Schwester stolpert über mein "Geheimnis"

Dann hast du ja eigentlich kleine Füsse, auf Bildern immer schwer einzuschätzen, aber ich hätte gesagt du bist 180 cm groß:unsicher:

Geht mich aber wirklich nix an, und kleine Füsse sind ja nichts schlechtes. In deinem Fall eher von Vorteil, weil ab Größe 43 wird´s eh eng mit geilen Schuhen:D

Und bevor ichs vergesse:

Anhang anzeigen 4000084

Freu mich mit dir:):):):)

Mit 180 hast du geschätzt :)

Im Normalfall hab ich eh 42er, aber 41 geht eben auch. Wenn ich sie nicht zu lange anhab ;)

Hoffe ich beleidige dich nicht wenn ich dir sage, typisch Frau;)
Unbequem müssens sein, oder wer schön sein will, muss leiden:D

Bin jetzt schwer beleidigt :grumpy::D:lol::rofl: - aber stimmt schon irgendwie. Wobei, so unbequem sind's auch nicht - es geht eigentlich. Nur einen ganzen Tag damit würde ich nicht schaffen - aber komplette "Frau-Tage" sind bei mir eh eher selten. Von daher - kein Problem :)

Freut mich :). Zwischendurch was Positives kann ja nicht schaden ;)
Ja, sorry, daß ich diesbezüglich Negatives beisteuere. Müsst man ev. nen separaten Thread machen ^^

Jedenfalls, ich denke, daß gerade geoutete Schwule, die sich eine gewisse gesellschaftliche Position erstritten haben und in Punkto Sexualität beanspruchen, normal zu sein, quasi das Attribut der Normalität für das Schwulsein reklamieren, nicht in Verbindung gebracht werden wollen mit stoppelbärtigen Fummeltrienen um besagte Normalität nicht zu gefährden.

Es gibt sie doch, die Momente, wo sich evtl. Befürchtungen oder Bedenken als unnötig herrausstellen, und man einfach positiv überrascht wird! Besonders toll, wenn sowas von Menschen kommt, die einem nahestehen!
:up: Freu mich auch mit dir darüber!

Also ich finde wie deine Schwester reagiert hat einfach klasse. Ich glaube, das es hier in dem Forum sicher viele Männer gibt einschließlich mir, die darüber froh wären mit jemanden darüber reden zu können die auch beim shoppen ein wenig Unterstützung bekommen würden! Wie gesagt klasse und für deine Schwester

Also ich finde wie deine Schwester reagiert hat einfach klasse. Ich glaube, das es hier in dem Forum sicher viele Männer gibt einschließlich mir, die darüber froh wären mit jemanden darüber reden zu können die auch beim shoppen ein wenig Unterstützung bekommen würden! Wie gesagt klasse und für deine Schwester

Mir ist vollauf bewusst, dass da viele froh drüber wären. Ich hatte ja davor selbst nicht wirklich jemanden zum Reden, außer hier über das Forum. Mal schauen, wie das jetzt weitergeht. Ich glaub, großartige gemeinsame Shoppingtouren wird's wohl eher nicht geben, ist meine Schwester nicht so der Fan davon :)

Mir ist vollauf bewusst, dass da viele froh drüber wären. Ich hatte ja davor selbst nicht wirklich jemanden zum Reden, außer hier über das Forum. Mal schauen, wie das jetzt weitergeht. Ich glaub, großartige gemeinsame Shoppingtouren wird's wohl eher nicht geben, ist meine Schwester nicht so der Fan davon :)

Muss ja auch nicht sein :) man muss es ja nicht überreizen

das war jetzt etwas unglücklich formuliert o_O ich denk mir, wenns gerade gut ist und das akzeptiert wird passts super.

Shoppen kann man ja auch mit den Freunden die einen so kennen und schätzen wie man ist ;) es heisst ja nicht umsonst: Freunde sind die Familie die wir uns aussuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ja auch nicht sein :) man muss es ja nicht überreizen

Nein, eh nicht. Aber mal gemeinsam was unternehmen wollen wir schon.

Das mit dem Shoppen ist ja eigentlich ziemlich lustig: da bin eindeutig ich das "Mädchen" in unserer Familie. Also zumindest was das Klischeebild angeht :D

Zurück
Oben