G
Gast
(Gelöschter Account)
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja!mich hat mal einer angeschrieben und ich fragte nach Referenzbilder. Meinte der die seh ich beim shooting. Na klarHab gerade auf einer Foto-Plattform ein Angebot für ein Shooting erhalten. Wäre ja okay und durchaus interessant. ABER: Der hat keine Infos in seinem Profil und kein einziges Bild online...
Glaubt so einer wirklich, dass man damit Erfolg haben kann?
Ja!mich hat mal einer angeschrieben und ich fragte nach Referenzbilder. Meinte der die seh ich beim shooting. Na klar
Das Shooting wahrscheinlich noch bei ihm daheim im Schlafzimmer
Ich antworte dem ja nicht mal. Das ist dort wirklich eine reine Foto-Plattform - und dann hat man selbst kein einziges Bild online???
Na, vielleicht fängt er erst an zu fotografieren?
na genau ggDas Shooting wahrscheinlich noch bei ihm daheim im Schlafzimmer
Ich antworte dem ja nicht mal. Das ist dort wirklich eine reine Foto-Plattform - und dann hat man selbst kein einziges Bild online???
na genau gg
nana da bleib ich lieber bei meinem Knipsa gg da weiß ich wenigstens was für eine strenge und humorlose Atmosphäre mich erwartet
Und wie war die Reaktion? Wie ist es weiter gegangen?Meine schwester stolperte auch mal darüber als ich mixh sicher dachte bei meinen elter zu hause wo auch sie noch wohnt ich durchgrammte ihren schrank zog mir alles an was mir gefiel von ihr stand gerade in strapse string mini rock und bh da als sie hinter mir stand
na genau gg
nana da bleib ich lieber bei meinem Knipsa gg da weiß ich wenigstens was für eine strenge und humorlose Atmosphäre mich erwartet
Ist vielleicht ein bisschen off-topic (sorry @Mitglied #456716), aber noch ergänzend: vor ein paar Monaten habe ich auch aktiv ein paar Kontakte hier angeschrieben, die Fotografie als Interesse angegen haben und selbst schon Bilder gezeigt haben. Obwohl ich ja selbst hier Bilder zeige und bei Nachfrage auch den Link zu meinem Foto-Blog schicke, wo natürlich noch ein paar mehr Bilder zu sehen sind, und obwohl die Anfragen ausführlicher waren, kamen keine Antworten.
Was ja eigentlich verständlich ist, denn Schlussendlich reduziert sich das Anschreiben auf die Frage "Darf ich Dich nackt fotografieren"... was eigentlich ein wenig dreist ist. Deshalb nehme ich davon auch Abstand, manchmal ergibt sich das dann aus den Unterhaltungen.
Nur um zu sagen, auch mit Referenzbildern ist es nicht immer passend, nach Shootings zu fragen.
Weil ich mich 2019 mehr trauen will - und noch ein Bild vom Schminken "schuldig" bin: Tata
Medium 1193565 anzeigen