- Reaktionen
- 828.585
- Checks
- 52
Öhm der Thread hat bis zu deinem Posting ja auch noch nicht mal EINE SEITE beinhaltet
Sorry, ich weiß du hast es anders gemeint, aber ich trotzdem musste ich mich gerade amüsieren
Und zum Thema:
Ich finde es toll, dass einem manchmal die Menschen überraschen. Ich glaube gerade Themen die in unserer Gesellschaft teilweise todgeschwiegen werden oder (angeblich) nicht der Norm entsprechen werden leider viel zu wenig angesprochen und tabuisiert. Daher wohl auch die innere Scham/Zurückhaltung (wie auch immer man dies titulieren möchte) sich darüber auszutauschen.
Aber mir gefällt die Antwort und die Reaktion deiner Schwester ausgesprochen gut
Für derartige Reaktionen muss man wohl auch ein sehr selbstreflektierter Mensch sein um "Blicke hinter die Kulisse" zuzulassen. Wobei manchmal vielleicht auch die Zeit eine gewisse Rolle spielt um toleranter oder generell offener zu sein
Ja, das trifft es wohl ziemlich genau. Irgendwie ist es halt ein Tabu-Thema - auch nach dem Conchita-Hype. Aber es ist halt schon noch oft die Stimmung zu spüren: "Pfui, ein Mann in Frauensachen - so was Krankes!"
Also nicht dass ich es von meiner Schwester befürchtet hätte - überhaupt nicht. Aber man wird dann halt ob der allgemeinen Stimmung zurückhaltend.