Schwester stolpert über mein "Geheimnis"

Zur Ausgangsposition: Im Gegensatz zum Forum hier weiß mein Umfeld nichts von meiner weiblichen Seite und meiner Vorliebe. So, zu heute:

Blöd, wenn die Schwester überraschend vorbeikommt und im Vorzimmer die gelben Plateau-Heels stehen :oops:. Auf die Frage: "Wem gehören denn die Schuhe?" kann man jetzt entweder eine imaginäre Frau erfinden, die dann den ganzen Vormittag im Schlafzimmer bleibt und sich nicht vorstellen kommt.

Oder man sagt "Mir"! Nach kurzer Erklärung dann die Frage: "Und damit kannst du gehen?" Das war dann der Startschuss zu einem echt lustigen Vormittag mit Schuhe zeigen und probieren. Und einer kleinen Modeschau meinerseits :).

Was das für mich gezeigt hat: Oft sind die Bedenken, die man hat, wirklich unnötig und der Kopf steht einem nur im Weg :shame:.

Ja Glückwunsch zu dem Verlauf...

Kann man auch freundlich sagen!

P.S: und Tschüss mit "ü"! :)
Misch mich jetzt auch mal ein! Also warum gibt es beispielsweise seit vielen Jahrhunderten Ladyboys in Thailand? Diese Entwicklung wird zwar immer noch tod geschwiegen in dem Land aber akzeptiert!
Was ist denn sooo schlimm daran?
Glaubst du wirklich dass alle Menschen die Länder führen oder auch beherrschen ,normal, sind! Wach bitte auf! Es gibt dinge ausserhalb des Tellerrandes! Mit Untergang
hat das 0 zu tun:)
Seid alle tolerant!

Misch mich jetzt auch mal ein! Also warum gibt es beispielsweise seit vielen Jahrhunderten Ladyboys in Thailand? Diese Entwicklung wird zwar immer noch tod geschwiegen in dem Land aber akzeptiert!
Was ist denn sooo schlimm daran?
Glaubst du wirklich dass alle Menschen die Länder führen oder auch beherrschen ,normal, sind! Wach bitte auf! Es gibt dinge ausserhalb des Tellerrandes! Mit Untergang
hat das 0 zu tun:)
Seid alle tolerant!

An Hand meiner anderen Beitrage hier wird offenbar, dass ich den thailändischen Ladyboy sehr schätze! Und "Toleranz" ist mein zweiter Vorname! Nichts desto trotz erlaube ich mir, dem ursprünglichen Gedanken der Meinungsfreiheit folgend, von mir verortete Entwicklungen (im Guten wie im Schlechten) auf pointierte und, zugegebener Maßen, manchmal provokant überzeichnende Form, zu kommentieren. Genauso wie Du es ja auch tust! ;)

Und, ja, wir sollten Alle toleranter und mitfühlender sein, uns aber, andererseits, auch nicht für dumm verkaufen lassen.

Toleranz schön und gut aber alles kann man nicht tolerieren und falls doch, dann muss man auch intolerante Ansichten tolerieren :cyclops:

Ich würd euch bitten, in dem Thread nicht irgendwas zu posten. Ich will da auch keine Diskussion haben, ob was normal ist oder nicht.

Könnt's dazu gerne ein Thema aufmachen. Aber der Thread war bisher schön positiv und bedeutet mir auch was.

Ich würd euch bitten, in dem Thread nicht irgendwas zu posten. Ich will da auch keine Diskussion haben, ob was normal ist oder nicht.

Könnt's dazu gerne ein Thema aufmachen. Aber der Thread war bisher schön positiv und bedeutet mir auch was.
nachdem ich das vergnügen hatte, dich persönlich kennenzulernen, wollt ich die auch noch ein paar virtuelle blümchen streuen ;)
ich hab deine geschichte hier gelesen und ein wenig hast du ja auch selbst erzählt. und ich find die reaktion deiner schwester echt spitze. :up:
und du bist ein wirklich liebenswerter mensch und ich kann auch nur den hut vor dir ziehen. dass du so zu deiner leidenschaft stehst, auch wenn es ab und zu negative reaktionen gibt, find ich grossartig. :kiss:

Ich will es noch ein paar meiner Freunde sagen :). Sonst hab ich nichts mehr geplant - außer halt immer wieder was zu unternehmen :smug:
Dann hoffe ich sehr, dass sie ebenso positiv darauf reagieren werden. Aber aufregend stelle ich es mir schon vor... aber auch erleichternd, wenn du es endlich auch mit ihnen teilen kannst. :)

Naja... shoppen mit den Mädels muss dann schon standesgemäß stattfinden. :smug::joyful:

Würdest du es auch gerne in eine Partnerschaft einfließen lassen (wenn ich hier mal ganz offen fragen darf)?

Dann hoffe ich sehr, dass sie ebenso positiv darauf reagieren werden. Aber aufregend stelle ich es mir schon vor... aber auch erleichternd, wenn du es endlich auch mit ihnen teilen kannst. :)

Naja... shoppen mit den Mädels muss dann schon standesgemäß stattfinden. :smug::joyful:

Würdest du es auch gerne in eine Partnerschaft einfließen lassen (wenn ich hier mal ganz offen fragen darf)?

Aufregend ja, aber eher irgendwie komisch. Es ist halt die Frage, wie man das dann erklärt. Ich glaub, ich werd da einfach Bilder sprechen lassen und dann was dazu sagen.

Ein - erster - Mädels-Shopping-Tag ist eh schon geplant :smug:

Ja, würde es dann schon gerne auch in einer Partnerschaft ausleben. Nachdem ich das für mich jetzt mal selbst alles "geordnet" hab, steh ich auch voll dazu, was ich mach.

Aufregend ja, aber eher irgendwie komisch. Es ist halt die Frage, wie man das dann erklärt. Ich glaub, ich werd da einfach Bilder sprechen lassen und dann was dazu sagen.

Ein - erster - Mädels-Shopping-Tag ist eh schon geplant :smug:

Ja, würde es dann schon gerne auch in einer Partnerschaft ausleben. Nachdem ich das für mich jetzt mal selbst alles "geordnet" hab, steh ich auch voll dazu, was ich mach.

Wünsch dir gutes Gelingen, ich bin mir gerade nicht sicher, ob "Bilder sprechen lassen" die richtige Wahl ist. Es sei denn sie ahnen schon irgendwas.
Jedenfalls bekommst du das bestimmt genauso gut hin wie bisher, ganz einfach weil du voll dahinter stehst. :up:

Wünsch dir gutes Gelingen, ich bin mir gerade nicht sicher, ob "Bilder sprechen lassen" die richtige Wahl ist. Es sei denn sie ahnen schon irgendwas.
Jedenfalls bekommst du das bestimmt genauso gut hin wie bisher, ganz einfach weil du voll dahinter stehst. :up:

Die Bilder will ich eh im direkten Gespräch zeigen - also nicht verschicken ;). So als Einstieg in das Thema :)

Die Bilder will ich eh im direkten Gespräch zeigen - also nicht verschicken ;). So als Einstieg in das Thema :)
Für mich klingt das nach einem guten Plan. Du hast bestimmt tolle Alben oder Fotobücher mit den tollen Fotos von dir... die kann man nur grossartig finden wenn die gezeigt bekommt!

Ich bewundere dich!
Sandra

nachdem ich das vergnügen hatte, dich persönlich kennenzulernen, wollt ich die auch noch ein paar virtuelle blümchen streuen ;)
ich hab deine geschichte hier gelesen und ein wenig hast du ja auch selbst erzählt. und ich find die reaktion deiner schwester echt spitze. :up:
und du bist ein wirklich liebenswerter mensch und ich kann auch nur den hut vor dir ziehen. dass du so zu deiner leidenschaft stehst, auch wenn es ab und zu negative reaktionen gibt, find ich grossartig. :kiss:
Wie wär's mit einem Fotoshooting mit dir und vicky79 gemeinsam

@Mitglied #456716 ich freue mich wirklich mit dir über deine Entwicklung und dass du nun offener ausleben kannst was dir Freude bereitet. :)

Eines möchte ich dennoch loswerden: vergiss bitte nicht die Situationen in denen du Vicky bist zu genießen... wenn man sein „ganzes Leben“ nur durch die Kameralinse betrachtet vergisst man vielleicht auf die Dinge die sich außerhalb des Objektivs befinden.
Ich denke es kann Inspiration für andere sein, aber vergiss halt nicht auf dich... man muss nicht alles in Szene setzen und teilen, denn dann läuft man (gerade in den sozialen Medien) Gefahr sich mehr für andere zu inszenieren als selbst in der Situation zu sein. Verliere dich darin bitte nicht. :)

Wow, das ist ein so wichtiger Punkt, und so achtsam formuliert! :bussal:

Es gibt auch die Theorie, dass man durchs Fotografieren vieles bewusster wahrnimmt.

Das gilt aber nur, wenn man bewusst fotografiert. Fotografieren und Dokumentieren sind zwei Paar High-heels... Und das, was @Mitglied #513126 meint, ist eher das "schnell mal festhalten, dass ich da war"

Aber ich habe es selbst erlebt, dass ich die Freude an der Fotografie verloren habe, als ich nicht mehr für mich, sondern für irgendeine Plattform, Forum usw. fotografiert habe.

Für mich wird die Freude am Fotografieren größer, wenn ich nicht nur für mich fotografiere, sondern wenn sich auch die Abgelichteten darüber freuen. Plattformen per se geben mir allerdings auch nicht so viel. Eher die Menschen dahinter, vor allem die, die ich persönlich kenne.

Für mich wird die Freude am Fotografieren größer, wenn ich nicht nur für mich fotografiere, sondern wenn sich auch die Abgelichteten darüber freuen. Plattformen per se geben mir allerdings auch nicht so viel. Eher die Menschen dahinter, vor allem die, die ich persönlich kenne.

Unterschiedliche Persönlichkeiten - anderer Zugang zur der Fotografie.
Mir hat das (erotische) Fotografieren anderer, die Lust dann fast vergällt. Auch durch das ständige Vergleichen mit anderen (FotografInnen). Inzwischen halte ich mich an einige Ratschläge aus "Die sieben Todsünden der Fotografie" und plötzlich ist das Knipsen wieder leicht und sinnlich. ;)

Anyway, hier geht es um @Mitglied #456716 und ihren Weg, ihre Fotografien......

Zurück
Oben