schwer teilen können

du solltest prinzipiell nur Dinge tun, die du auch wirklich möchtest. Gilt nicht nur für den Sex, sondern fürs ganze Leben! :)

Hihi, möchte wissen wer das wirklich machen kann! Vielleicht 0,0000004% der Gesamtbevölkerung?

Hihi, möchte wissen wer das wirklich machen kann! Vielleicht 0,0000004% der Gesamtbevölkerung?

Das ist lediglich eine Frage der Prioritäten die du in deinem Leben setzt. Ich kanns jedenfalls und es gibt ausser mir mit Sicherheit noch mehr als zwei andere Personen in Österreich, die dies auch so halten.

Oder sollte sich ein Fehler in deine Prozentangabe eingeschlichen haben? :hmm:

In diesem Fall hoff ich nur, dass du in deinem Betrieb sorgfältiger rechnest, sonst ist die Sorge um deine Mitarbeiter und deren Familien eine, deren Berechtigung ich jetzt nachvollziehen kann. :mrgreen:

mich würde mal intressieren was männer dagegen tuhn wenn sie mit eifersuchts gedanken geplagt werden wenn sie mit ihren partnerin einen zweiten mann vernaschen genauso frag ich die frauen was sie dagegen tuhn wenn sie mit ihren partner einen zweite frau vernaschen wie gehen sie mit eifersuchst gedanke um man will alles ausprobieren im sex auch mit zwei frauen bzw.männer wie geht man damit um,man will es aber tun weil man den partner liebt.

geh bitte...

...i hab mir mal einen querschnitt von dem was du gestern innerhalb von nur einem halben tag in verschiedenen threads verzapft hast zusammengesucht:

...aber ich bin seit drei jahren geschieden nach 21 jahre u möchte mich mal sooo richtig austoben mit ihm wenn er es acuh möchte mit mir er ist nicht abgeneigt...

...doch er darf aber mein süsser will nicht hingegen ich schon...

hallo ihr süssen, welches pärchen hätte lust auf uns u. mit uns am montag etweder mit uns in den swingerclub zu gehn od .zu hause,sind in wien zu hause...

wie wärs wennsd amal eine klare linie finden würdest - und zwar mit ihm?

geh bitte...

...i hab mir mal einen querschnitt von dem was du gestern innerhalb von nur einem halben tag in verschiedenen threads verzapft hast zusammengesucht:

wie wärs wennsd amal eine klare linie finden würdest - und zwar mit ihm?

danke das wissen wir auch, aber in unserer situation ist es nicht leicht u auch derzeit nicht machbar einen klare linie rein zu bekommen

dann würd ich mal blitzartig die finger von derartigen experimenten lassen wenn euch eure beziehung was wert ist.

bei mir und meinen Mann funktioniert es eigentlich mit voheriger absprache total gut und dabei haben wir keine probleme

wir möchten auch mfm mal ausprobieren, haben aber noch ein bisschen angst und werden noch mehr darüber reden

Wenn ihr beide mal ausprobieren wollts, dann tuts es, weil man weißt erst darüber bescheid, wenn man es erlebt hat. Dann könnts ihr euch entscheiden, und darüber sprechen, wie es war. Und dann kann man erst eine klare Linie finden.
Ich wünsche euch viel Spass.

Ich und meine Freundin haben das auch mal in Aussicht.Beide sind wir ganz scharf drauf.Vielleicht passierts ja beim nächsten Auslandsurlaub.Wir haben schon beide darüber geredet,aber irgendwie tut man sich glaub ich leichter(beim ersten mal) es dort zu machen wo die Warscheinlichkeit nicht da ist das du diejenige Person die mitmacht irgendwann mal wiedersiehst.Und nachdem es passiert ist verliert man kein Wort mehr darüber,und macht es dann halt wenn man wieder drauf Lust hat.

Ich glaube auch, dass es mit einer Person, die quasi fremd ist auch leichter wäre. Lese hier öfters einmal etwas von einem guten Freund oder Kumpel, aber das kann ich mir echt am wenigsten vorstellen irgendwie. Also eine Urlaubsbekanntschaft, mit der man vielleicht ein paar Tage verbringt und sich dann nie wieder sieht wäre wohl am idealsten!

mich würde mal intressieren was männer dagegen tuhn wenn sie mit eifersuchts gedanken geplagt werden wenn sie mit ihren partnerin einen zweiten mann vernaschen genauso frag ich die frauen was sie dagegen tuhn wenn sie mit ihren partner einen zweite frau vernaschen wie gehen sie mit eifersuchst gedanke um man will alles ausprobieren im sex auch mit zwei frauen bzw.männer wie geht man damit um,man will es aber tun weil man den partner liebt.

Bei solchen Sachen darf man gar nicht Eifersüchtig sein,sonst kann man das ja alles vergessen.Das artet dann nur aus.Und aus liebe alles mitmachen finde ich nicht in ordnung,man sollte schon seine eigenen Meinungen haben und nicht sexuell vielleicht irgendwie Abhängig sein.Wenn man den Partner liebt,sollte man darüber Reden können.

Zurück
Oben