S
Gast
(Gelöschter Account)
einer der besten Threads ever (ehrlich, mitfühlend, usw)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, danke . Aber so groß ist das Selbstbewusstsein eigentlich gar nicht. Und was auch interessant ist: als Mann mag ich's eigentlich gar nicht, wenn ich fotografiert werde
Liebe(r) @Mitglied #456716, Du bist auch eine der "Lichtgestalten" hier im Forum - aktiv, soweit ich es mitbekomme immer freundlich, nie lästernd oder negativ ... kein Wunder, dass Du hier so großen Zuspruch bekommst ... auch ich freue mich wirklich für Dich. So ein Erlebnis bedeutet eine riesige Erleichterung. Wie oft hält man sich zurück, weil man die Reaktion des Gegenübers "fürchtet" oder unsicher ist, wie bestimmte Dinge von der Umgebung aufgenommen werden. Und wie schön ist es dann, wenn man merkt, dass die Ängste völlig unbegründet waren. Mir ist der Thread damals aufgefallen, jetzt bin ich wieder darauf gestoßen und wollte das noch schreiben.
Auch Deine Bilder sind tolle Beiträge ... in der Anfangsphase oft ähnlich, aber das ist halt so, wenn man auf Selbstportraits angewiesen ist. Jetzt neu, gerade mit den Bildern von @Mitglied #100330 auch sehr schön facettenreich. Und überhaupt - wenn man so mal die Entwicklung betrachtet von den ersten Fotos bis jetzt ... ist ja keine allzulange Zeit. Toll!
Also - ein großes Hoch auf Dich und alle, die sich mit Dir freuen!
Ich wuchs mit drei Brüdern auf und vermisste eine Schwester. Sie hätte mir den anfänglich beschwerlichen Weg zum weiblichen Geschlecht sicher leichter gemacht, als ich ihn gehen musste. Denn auch in der Schule war ich nur mit Buben zusammen.Meine schwester hat auch mein geheimnis rausgefunden sarah weis es sowieso das ich gern mal frauen wäsche an hab sie sah mich mal als ich im garten rumlief und war sehr interesiert und fand es anfangs komisch aber nicht schlimm reden mitlerweile offen darüber
Liebe(r) @Mitglied #456716, Du bist auch eine der "Lichtgestalten" hier im Forum - aktiv, soweit ich es mitbekomme immer freundlich, nie lästernd oder negativ ... kein Wunder, dass Du hier so großen Zuspruch bekommst ... auch ich freue mich wirklich für Dich. So ein Erlebnis bedeutet eine riesige Erleichterung. Wie oft hält man sich zurück, weil man die Reaktion des Gegenübers "fürchtet" oder unsicher ist, wie bestimmte Dinge von der Umgebung aufgenommen werden. Und wie schön ist es dann, wenn man merkt, dass die Ängste völlig unbegründet waren. Mir ist der Thread damals aufgefallen, jetzt bin ich wieder darauf gestoßen und wollte das noch schreiben.
Auch Deine Bilder sind tolle Beiträge ... in der Anfangsphase oft ähnlich, aber das ist halt so, wenn man auf Selbstportraits angewiesen ist. Jetzt neu, gerade mit den Bildern von @Mitglied #100330 auch sehr schön facettenreich. Und überhaupt - wenn man so mal die Entwicklung betrachtet von den ersten Fotos bis jetzt ... ist ja keine allzulange Zeit. Toll!
Also - ein großes Hoch auf Dich und alle, die sich mit Dir freuen!
Diese Angst kenne ich nur zu gut!!In einer Beziehung ist's ein richtig schwerer Schritt - weil man da ja die Angst hat, dass die Frau damit nicht umgehen kann und das zerbricht.
Dann wäre es wahrscheinlich aber auch ohne Outing zerbrochenIn einer Beziehung ist's ein richtig schwerer Schritt - weil man da ja die Angst hat, dass die Frau damit nicht umgehen kann und das zerbricht.
Ich freu mich sehr für dich, dass es immer besser klappt und du dich wohlfühlstIch grab den mal wieder aus - seither ist doch einiges "passiert".
War mittlerweile einige Male mit meiner Schwester unterwegs - unter anderem bei der Langen Nacht der Museen. Hat immer richtig viel Spaß gemacht.
Zu Halloween der nächste ganz große Schritt: Als Vicky zur Party. Okay, die meisten Leute dort hab ich nicht gekannt - also ein entspanntes "Outing". Aber trotzdem spannend zu sehen, wie Leute reagieren. Und: Es waren nur positive Reaktionen
Ich weiß, dass ich echt viel Glück hab mit der Unterstützung durch meine Schwester .
Ich fühl mich mittlerweile draußen auch nicht mehr unsicher. Was da sicher mitspielt: Ich hatte bisher eigentlich noch keine ungute Situation bzw. offen negative Reaktionen. Das hilft sicher enorm viel.
So, das war das kleine Update aus dem Vicky-Leben
Ich freu mich sehr für dich, dass es immer besser klappt und du dich wohlfühlst
Ich sag mal so : Im Leben kommt alles ander und als man denkt Chat aber in diesem Fall einen positiven Effekt nach sich gezogen.Zur Ausgangsposition: Im Gegensatz zum Forum hier weiß mein Umfeld nichts von meiner weiblichen Seite und meiner Vorliebe. So, zu heute:
Blöd, wenn die Schwester überraschend vorbeikommt und im Vorzimmer die gelben Plateau-Heels stehen . Auf die Frage: "Wem gehören denn die Schuhe?" kann man jetzt entweder eine imaginäre Frau erfinden, die dann den ganzen Vormittag im Schlafzimmer bleibt und sich nicht vorstellen kommt.
Oder man sagt "Mir"! Nach kurzer Erklärung dann die Frage: "Und damit kannst du gehen?" Das war dann der Startschuss zu einem echt lustigen Vormittag mit Schuhe zeigen und probieren. Und einer kleinen Modeschau meinerseits .
Was das für mich gezeigt hat: Oft sind die Bedenken, die man hat, wirklich unnötig und der Kopf steht einem nur im Weg .
okay, nicht sehr gruselig .
Du bist so inspirierend