Schwester stolpert über mein "Geheimnis"

Heute wieder so ein Aha-Erlebnis gehabt :smug:

Mut zusammen genommen, in einen Make-up-Shop marschiert und vorsichtig wegen einem Schmink-Termin gefragt :shy:. Und? Volles Verständnis, total nett und einfühlsam behandelt worden :shame:

Morgen schau ich dann mal, was man aus meinem Gesicht so machen kann :joyful:

Heute wieder so ein Aha-Erlebnis gehabt :smug:

Mut zusammen genommen, in einen Make-up-Shop marschiert und vorsichtig wegen einem Schmink-Termin gefragt :shy:. Und? Volles Verständnis, total nett und einfühlsam behandelt worden :shame:

Morgen schau ich dann mal, was man aus meinem Gesicht so machen kann :joyful:

Finde ich superduper. :) Viel Spass morgen. :):)

Hab ich mir noch nicht endgültig überlegt :oops:. Aber ich denk, ich geh als Mann hin - sonst müsst ich mich ja schon davor schminken, was unnötiger Aufwand wäre. Perücke mit, Schuhe mit und passt schon :)
Bin jetzt grad nicht auf dem Laufenden um welchen Anlass es geht, aber check vorher, ob Frau sich da auch umziehen kann.
Ist mir nämlich mal passiert, fahr ich extra hin, Halloween, weisser sexy Schwesternkittel und ich kauf extra noch Ketchup im McDo (!)... hatten die nur ein 80x80cm Dixieklo, draussen vor dem Eingang auf einem sehr gut beleuchteten Podest... ^^

Bin jetzt grad nicht auf dem Laufenden um welchen Anlass es geht, aber check vorher, ob Frau sich da auch umziehen kann.
Ist mir nämlich mal passiert, fahr ich extra hin, Halloween, weisser sexy Schwesternkittel und ich kauf extra noch Ketchup im McDo (!)... hatten die nur ein 80x80cm Dixieklo, draussen vor dem Eingang auf einem sehr gut beleuchteten Podest... ^^

Lass mich mal schminken :). Umziehen tu ich mich dann daheim - zum Schminken werd ich mit einem neutralen Outfit gehen.

Mal schauen, was rauskommt :). Aber ein Bild wird schon machbar sein ;)
Jetzt mal a blöde Frage, aber weils mich einfach interessiert, muss ich es jetzt fragen. Angenommen, ein Mann geht als Frau gekleidet in der Öffentlichkeit. Wie ist das dann im Fall eines Toilettenbesuches? Damen oder Herren WC und wie reagieren die Anwesenden darin?
Ich stelle mir das knifflig vor :verwirrt:

Jetzt mal a blöde Frage, aber weils mich einfach interessiert, muss ich es jetzt fragen. Angenommen, ein Mann geht als Frau gekleidet in der Öffentlichkeit. Wie ist das dann im Fall eines Toilettenbesuches? Damen ider Herren WC und wie reagieren die Anwesenden darin?

Das ist durchaus eine gute Frage - ich bin bisher noch nicht in die "Verlegenheit" gekommen - war noch nie solang unterwegs, dass es notwendig war. Aber ich denk, ich würde aufs Damen-WC gehen :hmm:

Das ist durchaus eine gute Frage - ich bin bisher noch nicht in die "Verlegenheit" gekommen - war noch nie solang unterwegs, dass es notwendig war. Aber ich denk, ich würde aufs Damen-WC gehen :hmm:
Spannende Sache :)
Ob sich Damen „belästigt“ fühlen würden? Aber das Männer WC wäre ja auch komisch :shock:
Mein Hirn packt derart komplexe Sachverhalte heute nimma mehr :hungover:

Jetzt mal a blöde Frage, aber weils mich einfach interessiert, muss ich es jetzt fragen. Angenommen, ein Mann geht als Frau gekleidet in der Öffentlichkeit. Wie ist das dann im Fall eines Toilettenbesuches? Damen oder Herren WC und wie reagieren die Anwesenden darin?

So wie man sich fühlt....

Spannende Sache :)
Ob sich Damen „belästigt“ fühlen würden? Aber das Männer WC wäre ja auch komisch :shock:
Mein Hirn packt derart komplexe Sachverhalte heute nimma mehr :hungover:

Ich würd ja nix machen, wodurch sich eine Frau belästigt fühlen könnte. Ich wäre ja irgendwie "Gast" - und als solcher weiß ich mich zu benehmen :shy:.

Und am Herren-Klo wäre es für mich auf jeden Fall seltsamer - weil ich ja als Frau unterwegs bin :smuggrin:.

So wie man sich fühlt....
Was würdest du dir denken, wenn du am Damenklo eine solche Situation erleben würdest oder glaubst, was andere machen würden?

Ich würd ja nix machen, wodurch sich eine Frau belästigt fühlen könnte. Ich wäre ja irgendwie "Gast" - und als solcher weiß ich mich zu benehmen :shy:.

Und am Herren-Klo wäre es für mich auf jeden Fall seltsamer - weil ich ja als Frau unterwegs bin :smuggrin:.
Stimmt, das Damenklo wäre sicher die logische Wahl.

Menschen, die ich als Frau empfinde, wie unsere Vicky, gehören aufs Damenclo. Anders wäre ein Mann, der im Fasching als Frau geht.

Zurück
Oben