Schwester stolpert über mein "Geheimnis"

Ich feiere deine Schwester! Es isr so unbeschreiblich toll, wie wenig voreingenommen sie ist und sagt wahnsinnig viel über eure innige Bindung aus :) Top!!!
Meine Situation ist zwar nicht im Ansatz mit jener von @Mitglied #456716 zu vergleichen, aber meine kleine Schwester hat auch einmal in meinem Kasten diverse Schlaginstrumente gefunden. Wir haben dann darüber gesprochen und ich habe versucht ihr meine Neigung in den Grundzügen zu erklären, damit sie einfach versteht.
Heute fällt dann der ein oder einer Schmäh dazu, wenn es gerade passt. :)
Ist ja nichts was man outen müsste oder etwas wovon ich selbst das Bedürfnis hätte andere darin einzuweihen, aber ich finde es dennoch gut wie offen sie es aufgenommen hat (unkommentiert wollte ich es damals allerdings nicht lassen, da sie nach ihrem „Fund“ doch etwas verwirrt und überfordert gewirkt hat). :)

Meine Situation ist zwar nicht im Ansatz mit jener von @Mitglied #456716 zu vergleichen, aber meine kleine Schwester hat auch einmal in meinem Kasten diverse Schlaginstrumente gefunden. Wir haben dann darüber gesprochen und ich habe versucht ihr meine Neigung in den Grundzügen zu erklären, damit sie einfach versteht.
Heute fällt dann der ein oder einer Schmäh dazu, wenn es gerade passt. :)
Ist ja nichts was man outen müsste oder etwas wovon ich selbst das Bedürfnis hätte andere darin einzuweihen, aber ich finde es dennoch gut wie offen sie es aufgenommen hat (unkommentiert wollte ich es damals allerdings nicht lassen, da sie nach ihrem „Fund“ doch etwas verwirrt und überfordert gewirkt hat). :)

Ist für mich schon irgendwie vergleichbar - bei deinem Fund geht's ja um was Sexuelles. Und das hängt man auch nicht gerade auf die große Glocke. Aber wie man jetzt an den "Schmähs" sieht, sind die Bedenken auch das mitunter sinnlos. Vor allem ist's schön, wenn man sich mit einem vertrauten Menschen über ein persönliches Thema ein bisschen austauschen kann, oder?

Vor allem ist's schön, wenn man sich mit einem vertrauten Menschen über ein persönliches Thema ein bisschen austauschen kann, oder?
Damit hast du durchaus Recht. Allerdings vermeide ich es dennoch meine Schwester auch nur irgendwie da miteinzubeziehen. Natürlich reden wir offen, aber zu viel an Infos müssen nicht fließen. :)

Einmal war ich zu Hause auf Besuch und habe auf meinen roten Hintern vergessen als ich mich umgezogen hab. Von ihr kam dann ein lapidares: „Nau, warst wieder frech?“ :rofl:

Ich kann aber durchaus verstehen wie erleichtert du dich fühlen musst. Genieße das Gefühl und erfreue dich daran. :)

Damit hast du durchaus Recht. Allerdings vermeide ich es dennoch meine Schwester auch nur irgendwie da miteinzubeziehen. Natürlich reden wir offen, aber zu viel an Infos müssen nicht fließen. :)

Einmal war ich zu Hause auf Besuch und habe auf meinen roten Hintern vergessen als ich mich umgezogen hab. Von ihr kam dann ein lapidares: „Nau, warst wieder frech?“ :rofl:

Ich kann aber durchaus verstehen wie erleichtert du dich fühlen musst. Genieße das Gefühl und erfreue dich daran. :)

Schon klar, dass du die Schwester nicht im Detail über dein Sex-Leben am Laufenden hältst :). Ich hab meiner ja auch nur die "Model-Bilder" gezeigt und nicht die expliziten :D

Aber gerade diese kleinen Schmähs machen's aus. Da gab's bei uns gestern dann durchaus auch schon den einen oder anderen. Sie hat zum Beispiel gemeint: "Jetzt weiß ich, wer die Schuhe kauft, über die ich immer schimpfe" :rofl::lol:

Gehts uns nicht mit allen Neigungen so?

Ich meine, mein Mann und ich sind an anderen Paaren interessiert, wir gehen in den Swingerclub - auch das sind noch Themen die eher tabu sind und nicht jeder so offen dazu steht und du dann gleich “abgestempelt” wirst, was ich jetzt mit zwei kleinen Kindern wirklich vermeide - wer weiß was den Leuten anfällt? :/

Ich persönlich finde es wunderschön das du liebe(r) @Mitglied #456716 den Mut hast zu deinen Wünschen und Vorlieben zu stehen und @Mitglied #427072 ich versteh dich so gut :p man muss nicht ALLES mit allen teilen - oft darf man auch was für sich behalten und seine Geheimnisse gut behüten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehts uns nicht mit allen Neigungen so?

Ich meine, mein Mann und ich sind an anderen Paaren interessiert, wir gehen in den Swingerclub - auch das sind noch Themen die eher tabu sind und nicht jeder so offen dazu steht und du dann gleich “abgestempelt” wirst, was ich jetzt mit zwei kleinen Kindern wirklich vermeide - wer weiß was den Leuten anfällt? :/

Ja, trifft auf viele Neigungen zu, keine Frage. Und es ist eben dieses "abgestempelt" werden, warum man zurückhaltend bleibt. Aber wie du dann eh schreibst: alles ist nicht für alle bestimmt :) - man muss ja, um dein Beispiel zu bemühen, nicht das Tratsch-Thema in der Elternrunde sein;)

seit langem wieder einmal ein Thread, den ich mit Freude vom Anfang bis zum Ende gelesen haben.
:wache: Öhm der Thread hat bis zu deinem Posting ja auch noch nicht mal EINE SEITE beinhaltet :rofl: :hahaha:
Sorry, ich weiß du hast es anders gemeint, aber ich trotzdem musste ich mich gerade amüsieren :)

Und zum Thema:
Ich finde es toll, dass einem manchmal die Menschen überraschen. Ich glaube gerade Themen die in unserer Gesellschaft teilweise todgeschwiegen werden oder (angeblich) nicht der Norm entsprechen werden leider viel zu wenig angesprochen und tabuisiert. Daher wohl auch die innere Scham/Zurückhaltung (wie auch immer man dies titulieren möchte) sich darüber auszutauschen. :)
Aber mir gefällt die Antwort und die Reaktion deiner Schwester ausgesprochen gut :up:
Für derartige Reaktionen muss man wohl auch ein sehr selbstreflektierter Mensch sein um "Blicke hinter die Kulisse" zuzulassen. Wobei manchmal vielleicht auch die Zeit eine gewisse Rolle spielt um toleranter oder generell offener zu sein :)

Die Wahrheit ist halt immer am Besten und da wir ja alle keine kleinen Kinder mehr sind, warum nicht damit rausrücken ;)

Woran liegt es denn, dass du so lange single bist weil du das vorher erwähnt hast? :)

Zurück
Oben