Schwester stolpert über mein "Geheimnis"

Den Jahrestag verpasst... :oops: - Aber ich hol den Thread trotzdem wieder mal hervor :)

Das Jahr war im Vergleich zum ersten nicht mehr so spektakulär - was ich aber auch gut finde :)

Treffen gab es einige - aber letztlich zu wenige. Mädels-Shopping war lustig, Foto-Session war spannend. Der Jahreswechsel im NoLimits ein Highlight :)

Hätte mir eigentlich für 2020 mehr vorgenommen - aber da gab's ja dann eine kleine Bremse...

Was ich auch noch nicht gemacht hab, ist Vicky auch im Freundeskreis mal vorzustellen. Da hat sich irgendwie noch keine passende Gelegenheit ergeben. Ich weiß schon, auf den richtigen Moment warten bringt nix. Aber es muss halt in die Stimmung passen...

Dann schauen wir mal, was noch alles kommt :)

Da war doch noch was...... Wird wohl Herbst werde bis du von..... gef....., von...... gef.... und dabei von.... gek...... werden wirst

Oft sind die Bedenken, die man hat, wirklich unnötig und der Kopf steht einem nur im Weg :shame:.
Ich gratuliere Dir und wünsche Dir, dass Du noch weitere gute Erlebnisse in der Familie haben kannst. :up: Nicht übertreiben, aber nu dran bleiben. Es lebt sich viel ungenierter. ;)

Ich weiß ja nu nicht, wie groß Deine Familie noch wäre, aber bei uns zB wissen die Kinder, mein Schwiegervater und ein Nachbar Bescheid über unsere Sexualität und unser Tun. Natürlich nicht explizit, was wir so machen, aber bei ausbruchsicherer Zelle im Keller und an alle möglichen Stellen im Keller und auf der Terrasse Anhänghaken sowie einem Sub, der DWT ist, gern in Kleidchen und Heels rumläuft und ein Halsband trägt, ist jetzt ned unbedingt schwer raten, was uns Spaß machen könnte. ;) Man erzählt ja nu ned ganz genau, was man selbst macht, aber durchaus, was man machen könnte. :schulterzuck:

Ich stöbere vielleicht auch noch bissl in Deinem Thread hier rum - derweil habe ich nur Dein Eingangsposting gelesen und mich gefreut, dass Du ein so tolles, positives Erlebnis hattest. Lass halt die Heels immer im Vorzimmer stehen. :up:

Ein kleines Anekdötchen noch dazu:
meine Schwester fährt im gemeinsamen Heimaturlaub in Mainz (sie lebt in Berlin) mit mir im Auto meines Vaters von A nach B. Ich war so Mitte 20 schätze ich. Sie ist nur 14 Monate jünger. "Benno, ich muss Dir was gestehen, weiß aber nicht, wie ich es sagen soll und habe Angst, Deine heile Welt zu zerstören!" :shock: "Ah ja, einfach grad aus mit der Wahrheit, meine heile Welt ist wahrscheinlich ganz anders als Du es vermutest übersteht viel. Ausserdem glaube ich nicht, dass Du mir was erzählen kannst, was mich total aus dem Gleichgewicht bringt".
Sie wieder: "Da bin ich mir aber ganz und gar sicher, dass es Dich wirft!"
Ich: "Gut, fangen wir halt anders an: wissen es die Eltern schon?"
Sie: "Ja, die Eltern wissen es schon und haben eigentlich gut reagiert!"
Ich: "Ah ja, okay. Weiß es die Oma schon?"
Sie: "Ja, die Oma weiß es auch und hat toll reagiert!"
Ich: "Ah ja, die ganze nähere Familie weiß es schon und ich erfahre es als Letzter, weil Du beim mir erzählen, was es ist, die größte Angst hast?"
Sie: "Ja, weil ich glaube, dass es Dich niederstrecken könnte und ich daran Schuld wäre!"
Ich: "Boah, eh, jetzt bin ich aber neugierig, was jetzt kommt! Einfach raus damit!"
Sie: "Ich also äh ich, ich bin lesbisch!"
Ich ganz normal weiterfahrend, kurzer Seitenblick zur Schwester "Ach so, das weiß ich! Ich dachte, es kommt was Tragisches!"
Sie: "WIE, DU WEISST DAS???"
Ich: "Naja, wissen ist übertrieben, aber mehr als geahnt. Du bist klein, zierlich, siehst im Gegensatz zu mir phantastisch aus und die Jungs stehen Schlange bei Dir. Und Du fährst mit der einen Freundin hier hin und besuchst die andere da und die dritte kommt her, um Dich zu besuchen - da fängt man dann an zu denken.
Davor hattest Angst, mir das zu gestehen? Hahaha :D , bekomme ich halt keinen Schwager sondern eine Schwägerin. Was soll´s?"

Meine Schwester war hin und weg. Wir überraschen uns heute aber teilweise noch mit Verhalten, das der jeweils andere nicht so im Blickfeld hätte, weil wir immer noch von unserer Kindheitssituation miteinander ausgehen und nicht von dem, wie wir uns weiterentwickelt haben. :schulterzuck:

Ich gratuliere Dir und wünsche Dir, dass Du noch weitere gute Erlebnisse in der Familie haben kannst. :up: Nicht übertreiben, aber nu dran bleiben. Es lebt sich viel ungenierter. ;)

Ich weiß ja nu nicht, wie groß Deine Familie noch wäre, aber bei uns zB wissen die Kinder, mein Schwiegervater und ein Nachbar Bescheid über unsere Sexualität und unser Tun. Natürlich nicht explizit, was wir so machen, aber bei ausbruchsicherer Zelle im Keller und an alle möglichen Stellen im Keller und auf der Terrasse Anhänghaken sowie einem Sub, der DWT ist, gern in Kleidchen und Heels rumläuft und ein Halsband trägt, ist jetzt ned unbedingt schwer raten, was uns Spaß machen könnte. ;) Man erzählt ja nu ned ganz genau, was man selbst macht, aber durchaus, was man machen könnte. :schulterzuck:

Ich stöbere vielleicht auch noch bissl in Deinem Thread hier rum - derweil habe ich nur Dein Eingangsposting gelesen und mich gefreut, dass Du ein so tolles, positives Erlebnis hattest. Lass halt die Heels immer im Vorzimmer stehen. :up:

Ein kleines Anekdötchen noch dazu:
meine Schwester fährt im gemeinsamen Heimaturlaub in Mainz (sie lebt in Berlin) mit mir im Auto meines Vaters von A nach B. Ich war so Mitte 20 schätze ich. Sie ist nur 14 Monate jünger. "Benno, ich muss Dir was gestehen, weiß aber nicht, wie ich es sagen soll und habe Angst, Deine heile Welt zu zerstören!" :shock: "Ah ja, einfach grad aus mit der Wahrheit, meine heile Welt ist wahrscheinlich ganz anders als Du es vermutest übersteht viel. Ausserdem glaube ich nicht, dass Du mir was erzählen kannst, was mich total aus dem Gleichgewicht bringt".
Sie wieder: "Da bin ich mir aber ganz und gar sicher, dass es Dich wirft!"
Ich: "Gut, fangen wir halt anders an: wissen es die Eltern schon?"
Sie: "Ja, die Eltern wissen es schon und haben eigentlich gut reagiert!"
Ich: "Ah ja, okay. Weiß es die Oma schon?"
Sie: "Ja, die Oma weiß es auch und hat toll reagiert!"
Ich: "Ah ja, die ganze nähere Familie weiß es schon und ich erfahre es als Letzter, weil Du beim mir erzählen, was es ist, die größte Angst hast?"
Sie: "Ja, weil ich glaube, dass es Dich niederstrecken könnte und ich daran Schuld wäre!"
Ich: "Boah, eh, jetzt bin ich aber neugierig, was jetzt kommt! Einfach raus damit!"
Sie: "Ich also äh ich, ich bin lesbisch!"
Ich ganz normal weiterfahrend, kurzer Seitenblick zur Schwester "Ach so, das weiß ich! Ich dachte, es kommt was Tragisches!"
Sie: "WIE, DU WEISST DAS???"
Ich: "Naja, wissen ist übertrieben, aber mehr als geahnt. Du bist klein, zierlich, siehst im Gegensatz zu mir phantastisch aus und die Jungs stehen Schlange bei Dir. Und Du fährst mit der einen Freundin hier hin und besuchst die andere da und die dritte kommt her, um Dich zu besuchen - da fängt man dann an zu denken.
Davor hattest Angst, mir das zu gestehen? Hahaha :D , bekomme ich halt keinen Schwager sondern eine Schwägerin. Was soll´s?"

Meine Schwester war hin und weg. Wir überraschen uns heute aber teilweise noch mit Verhalten, das der jeweils andere nicht so im Blickfeld hätte, weil wir immer noch von unserer Kindheitssituation miteinander ausgehen und nicht von dem, wie wir uns weiterentwickelt haben. :schulterzuck:

Übertrieben wird nicht ;). Und alles hat seinen Platz. Eine komplette Vermischung der Freundeskreise wird's so auch nicht geben - das würde vom Gefühl her nicht passen. Sind halt andere Interessen, die da jeweils zugrunde liegen. Aber den engsten Freundeskreis will ich schon einweihen, man muss ja keine Details teilen ;)

Eine komplette Vermischung der Freundeskreise wird's so auch nicht geben - das würde vom Gefühl her nicht passen.
Ja, da siehst ja eh mit der Zeit, was wo wie geht. Wir haben fast nur mehr "perverse" Freunde. Die beste Freundin meiner Frau ist allerdings stino, wurde aber von meiner Frau (damals halt noch Freundin) eingeweiht und hatte dann, bis sie mich kennenlernte, riesige Angst um sie. Dann nimmer. :) Wir sind ja vorderhand das ganz normal "perverse Paar von nebenan. Eine Nachbarin schwimmt auf einer ähnlichen Welle wie wir. Ihr Ehemann hatte lange Furcht, dass wir ihn womöglich kompromittieren könnten deswegen. Bis er mich näher kennenlernte - da war die Angst weg. Wir haben ein super Verhältnis und machen einiges gemeinsam, allerdings nicht sexuelles.

Oftmals eilt vor allem mir ein schlechter Ruf voraus, den ich aber meist recht schnell abbaue bzw ins Gegenteil kehre. :schulterzuck: Ich kann ja nett auch sein. :haha:

Mal wieder ausgraben 😉

Hab zuletzt ein Bild gemacht, das zeigt, dass ich mich mittlerweile echt „austobe“.

Im Urlaub einen Ausflug nach Venedig gemacht. Ein Paar Heels in den Rucksack gepackt. Nachdem ja derzeit wenig los, hab ich mir gedacht, es wird sich schon irgendwo ein ruhiges Platzerl für ein paar Heels-Bilder finden. War auch der Fall...

Danach haben wir in einem Lokal direkt an der Rialto etwas getrunken. Da hab ich natürlich auch Fotos gemacht - unter anderem dieses:

1F8A7396-7196-491E-8CE0-3D72533E4482.jpeg

dabei hab ich mir gedacht: das wäre schon schön, da auch Bilder mit Heels zu machen. Ist ja doch einzigartig... der Konjunktiv war schnell weg, die Heels ausgepackt und angezogen 😊🤭

das Ergebnis :smuggrin: :smuggrin:

Heute 4-jähriges Jubiläum hier im Forum 🥳🥳🥳

was in einem Moment der Fadesse begonnen hat, ist zu einer spannenden Reise geworden.

das Forum - oder genauer gesagt, viele liebe Menschen hier - haben mich in meiner Entwicklung entscheidend begleitet. Vieles wäre ohne dem EF sicher nicht so gekommen.

danke für vier spannende Jahre in die Runde:bussal:

bin gespannt, was noch so kommt...

Hi,

na dann:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Mal wieder hervorkramen...

Heute gemerkt, wie viele Schritte ich gemacht habe. Früher war ich unglaublich nervös bei Ausflügen als Vicky.

Heute war ich shoppen - im Bewusstsein, dass es 2G-Kontrollen gibt und ich da meinen Nachweis mit echtem Namen herzeigen muss. Aber ich hab's durchgezogen :giggle:

Heute gemerkt, wie viele Schritte ich gemacht habe. Früher war ich unglaublich nervös bei Ausflügen als Vicky.

Heute war ich shoppen - im Bewusstsein, dass es 2G-Kontrollen gibt und ich da meinen Nachweis mit echtem Namen herzeigen muss. Aber ich hab's durchgezogen :giggle:
Du bist so eine coole Socke, liebe @Mitglied #456716 !

Wie schnell die Zeit vergeht.. 😊

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie herzlich ich damals (ich war wohl nicht der einzige) darüber gelacht hat
te, als Du im Wmdg-Thread vom unerwarteten Besuch deiner Schwester geschrieben hast! :mrgreen:

Wie schnell die Zeit vergeht.. 😊

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie herzlich ich damals (ich war wohl nicht der einzige) darüber gelacht hat
te, als Du im Wmdg-Thread vom unerwarteten Besuch deiner Schwester geschrieben hast! :mrgreen:

ja, unglaublich, dass das schon wieder - oder erst 🤔 - vier Jahre her ist...

Das gibt so unglaublich viel Mut und Hoffnung. Und zeigt auch, dass sooo viele Ängste vor Ablehnung (in welcher Form auch immer) bei einem sehr grossen Teil der Bevölkerung unbegründet ist.

Den meisten wird unsere "Besonderheit" einfach egal sein.

Sandra

Das gibt so unglaublich viel Mut und Hoffnung. Und zeigt auch, dass sooo viele Ängste vor Ablehnung (in welcher Form auch immer) bei einem sehr grossen Teil der Bevölkerung unbegründet ist.

Den meisten wird unsere "Besonderheit" einfach egal sein.

Sandra

Die Grenzen setzt man sich eh nur selbst im Kopf 😉

Zurück
Oben