Schwester stolpert über mein "Geheimnis"

:wache: Öhm der Thread hat bis zu deinem Posting ja auch noch nicht mal EINE SEITE beinhaltet :rofl: :hahaha:
Sorry, ich weiß du hast es anders gemeint, aber ich trotzdem musste ich mich gerade amüsieren :)

Und zum Thema:
Ich finde es toll, dass einem manchmal die Menschen überraschen. Ich glaube gerade Themen die in unserer Gesellschaft teilweise todgeschwiegen werden oder (angeblich) nicht der Norm entsprechen werden leider viel zu wenig angesprochen und tabuisiert. Daher wohl auch die innere Scham/Zurückhaltung (wie auch immer man dies titulieren möchte) sich darüber auszutauschen. :)
Aber mir gefällt die Antwort und die Reaktion deiner Schwester ausgesprochen gut :up:
Für derartige Reaktionen muss man wohl auch ein sehr selbstreflektierter Mensch sein um "Blicke hinter die Kulisse" zuzulassen. Wobei manchmal vielleicht auch die Zeit eine gewisse Rolle spielt um toleranter oder generell offener zu sein :)

Ja, das trifft es wohl ziemlich genau. Irgendwie ist es halt ein Tabu-Thema - auch nach dem Conchita-Hype. Aber es ist halt schon noch oft die Stimmung zu spüren: "Pfui, ein Mann in Frauensachen - so was Krankes!"

Also nicht dass ich es von meiner Schwester befürchtet hätte - überhaupt nicht. Aber man wird dann halt ob der allgemeinen Stimmung zurückhaltend.

Woran liegt es denn, dass du so lange single bist weil du das vorher erwähnt hast? :)

Gute Frage. Ein Punkt war sicher, dass ich mich ziemlich in die Arbeit reingehängt habe - und dann in der Freizeit irgendwie ziemlich erschlagen war. Also nicht viel fortgegangen und so nicht wirklich Kontakte geknüpft. Aber da bin ich gerade dabei, das zu ändern - mehr "leben" ist angesagt :)

Hi,

das finde ich mal klasse!

Aber es ist halt schon noch oft die Stimmung zu spüren: "Pfui, ein Mann in Frauensachen - so was Krankes!"

hmm ..... echt, ich hatte die an sich recht "nett" gefunden".

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Ja, das trifft es wohl ziemlich genau. Irgendwie ist es halt ein Tabu-Thema - auch nach dem Conchita-Hype. Aber es ist halt schon noch oft die Stimmung zu spüren: "Pfui, ein Mann in Frauensachen - so was Krankes!"

Also nicht dass ich es von meiner Schwester befürchtet hätte - überhaupt nicht. Aber man wird dann halt ob der allgemeinen Stimmung zurückhaltend.
Stimmt - ich bin voll sauer :vorsichtig: an deiner Stelle würd ich mich auf alle Fälle zurückhalten :vorsichtig: uns hier einfach deine grandiosen Beine so vor die Nase zu halten :vorsichtig: eine Frechheit sowas Tzzz

:rofl: :hahaha:
:lol: Na aber ernsthaft - einfach grandiose Beine - beneidenswert *seufz*

Und zu "krank" und "Pfui": Es kommt wohl immer darauf an wie sehr Menschen ihre eigene Wahrnehmung und ihre persönlichen Einstellungen hinterfragen. Teilweise mag diese Einstellung wohl auch dem Umfeld geschuldet sein und einer Tradition die uns nachhaltig beeinflusst...

Stimmt - ich bin voll sauer :vorsichtig: an deiner Stelle würd ich mich auf alle Fälle zurückhalten :vorsichtig: uns hier einfach deine grandiosen Beine so vor die Nase zu halten :vorsichtig: eine Frechheit sowas Tzzz

:rofl: :hahaha:
:lol: Na aber ernsthaft - einfach grandiose Beine - beneidenswert *seufz*

Und zu "krank" und "Pfui": Es kommt wohl immer darauf an wie sehr Menschen ihre eigene Wahrnehmung und ihre persönlichen Einstellungen hinterfragen. Teilweise mag diese Einstellung wohl auch dem Umfeld geschuldet sein und einer Tradition die uns nachhaltig beeinflusst...

:D - danke fürs Kompliment. Mag meine Beine auch sehr gerne :).

Und klar spielen Umfeld und Traditionen eine große Rolle - so ist der Mensch. Ich bin bei den meisten Themen für mich zu einer "Leben und leben lassen"-Einstellung gelangt.

Das ist so schön. Dem Mann meiner sehr engen Freundin geht's auch viel leichter seit die Frau es weiß...und ich bekomme immer wieder die tollsten Fotos....so gesehen wie man ist. Das ist heilig. Das ist ganz-sein. Das macht auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist so schön. Dem Mann meiner besten Freundin geht's auch viel leichter seit die Frau es weiß...und ich bekomme immer wieder die tollsten Fotos....so gesehen wie man ist. Das ist heilig. Das ist ganz-sein. Das macht auf.

In einer Beziehung ist's ein richtig schwerer Schritt - weil man da ja die Angst hat, dass die Frau damit nicht umgehen kann und das zerbricht. Umso schöner, wenn es für beide Seiten funktioniert :)

Dann hast du ja eigentlich kleine Füsse, auf Bildern immer schwer einzuschätzen, aber ich hätte gesagt du bist 180 cm groß:unsicher:

Geht mich aber wirklich nix an, und kleine Füsse sind ja nichts schlechtes. In deinem Fall eher von Vorteil, weil ab Größe 43 wird´s eh eng mit geilen Schuhen:D

Und bevor ichs vergesse:

Süss.JPG

Freu mich mit dir:):):):)

Zurück
Oben