wird
a frechheit, aber wir brauchen sicher noch mehr ausländer!! heran heran , und einer ders aufn punkt bringt wird in der öffentlichkeit verissen http://www.spiegel.de/thema/thilo_sarrazin/ der hat meine vollste unterstützung!!!Da sind wir weit hinten nach, in Deutschland sind´s schon bei Arabisch angelangt.
a frechheit, aber wir brauchen sicher noch mehr ausländer!! heran heran , und einer ders aufn punkt bringt wird in der öffentlichkeit verissen http://www.spiegel.de/thema/thilo_sarrazin/ der hat meine vollste unterstützung!!!
Da sind wir weit hinten nach, in Deutschland sind´s schon bei Arabisch angelangt.
willsd du meine tatsächlich wissen?Okay und eure Lösung wäre?
willsd du meine tatsächlich wissen?
willsd du meine tatsächlich wissen?
Es wird jedoch verwirrten Ausländerhassern Tür und Tor geöffnet.
feig sicher ned. ich würde a) nicht einer dürfte mehr in unser land b) alle die hier sind und keine arbeit, aufenthaltsgenehmigung, die sprache ned sprechen etc etc. ab nach hause. dass nur in groben zügen. leider in zeiten der eu, menschrechtsorgansationen etc. nicht durchführbar, also keine aufregung, es werden noch 1000ende in unser land strömen, egal ob oxis meinungIch auch. Feig?
hmm, die TE als verwirrte ausländerhasserin abzustempeln, ....
Ausländerhassern
feig sicher ned. ich würde a) nicht einer dürfte mehr in unser land b) alle die hier sind und keine arbeit, aufenthaltsgenehmigung, die sprache ned sprechen etc etc. ab nach hause. dass nur in groben zügen. leider in zeiten der eu, menschrechtsorgansationen etc. nicht durchführbar, also keine aufregung, es werden noch 1000ende in unser land strömen, egal ob oxis meinung
hmm, die TE als verwirrte ausländerhasserin abzustempeln, nur weil sie sich darüber aufregt, dass vor ihrer bürotür ein schwarzafrikaner eine stunde lang um ihre nummer bettelt und kein nein akzeptiert, stellt für mich eine beleidigung und beschimpfung ersten ranges und unterster schublade dar.
sogesehen hab ich vor solchen extremisten mehr angst !
fremde Kulturen sind eine absolute bereicherung für uns...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was willst du mit deinen Unterstellungen, die auf fehlende Lesefähigkeit schließen lassen.ja was jetzt ? nur mehr einer ? oder doch mehr im sinne von hasserN ? und wer ist dann der/die zweite ?
was haben die mit den ausländern zutun? für solche bedarfs strengere gesetze, aber du hast recht, auch die sozialschmarotzer und dauer hokknstade sind dem steuerzahler auf dauer eine unzumutbare belastung...schickst die faulen Hund bei UNS (also,die die net gscheid reden können,zu deppad san fürs hackeln,oba trotzdem sudern) auch gleich mit?
Liebe Fairytale!
Ich habe dich niemals als Ausländerhasserin bezeichnet. Niemals. Vom ersten posting an nicht.
Akzeptiere diese Tatsache und hör endlich auf zu stänkern.