Schwester stolpert über mein "Geheimnis"

Was würdest du dir denken, wenn du am Damenklo eine solche Situation erleben würdest oder glaubst, was andere machen würden?

Stimmt, das Damenklo wäre sicher die logische Wahl.
Hab ich scho paarmal erlebt im nachtleben. Is kein drama. War auch scho selber paar mal am Männer klo (nein hab mich in dem Moment net als mann gefühlt gg) die sind da wesentlich zimperlicher auch wenns pissoir net in nähe is:roll:

Was würdest du dir denken, wenn du am Damenklo eine solche Situation erleben würdest oder glaubst, was andere machen würden?

Weiß nicht...vermutlich würd ich das positiv für diesen Menschen wahrnehmen. Wenn sie selbstbewusst wirkt, würd ich es eher als völlig selbstverständlich auffassen und gar nix denken.

Die, die negativ reagieren, werden das eher nicht direkt am WC ansprechen, sondern dann der Nachbars-Mitzi schockiert beim Kaffeekränzchen erzählen.

Jetzt mal a blöde Frage, aber weils mich einfach interessiert, muss ich es jetzt fragen. Angenommen, ein Mann geht als Frau gekleidet in der Öffentlichkeit. Wie ist das dann im Fall eines Toilettenbesuches? Damen oder Herren WC und wie reagieren die Anwesenden darin?
Ich stelle mir das knifflig vor :verwirrt:
Dieses Thema ist seit einiger Zeit Zankapfel der Genderers und Antigenderers in den USA. Einmal wurde eine Transe von einem wütenden, weiblichen Mob aus einer Damentoilette gezerrt und von einem Einsatzkommando der Polizei zu Boden gequetscht... dann stellte sich raus, das war gar keine Transe, nur eine etwas maskuline Frau... ^^

Mich hat mal wer heimlich beobachtet, als ich im Wald an einen Baum pieselte ^^ Rock hoch, Wasser Marsch :)

Das war deine Schwester. Ob dein Vater auch so tolerant mit deiner Neigung umgehen wird?:D

Das war deine Schwester. Ob dein Vater auch so tolerant mit deiner Neigung umgehen wird?:D

Ich denk nicht, dass er damit auch nur irgendein Problem hätte. Gibt eigentlich eh keinen vernünftigen Grund, warum ich's meinen Eltern noch nicht gesagt habe - außer, dass ich halt auf eine passende Gelegenheit warte. Und wann ist dafür schon eine passende Gelegenheit...

Ich bin berührt von dem umgänglichen und verständnisvollen Ton, der in diesem Thread fast ausnahmslos vorherrscht, und hätte deshalb gerne auch ein Erlebnis zwischen Bruder und Schwester erzählt. Aber ich habe keine Schwester, was ich als Jugendlicher oft bedauert habe. Immerhin kommt es auch bei Brüdern vor, dass der Eine ein streng gehütetes Geheimnis des Anderen entdeckt und Verständnis dafür hat. So stolperte ich, nachdem mein um drei Jahre jüngerer Bruder von seinem ersten Zeltwochenende zurückgekehrt war, in sein Zimmer und sah, dass er soeben masturbiert hatte. "Oh Gott, Hansi, schau weg!" rief er und lief rot an. Da tröstet ich ihn: "Ist doch nichts Schlechtes! Ich wichse meinen Schwanz auch regelmässig und werde Dich nicht verraten."
Da hellte sich das Gesicht auf und er antwortete: "Ich bin froh über das, was Du gesagt hast. Denn ich hatte wegen des Wichsens ein schlechtes Gewissen." Von da an hatten wir ein vertrauensvolles Verhältnis zueinander.

Tolle Augen!!

Und die Augenbrauen werden einfach überschminkt?

Danke :shame:. Ja, die wurden einfach überzeichnet - innen noch die eigenen eingefärbt, außen dann deutlich höher und weiter raus als meine. Da meine eigenen hell sind, ist das so gegangen. Nur bei genauem Blick wär's zu sehen. Macht gleich ein ganz anderes Gesicht.

@Mitglied #456716 Und hast du gestern gute Tipps und Tricks gelernt? :)

Ja, schon einige Sachen gelernt. Zum Beispiel, dass ich zuerst die Augen schminken soll und erst dann die Foundation auftragen - ich Hab's immer umgekehrt gemacht. Da kann man Farbe, die beim Augenschminken runterbröselt noch ganz leicht wegmachen.

Wenn man da was korrigiert oder sauber macht, dann soll man nicht Make-Up-Entferner nehmen, sondern die Pflege, die man davor aufgetragen hat.

Allgemeine Tipps wie die richtige Schminktechnik waren auch interessant. Für mich war das alles ganz neu - etwa dass man die Foundation immer mit Halbkreisen auftragen soll. Damit schiebt man Hauptteilchen immer runter vom Gesicht.

Und sonst noch Conturing und Highlighting und und und :).

Sehr viel gehört und gesehen. Werde da jetzt auch Schmink-Stunden nehmen :happy:

Ja, schon einige Sachen gelernt. Zum Beispiel, dass ich zuerst die Augen schminken soll und erst dann die Foundation auftragen - ich Hab's immer umgekehrt gemacht. Da kann man Farbe, die beim Augenschminken runterbröselt noch ganz leicht wegmachen.

Wenn man da was korrigiert oder sauber macht, dann soll man nicht Make-Up-Entferner nehmen, sondern die Pflege, die man davor aufgetragen hat.

Allgemeine Tipps wie die richtige Schminktechnik waren auch interessant. Für mich war das alles ganz neu - etwa dass man die Foundation immer mit Halbkreisen auftragen soll. Damit schiebt man Hauptteilchen immer runter vom Gesicht.

Und sonst noch Conturing und Highlighting und und und :).

Sehr viel gehört und gesehen. Werde da jetzt auch Schmink-Stunden nehmen :happy:

Finde ich super. :up: Gute Ideen kann du auch beim YouTube finden. :)

Finde ich super. :up: Gute Ideen kann du auch beim YouTube finden. :)

Youtube-Videos hab ich eh auch immer wieder angeschaut - aber da gibt's so viele ;). Ich hab es echt interessant gefunden, die erklärten Schritte dann immer gleich am eigenen Gesicht zu sehen. Nachmachen könnte ich es jetzt nach einem Mal sicher noch nicht - aber deshalb mach ich dort auch die Stunden :engel:

Zurück
Oben