schwer teilen können

H

Gast

(Gelöschter Account)
mich würde mal intressieren was männer dagegen tuhn wenn sie mit eifersuchts gedanken geplagt werden wenn sie mit ihren partnerin einen zweiten mann vernaschen genauso frag ich die frauen was sie dagegen tuhn wenn sie mit ihren partner einen zweite frau vernaschen wie gehen sie mit eifersuchst gedanke um man will alles ausprobieren im sex auch mit zwei frauen bzw.männer wie geht man damit um,man will es aber tun weil man den partner liebt.

Wenn ich dein post richtig interpretier, tust dus nur für den Partner? :shock:

Dann gibts nur eine Antwort: Lass es sein, du solltest prinzipiell nur Dinge tun, die du auch wirklich möchtest. Gilt nicht nur für den Sex, sondern fürs ganze Leben! :)

man sollte die finger davon lassen wenn man es nur für den partner tut.
das kann sonst ganz schön in die hose gehen.

und wenn beide es wollen, sollte eigentlich keine eifersucht aufkommen, für uns war es noch wichtig regeln aufzustellen, was darf man und was nicht.
so klappt es bei uns sehr gut.

aber niemals würd ich das machen weil nur mein mann das möchte

gg nein nein ich möchte es auch schon gerne tun,wenn nicht die gedanken weren den partner dabei sieht wie er mit einen anderen den gleichen sex hat

ganz bulsaras meinung
nach möglichkeit sollte mann/frau sich vorher darüber klar sein ob man den anblick oder gedanken daran ertragen kann oder nciht
wenn diese antwort negativ ausfällt - lasst es bleiben...bringt nix

das heißt wir sollten regel aufstehlen was erlaubt ist u. was nicht?

gg nein nein ich möchte es auch schon gerne tun,wenn nicht die gedanken weren den partner dabei sieht wie er mit einen anderen den gleichen sex hat

ich denke, es ist ein unterschied, dem partner "zuzusehen" wie er eine andere fickt, als einen dreier zu machen, wo man sich zu dritt, um einander kümmert...:hmm:

du solltest dir darüber klar werden ob es dein freier wille ist das zu tun

Also bei mir ist einmal vor Jahren deshalb eine Beziehung in die Brüche gegangen bzw. begann mit einer Dreier-Aktion dem Ende entgegen zu gehen. Dabei kam der Wunsch ausdrücklich von meiner Freundin, die danach aber offensichtlich (innere Stoppuhr der Frau :fragezeichen: :hmm:) ein Riesenproblem damit hatte, mich ständig nervte, dass es mir mit der anderen mehr Spaß gemacht hätte, dass ich mit der länger dies oder das gemacht hätte :mauer: usw.
Wie gesagt: Es war sicher nicht der einzige Grund für die Trennung, eher einer von mehreren Auslösern.

Aber seit damals hatte ich Vergnügen mit mehreren Damen nur noch im käuflichen Bereich :oops:, ohne irgendwelcher Verpflichtungen einer der Mitspielerinnen gegenüber.

Genießer :winke:

Also wenn etwas gegen meine tiefsten Prinzipien geht, dann mach ich das nicht. Weil ich weiß das ich hinterher ohne Ende leide. Ich versuch meinem Partner genau zu erklären warum ich nicht kann. Ich hoff dann natürlich das er es irgendwie verstehen kann.

Gerade Partnertausch ist bei mir auch son Ding, wo ich sehr gemischte Gefühle hab.

das heißt wir sollten regel aufstehlen was erlaubt ist u. was nicht?

Wenn du es wirklich selber möchtest: Natürlich! Mit dem Partner vorher drüber reden, über die Erwartungen und Ängste und schlussendlich vereinbaren, was erlaubt sein soll und was nicht. Und auch dran denken, dass Phantasien oft viel erregender sind als die anschliessende Ausführung.

,man will es aber tun weil man den partner liebt.

man sollte es tun wollen,
weil man es selbst möchte, es geil findet!
nicht, weil man den partner liebt ... :hmm:

liebe und sex sind zwei paar schuhe,
ein dreier - egal in welcher konstellation,
kann SEHR auf-und erregend sein :mrgreen:
wenn es für alle beteiligten passt,
sollte es eben keine eifersucht geben.

wenn die schon im vorfeld da ist,
lieber finger weg !!!!

mfg

hi,
viele freunde von mir haben so was schon versucht und überall ist die beziehung in die brüche gegangen.
hab so was auch schon mal versucht und es ging gerade noch gut, beziehung hat überlebt^^ ich würds nimmer machen.
also ich rate jedem davon ab, das risiko ist einfach zu gross.
grüsse confetti

Also ich könnt des ehrlich gesagt gar nicht genießen wenn ich sex mit meinem freund und einer zweiten Frau hätte, das wär irgendwie nicht besonders aufregend. Ich möchte meinen Freund nicht teilen, und umgekehrt, ich mit meinem freund und einem zweiten mann: ich bin voll und ganz zufrieden was bei uns im schlafzimmer abgeht, es ist so schon aufregend genug.

Also ich und meine Freundin, lieben uns und den Sex auch sehr, sodas wir für einander alles tun würden. Aber ehrlich gesagt möchte ich sie dadurch nicht verlieren und sie mich auch nicht. Davor haben wir beide irsinnigen Angst.

Was ich hier so verstanden habe entweder lässt man die Finger davon oder jeder von uns stellt Regeln aus, daß man damit umgehen kann.

Wie ich meine Partnerin und mich so kenne, weil wir ja beide sex lieben, würden wir eher
Regeln aufstellen, um unseren Phantasien ausleben zu können. Aber jetzt ist die Frage, können wir uns so kontrollieren, wenn wir beide vor voller Lust im Himmel schwimmen ?

Mann und frau muß sich vorher im klaren sein was sie tun und wie weit sie gehen kann nur aus eigener erfahrung sagen das sind viele kleine schritte würde es nie mit bekannten oder so machen für das gibts ja swinger clubs und wenn es sich ergibt muß es auch noch jeder zeit stop sagen können wenns einen der partner nicht mehr gefählt

Ich kenne eine Situation:

Familie mit 2 Kinder
Sie, ihre beste Freundin und ihr Mann
Mann hats mit bester Freundin besser gefallen
Scheidung!:winke::winke:

mich würde mal intressieren was männer dagegen tuhn wenn sie mit eifersuchts gedanken geplagt werden wenn sie mit ihren partnerin einen zweiten mann vernaschen genauso frag ich die frauen was sie dagegen tuhn wenn sie mit ihren partner einen zweite frau vernaschen wie gehen sie mit eifersuchst gedanke um man will alles ausprobieren im sex auch mit zwei frauen bzw.männer wie geht man damit um,man will es aber tun weil man den partner liebt.

Also wir würden rein prinzipiell nichts auf sexueller Ebene tun, nur weil es dem Partner gefällt. Entweder es macht allen Beteiligten Spaß oder wir lassen es.

Da geht es ja nicht nur darum sich einen Film anzusehen, den man selbst nicht sehen will und man geht nur ins Kino mit weil es dem/der Partner/in gefällt. Sex ist da eine ganz andere Liga für uns!

Also wir haben uns auch schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt einen Dreier mit einer zweiten Frau zu versuchen, weil da Sie ihre Bineigungen versuchen und ausleben möchte. Aber wir sind zu dem Schluss gekommen das wir gegenseitig den Partner nicht teilen möchten, egal ob es jetzt mit einer zweiten Frau oder einbem zweiten Mann ist. Uns ist einfach das Risiko zu groß das unsere beziehung dadurch in die brüche geht.

LG vom Lauser

Zurück
Oben