Ich wohne noch zu Hause, zusammen mit meiner Schwester 16, meiner Mutter und meinem Vater.
Ich bin 19 Jahre alt und mein Zimmer liegt neben dem meiner Schwester im 2. Stock unseres Hauses. Meine Schwester hat seit knapp 3 Monaten einen Freund der mittlerweile auch öfter bei uns ist. Ihr Freund ist 21 was das ganze zum Problem macht. Nicht nur dass er mir optisch sehr gut gefällt, er ist auch noch richtig symphatisch und auch noch in einem für mich tollen Alter.
Da unsere Zimmer direkt nebeneinander liegen, kann man auch einiges immer mithören. Tatsächlich höre ich die beiden auch öfter beim sex, meine Schwester weiß dass und es ist kein Problem für uns, ganz im Gegenteil, ich finde es sogar ziemlich gut. Man kann sagen dass ich ihn gut finde und gerne habe, aber das Problem ist ja offensichtlich. Er ist mit meiner Schwester zusammen.
Ich weiß nicht was ich tun soll, meine Gedanken sind andauernd bei ihm, ich sehen ihn oft und kriege ihn nicht mehr aus dem Kopf.
Ich weiß dass es ein nogo ist aber ich will so gerne mit ihm schlafen, ihn berühren und ihn bei mir haben. Ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll