S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin sehr schmerzgeil, lebe aber, da ich keine fixe Herrin habe, meine diesbezügliche Ledenschaft, vor allem alleine in Selbstversuchen aus. Ganz besonders stehe ich darauf, schwere Gewichte an den Eiern zu tragen. Dazu verwende ich eine Art Ledermanschette, mit der man die Eier abbinden kann und an der die Gewichte befestigt werden. Ich versuche mich gewichtemässig immer ein wenig zu steigern. Momentan ist mein Maximum 4,5 kg und die kann ich für 5 Minuten (er)tragen. Wohlgemerkt, die Gewichte sind nur an den Hoden befestigt, der Schwanz ist sozusagen unbeteiligt. Es gibt für mich kaum was geileres als nach so einer Überwindung abzuspritzen.
Wer von Euch verfügt über ähnliche Erfahrungen. Was sagt ihr zur Schwere des Gewichtes und der Dauer? Wieweit kann man das steigern? Wieviel kann man auf diese Weise tragen? Wäre super wenn über dieses vielleicht etwas ausgefallene Thema mal ein Meinungsaustausch zustande käme!
Und an alle die es nicht verstehen können: Meldungen wie "Hast du nichts besseres zu tun" oder "Und das soll geil sein" sind durchaus entbehrlich. Falls ihr ähnliches schreiben wollt spart es euch lieber.
Wer von Euch verfügt über ähnliche Erfahrungen. Was sagt ihr zur Schwere des Gewichtes und der Dauer? Wieweit kann man das steigern? Wieviel kann man auf diese Weise tragen? Wäre super wenn über dieses vielleicht etwas ausgefallene Thema mal ein Meinungsaustausch zustande käme!
Und an alle die es nicht verstehen können: Meldungen wie "Hast du nichts besseres zu tun" oder "Und das soll geil sein" sind durchaus entbehrlich. Falls ihr ähnliches schreiben wollt spart es euch lieber.