Schwester

Es ist halt manchmal schwer zu unterscheiden in wieweit das die Kollegen überhaupt etwas angeht. Sie macht ihren Job ordentlich und bemüht sich um ein gutes Verhältnis auch zu den Kollegen, trotzdem wird sie manchmal einfach hängen gelassen, weil da irgendwelche Animositäten eine Rolle spielen. Man muss nicht jeden mögen, aber zumindest sich einigermaßen vertragen, damit der Arbeitsalltag erträglich bleibt. Wie schon gesagt, sie ist ein guter „Kumpel“, alles andere sollte einfach keine Rolle spielen. Hin und wieder denke ich, dass Frauen es sich gegenseitig unnötig schwer machen.

Aber jetzt gebe ich auch schon Ruhe. Vielleicht denkt man mal etwas drüber nach :)

Das trifft nicht nur auf Frauen zu!

In Ordnung. Möglicherweise bin ich, gerade das Thema betreffend, zu intolerant und engstirnig. Ich handhabe das im KH eben anderst und achte darauf mich vernünftig ( soll kein provokatives Adverb sein) zu kleiden. Viele Menschen :arrow: daraus resultieren auch unterschiedliche Sichtweisen.

Das gilt demnach so zu akzeptieren.

Liebe Grüße in die Runde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schisser-Feinrippunterwäsche wird nun nicht erwartet :lalala: Es gibt jede Menge andere Unterwäsche, die durchaus erotisch sind UND man unter der weißen KH -Hose tragen kann... ;)

... wenn der String bewusst so getragen wird, dass dieser bei jedem Bücken ersichtlich ist, sprich auch noch über's Bündchen hinaus ragt, ist's einfach unangemessen...
:hmm::hmm: ich sah bis jetzt noch keine krankenschwester,die nen string trug.ich fragte mal eine,die sagte nur: es ist verboten ;) warum,weiß ich bis heute nicht :fragezeichen:

Geheimtipp für Männer: kleidet Euch, wenn ihr ins Krankenhaus müsst immer wie ein Arzt, weisse Hose, weisses Hemd, gepflegtes Schuhwerk, gebt euch als "Doktor" aus, tragt Brille, und sprecht die Ärzte als "Herr Kollege" und "Frau Kollegin" an und schneidet sofort dieses Idiotenarmband ab! Probiert es einmal aus, es wirkt Wunder und Euer, an sich unangenehmer, Aufenthalt dort erschließt Euch völlig neue Perspektiven! P.S: Auf gar keinem Fall die dort aufliegenden Nachthemden und Patschen anziehen, sonst seid ihr bei den Schwestern unten durch. ;)

Ich frag mich ja, was an der Krankenschwesterfantasie so geil ist. Die wischen anderen den Arsch ab, befreien sie von Kacke und Kotze, legen Tracheostoma, reinigen Tracheostoma,... (das ist besonders lecker!!) aber ja, in den 5 Minuten, wo sie mal nix zu tun haben, laufen sie natürlich in Latexuniform rum und sind so Sexgeil, dass sie kaum zu bremsen sind. :penguin:
Recht gut beschrieben - das denk ich mir nämlich auch immer :rofl:

Ich frag mich ja, was an der Krankenschwesterfantasie so geil ist. Die wischen anderen den Arsch ab, befreien sie von Kacke und Kotze, legen Tracheostoma, reinigen Tracheostoma,... (das ist besonders lecker!!) aber ja, in den 5 Minuten, wo sie mal nix zu tun haben, laufen sie natürlich in Latexuniform rum und sind so Sexgeil, dass sie kaum zu bremsen sind. :penguin:
Die Latexuniform ist ja nu ned Dienstkleidung, sondern ein (beliebtes) nachgemachtes Outfit um Klinikspielereien darstellen zu können.

Wenn man wegen irgendwas länger im KH liegt und es laufen viele hübsche Schwestern (wobei das ja sowieso subjektiv ist) herum und kommen bei einem vorbei, kann schon mal der Wunsch entstehen, mit einer solchen "etwas mehr" zu erleben.

Zurück
Oben