Schwester

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wer träumt von Sex mit einer Krankenschwester oder einem -pfleger oder mag Rollenspiele, die diese Rollen innehaben?

Krankenpfleger.... nö! Überhaupt nicht sexy....

Krankenschwester... typisches Klischee! Find ich fad....

Diese Art von Krankenschwestern stammen aus den "Erwachsenen"filmen.

Mag sein, dass das für den ein oder Anderen aus sexueller Sicht interessant ist. Das hat allerdings nichts mit den realen Krankenschwestern zu tun... Da liegen Welten dazwischen... :lalala: so sexy ist das glücklicherweise nicht. Sondern alltagstauglich. :lalala::)

Ich frag mich ja, was an der Krankenschwesterfantasie so geil ist. Die wischen anderen den Arsch ab, befreien sie von Kacke und Kotze, legen Tracheostoma, reinigen Tracheostoma,... (das ist besonders lecker!!) aber ja, in den 5 Minuten, wo sie mal nix zu tun haben, laufen sie natürlich in Latexuniform rum und sind so Sexgeil, dass sie kaum zu bremsen sind. :penguin:

Also meine ungarische Physiotherapeutin hätte ich mir in einem Spiel schon vorstellen können... aber träumen, nein, sonst hätte ich sie ka direkt fragen müssen ;)

Träumen ist schön,man kann vieles träumen,ist natürlich hot mit einer Krankenschwester es zu treiben,ganz besonders wenn sie ihre geile Arbeitskleidung auszieht.
Kommt oft in Filmen vor,und real ist auch möglich denn die eine oder andere ist auch Krankenschwester vom Beruf auch im realen Leben,zuhause die passende Kleidung anziehen und seinen Mann verführen;);););)

Sorry, geht gar nicht bei mir.

Be Anblick eines solchen Outfits kommt bei mir der natürliche Fluchtinstikt durch... Assoziation mit Nadeln und ähnlichem...

Ergo : :undweg:

Träumen ist schön,man kann vieles träumen,ist natürlich hot mit einer Krankenschwester es zu treiben,ganz besonders wenn sie ihre geile Arbeitskleidung auszieht.
Kommt oft in Filmen vor,und real ist auch möglich denn die eine oder andere ist auch Krankenschwester vom Beruf auch im realen Leben,zuhause die passende Kleidung anziehen und seinen Mann verführen;);););)
Ihr wissts aber schon wie die Arbeitskleidung einer Krankenschwester aussieht?? :rofl::lol:o_O

Zurück
Oben