- Reaktionen
- 53.458
Das hättest Du wohl gernDürfte ganz angenehm sein,wenn Schwester eine Spermaprobe "entnimmt "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hättest Du wohl gernDürfte ganz angenehm sein,wenn Schwester eine Spermaprobe "entnimmt "
Fragen kann man ja ... Dann wird er allerdings zum Urologen geschickt und dieser übernimmt dann. Zusätzlich mit einer rektalen Untersuchung...Das hättest Du wohl gern
Das ist dann ein doppeltes Vergnügen ..Fragen kann man ja ... Dann wird er allerdings zum Urologen geschickt und dieser übernimmt dann. Zusätzlich mit einer rektalen Untersuchung...
Jackpot sozusagen....Das ist dann ein doppeltes Vergnügen ..
Korrekt bei der besagten Kollegin ist das, bezogen auf den lockeren Lebensstil, widerrum tatsächlich so
Nicht so "schlüpfrig" und "lotterig" wie bei ihr...Wie unkonventionell ist denn ein Lebenstil, der sich an Konventionen hielte?
Es kommt darauf an. Mit einem vermeintlich billigen Auftreten wird ihr auch ein lockerer Lebensstil unterstellt. Wir unterhalten uns relativ oft darüber, dass ihr das ziemlich zu schaffen macht. Allerdings kann ich ihr nicht allzu viel raten. Sie wird deswegen ihre Garderobe nicht umstellen.
Meine Mama macht beruflich genau das gleiche.meine Partnerin ist die Chefin der “Animations-Truppe“ (Sozialbetreuung) in einem Altenwohnheim
Sollte man vielleicht nicht, tut man (in dem Fall ich) aber. Ich weite das mal aus und beschränke es nicht nur auf die Farbe der Unterwäsche.Ich denke, wenn jemand seinen Job gut macht, sollte man nicht nach dem Farbe seiner Unterwäsche urteilen.
Das ist dann ein doppeltes Vergnügen ..
ok... 1:1
Für die älteren Semester dürfte die Frau nicht mehr großartig unergründlich sein...
Sagt man den reiferen Herren nicht nach, dass sie den jüngeren Männern einiges an Lebenserfahrung vorraus haben...?
Das hast du schön und treffend beschriebenMeine Mama macht beruflich genau das gleiche.
Sollte man vielleicht nicht, tut man (in dem Fall ich) aber. Ich weite das mal aus und beschränke es nicht nur auf die Farbe der Unterwäsche.
Ich weiß viele Menschen stellen sich gerne bewusst gegen Konventionen und unausgesprochene „Regeln“, aber nein, wenn mir meine Anwältin beruflich gegenübersitzt, dann halte ich es schlichtweg für unangebracht, wenn sie dort zB mit einer aufgeknöpften durchsichtigen weiße Bluse sitzen würde bei der der rote BH durchscheint. Es geht in dem Moment nicht darum, dass ich ihr aufgrund dessen ihre Kompetenz absprechen würde, sondern darum, dass ich es einfach für unangebracht halte. Es gibt so stilvolle Varianten erotisch und sexy zu sein, auch im beruflichen Alltag, da muss ich nicht zwingend auf das „Offensichtliche“ setzen.
Ich denke, wenn jemand seinen Job gut macht, sollte man nicht nach der Farbe seiner Unterwäsche urteilen.
Meine Mama macht beruflich genau das gleiche.
Sollte man vielleicht nicht, tut man (in dem Fall ich) aber. Ich weite das mal aus und beschränke es nicht nur auf die Farbe der Unterwäsche.
Ich weiß viele Menschen stellen sich gerne bewusst gegen Konventionen und unausgesprochene „Regeln“, aber nein, wenn mir meine Anwältin beruflich gegenübersitzt, dann halte ich es schlichtweg für unangebracht, wenn sie dort zB mit einer aufgeknöpften durchsichtigen weiße Bluse sitzen würde bei der der rote BH durchscheint. Es geht in dem Moment nicht darum, dass ich ihr aufgrund dessen ihre Kompetenz absprechen würde, sondern darum, dass ich es einfach für unangebracht halte. Es gibt so stilvolle Varianten erotisch und sexy zu sein, auch im beruflichen Alltag, da muss ich nicht zwingend auf das „Offensichtliche“ setzen.
Meine Mama macht beruflich genau das gleiche.
Abers wird kein Mann lautstark Beschwerde führenwenn der String bewusst so getragen wird, dass dieser bei jedem Bücken ersichtlich ist, sprich auch noch über's Bündchen hinaus ragt, ist's einfach unangemessen...
Abers wird kein Mann lautstark Beschwerde führen
Abers wird kein Mann lautstark Beschwerde führen