Schwere Hodengewichte

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin sehr schmerzgeil, lebe aber, da ich keine fixe Herrin habe, meine diesbezügliche Ledenschaft, vor allem alleine in Selbstversuchen aus. Ganz besonders stehe ich darauf, schwere Gewichte an den Eiern zu tragen. Dazu verwende ich eine Art Ledermanschette, mit der man die Eier abbinden kann und an der die Gewichte befestigt werden. Ich versuche mich gewichtemässig immer ein wenig zu steigern. Momentan ist mein Maximum 4,5 kg und die kann ich für 5 Minuten (er)tragen. Wohlgemerkt, die Gewichte sind nur an den Hoden befestigt, der Schwanz ist sozusagen unbeteiligt. Es gibt für mich kaum was geileres als nach so einer Überwindung abzuspritzen.
Wer von Euch verfügt über ähnliche Erfahrungen. Was sagt ihr zur Schwere des Gewichtes und der Dauer? Wieweit kann man das steigern? Wieviel kann man auf diese Weise tragen? Wäre super wenn über dieses vielleicht etwas ausgefallene Thema mal ein Meinungsaustausch zustande käme!
Und an alle die es nicht verstehen können: Meldungen wie "Hast du nichts besseres zu tun" oder "Und das soll geil sein" sind durchaus entbehrlich. Falls ihr ähnliches schreiben wollt spart es euch lieber.

Wird der Hodensack so gedehnt? Ich find es geil wenn der Hodensack schon lang runter hängt (ohne Gewichte).

Hab uns selber welche gemacht.Und es ist einfach geil solche Gewichter am Sack zu tragen.Auch an der Brustwarze und an den Schamlippen verwenden wir sie manchmal.Nur wenn wir sie wieder abnehmen dann macht es schmerzen,die aber in einen mega Orgasmus enden.

Ich trage auch gerne Gewichte an den Hoden.
Ich habe Bilder gesehen, da hat sich einer an den Hoden in die Höhe ziehen lassen. Das mag vielleicht mit einem ultra leichtgewichtigen Mann funktioniere.
Weiß jemand wie stark die Hoden belastet werden können, ohne dass bleibende Schäden auftreten?

Ich liebe es wenn meine Frau mir meine Eier lang zieht und quetscht. Es gibt nicht schöneres. Ausserdem genießt sie es dann auch, weich besonders viel abspritze.

Über den Tag hinweg (ver)trage ich 900 Gramm am Hoden.
Die Lastverteilung ist, denke ich, das Hauptproblem bei größeren Gewichten. Ich hatte mir einmal einen Luftballon über die Hoden gezogen und diesen anschließend frei hängend schön langsam mit warmem Wasser befüllt. 5 Liter/kg (laut Waage) waren kein Problem. Der Gummi des Ballons legte sich gleichmäßig und fest um den Sack. War ein irres Gefühl.
Ich denke da geht noch mehr, wenn der Ballon nicht schlapp macht.

das man öfters Bilder oder Videos in Internet sieht wo Männer nur an ihrem Hodensack aufgehängt werden !!
Das sind so im Schnitt 75kg die da an den Eiern hängen, ob das ganze ohne Schaden abgeht ist
natürlich fraglich !!!

das man öfters Bilder oder Videos in Internet sieht wo Männer nur an ihrem Hodensack aufgehängt werden !!
Das sind so im Schnitt 75kg die da an den Eiern hängen, ob das ganze ohne Schaden abgeht ist
natürlich fraglich !!!

hallo andi!
wir machen diese eierhängespiele auch. meine frau (und herrin) ist dehn und sackfetischitin und wird ganz wuschig, wenn sie mich fesselt und dann an den eiern mit der elektro-seilwinde hochzieht.
ich habe 87 kg, aber wenn sie mich voll aufhängt. dann teilt sich das gewicht zwischen den händen und den eiern auf. wir haben mit der zugwaage gemessen, an den eirn selbst, sind zwischen 44 und 48 kg belastung.
um dieses spielchen machen zu können, haben wir aber fast 3 jahre trainiert.
sowas ohne ausgieben training zu machen, kann und wird natürlich zu verletzungen führen.
in den 3 jahren des trainings ist halt der sack immer länger geworden, aber was solls meiner frau können die eier sowieso nicht tief genug hängen.

anbei ein bild, da hatte mich meine herrin aufgehängt, aber ohne schmerzen geht das doch nicht ganz. und....... ich steh voll rauf.

Anhang anzeigen 1205740

lg hodensack

Hallo!

Ich beschäftige mich grad auch mit dem Thema. Anfangs hab' ich mir einfach ein Band um die Hoden gelegt und daran eine gefüllte Kunststoff-Flasche gehängt. War schon ein geiles Gefühl, damit durch die Wohnung zu watscheln :)
Das Problem war, dass es mir beim längeren Tragen das Blut abgesperrt hat und der blau angelaufene Sack schaut nicht gar so gesund aus.
Deshalb, und weil ich eh immer nach neuen Ideen such, hab' ich mir so einen Ring aus Leder gebaut:
Anhang anzeigen 1206219

Angelegt sieht das dann so aus:
Anhang anzeigen 1206217Anhang anzeigen 1206218

Ich hab' ein paar Versuche gebraucht, um die für mich richtige Grösse zu finden, was Durchmesser und Länge betrifft, aber das Modell kann ich jetzt problemlos für ein paar Stunden tragen. Und fürs fortgeschrittene Training gibts auch schon ein längeres Teil :)
Anhang anzeigen 1206220

Hallo scanf, das ist ja eine coole Idee mit deiner Ledermanschette. :daumen:
Muss ich bei Gelegenheit auch mal bauen, hab noch genug Leder rumliegen. Ich nehme an, du hast relativ dickes und steifes Leder benutzt?
Hängst du da jetzt noch Gewichte dran? Wenn ja, wie sieht das dann aus und bei welchem Gewicht (Gramm) bist du derzeit?
Danke schon mal für die Antwort!

Anfangs hab' ich mir einfach ein Band um die Hoden gelegt und daran eine gefüllte Kunststoff-Flasche gehängt. War schon ein geiles Gefühl, damit durch die Wohnung zu watscheln
Ja, das kenne ich, fand ich immer ganz lustig (und geil) mal auszuprobieren was man sich so alles in sein, äh, an sein Säcklein hängen kann und dann damit durch die Wohnung zu gehen, oder wie du schon besser gesagt hast, zu watscheln.

@hodensack1
in den 3 jahren des trainings ist halt der sack immer länger geworden,
Respekt, respekt. Ich muss sagen, deine Sacklänge gefällt mir. Bis es bei mir soweit wäre, hätte ich noch drei Jahre. Allein der Gedanke, dann eine Ledermanschette oder einen TPC-Stretcher dazu tragen,....geil!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das kenne ich, fand ich immer ganz lustig (und geil) mal auszuprobieren was man sich so alles in sein, äh, an sein Säcklein hängen kann und dann damit durch die Wohnung zu gehen, oder wie du schon besser gesagt hast, zu watscheln.

@hodensack1

Respekt, respekt. Ich muss sagen, deine Sacklänge gefällt mir. Bis es bei mir soweit wäre, hätte ich noch drei Jahre. Allein der Gedanke, dann eine Ledermanschette oder einen TPC-Stretcher dazu tragen,....geil!

ja, oder einfach beim pc sitzend die eier mit dem 650 g gewicht hängen lassen.
es gibt soviele möglichkeiten den geilen zug an den eiern zu genissen.

Anhang anzeigen 1206522

lg hodensack

Hallo Sackpacker!

Muss ich bei Gelegenheit auch mal bauen, hab noch genug Leder rumliegen. Ich nehme an, du hast relativ dickes und steifes Leder benutzt?
Hängst du da jetzt noch Gewichte dran? Wenn ja, wie sieht das dann aus und bei welchem Gewicht (Gramm) bist du derzeit?
Danke schon mal für die Antwort!

Das Leder ist 2 mm stark. Ich hab' aber wie Du am Bild hoffentlich erkennen kannst, an beide Enden nochmal einen 1 cm breiten Streifen draufgeklebt, damit die Sache etwas steifer wird. Die Kanten sind abgerundet, damit nichts zwickt.

Und nein, ich hänge da keine Gewichte mehr dran. Durch' zuschnüren entwickelt sich schon genug Zug für mich als Anfänger. Aber wie gesagt, ich hab' schon längere Manschetten vorbereitet :)

Gruss aus Wien!

Ich hab´s nicht lassen können und mal einen Lederstretcher gebaut. Sozusagen ein Prototyp.
Höhe ca 65 mm. Saß ganz gut, bis auf den Schnürriemen, der dauernd zwickte. Ich habe eine Lederschnur genommen, die taugt aber nichts. Und die Löcher sind zu eng gesetzt. Da verheddert man sich nur beim Binden.
Nach 2 Stunden habe ich das Teil abgenommen und meinen geliebten "Splitz" wieder drübergezogen.

Anhang anzeigen 1207632

Weitere Bilder in meinem Album (vorläufig gibt´s nur eins)

Letztlich schwebt mir noch ein anderer gedanke zum Stretchen durch den Kopf: Stretchen mit Federkraft. Mal sehen.

Zurück
Oben