- Reaktionen
- 53.272
Das rührt her von Deinen großen AugenWeiß jemand warum Krankenschwestern immer so einen geilen Arsch haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das rührt her von Deinen großen AugenWeiß jemand warum Krankenschwestern immer so einen geilen Arsch haben
Aber nur mit Schwester "Betty"Wer träumt von Sex mit einer Krankenschwester oder einem -pfleger oder mag Rollenspiele, die diese Rollen innehaben?
Hauptsache eine Uniform oder BerufskleidungIch hab eine kleine Affinität hin zu den Gesundheitsberufen... Krankenpfleger, Ärzte, Sanitäter und alles was den Bereich berührt...
Das stimmt so nicht.Hauptsache eine Uniform oder Berufskleidung
Die grünen Uniformen magst nimmer?Das stimmt so nicht.
Du bist so a Depp.Die grünen Uniformen magst nimmer?
Hätte noch Bildmaterial......per WhatsApp?Du bist so a Depp.
Ich kenne die eine oder andere und sie punkten mit außerordentlichen Kenntnissen der menschlichen Anatomie und Belastbarkeit Ich glaube aber nicht, dass das etwas für dich wäre.
Die @Mitglied #513126 ........keine Ahnung ob sie Grisu mag.......ich find Grisu noch immer ScheißeWer braucht einen Feuerwehrmann
Anhang anzeigen 6123829
Zunächst einmal, mein ehrlichen Respekt an alle Krankenpflegerinnen hier im Forum. Intensiver Job mit verrückten Arbeitszeiten und auch zwischenmenschlich total anspruchsvoll!
Apropos sexy krankenpflegerinnen: Als Zivi sind uns die Äuglein mal rausgefallen als wir eine richtig gutaussehende Krankenpflegerin mit weißen Kittel gesehen haben deren schwarze Unterwäsche sich klar ersichtlich durch den Kittel abgezeichnet hat. War ein wenig klischeehaft und wir als 19-jährige haben gesabbert
Das ist meiner Meinung nach nicht nur beruflich unangemessen sondern schlichtweg generell stillos.Ich persönlich halte das nicht für angemessen,in dem Beruf und mit der Arbeitskleidung
Es ist natürlich unangemessen und daneben! Es ist menschlich sicherlich schon so mühsam, sowas macht es nicht einfacher oder professioneller. Aber ich möchte nicht abstreiten, dass es meinen trotzdem schmeicheltDas glaub ich dir auf 's Wort!
Wir haben hier auch so eine Kandidatin, die unter ihrer weißen Hose ihren dunkeln String durchblitzen lässt... Nicht nur das...
Ich persönlich halte das nicht für angemessen,in dem Beruf und mit der Arbeitskleidung, aber gut was willste machen
Darf ich fragen was mit "Nicht nur das" gemeint ist?Das glaub ich dir auf 's Wort!
Wir haben hier auch so eine Kandidatin, die unter ihrer weißen Hose ihren dunkeln String durchblitzen lässt... Nicht nur das...
Ich persönlich halte das nicht für angemessen,in dem Beruf und mit der Arbeitskleidung, aber gut was willste machen
Das ist meiner Meinung nach nicht nur beruflich unangemessen sondern schlichtweg generell stillos.