Schwester

Warum immer Krankenschwester? Die muss doch immer sagen: "Der Nächste bitte!"

Da gefällt mir das Rollenspiel mit der Lehrerin doch besser, die sagt nämlich: "Lass uns das noch einmal probieren!":lalala:

Sind die nicht alle so...:shock:.????

Anhänge

• tumblr_o4mc7oyvlT1skrb9jo1_400.gif
    tumblr_o4mc7oyvlT1skrb9jo1_400.gif
    15,5 KB · Aufrufe: 1
Zunächst einmal, mein ehrlichen Respekt an alle Krankenpflegerinnen hier im Forum. Intensiver Job mit verrückten Arbeitszeiten und auch zwischenmenschlich total anspruchsvoll!

Apropos sexy krankenpflegerinnen: Als Zivi sind uns die Äuglein mal rausgefallen als wir eine richtig gutaussehende Krankenpflegerin mit weißen Kittel gesehen haben deren schwarze Unterwäsche sich klar ersichtlich durch den Kittel abgezeichnet hat. War ein wenig klischeehaft und wir als 19-jährige haben gesabbert :rofl:

Zunächst einmal, mein ehrlichen Respekt an alle Krankenpflegerinnen hier im Forum. Intensiver Job mit verrückten Arbeitszeiten und auch zwischenmenschlich total anspruchsvoll!

Apropos sexy krankenpflegerinnen: Als Zivi sind uns die Äuglein mal rausgefallen als wir eine richtig gutaussehende Krankenpflegerin mit weißen Kittel gesehen haben deren schwarze Unterwäsche sich klar ersichtlich durch den Kittel abgezeichnet hat. War ein wenig klischeehaft und wir als 19-jährige haben gesabbert :rofl:

Das glaub ich dir auf 's Wort!
:D

Wir haben hier auch so eine Kandidatin, die unter ihrer weißen Hose ihren dunkeln String durchblitzen lässt... Nicht nur das... :kopfklatsch:

Ich persönlich halte das nicht für angemessen,in dem Beruf und mit der Arbeitskleidung, aber gut :grantig: was willste machen :roll:

Wir haben hier auch so eine Kandidatin, die unter ihrer weißen Hose ihren dunkeln String durchblitzen lässt... Nicht nur das... :kopfklatsch:

Ich persönlich halte das nicht für angemessen,in dem Beruf und mit der Arbeitskleidung, aber gut :grantig: was willste machen :roll:
Es ist natürlich unangemessen und daneben! Es ist menschlich sicherlich schon so mühsam, sowas macht es nicht einfacher oder professioneller. Aber ich möchte nicht abstreiten, dass es meinen trotzdem schmeichelt :D

Darf ich fragen was mit "Nicht nur das" gemeint ist? :p

Kann man sich sicher denken.... :nono:

Sie präsentiert sich schlichtweg billig / geschmacklos. Das gesamte Auftreten. Ihre gesamte Erscheinung.

Zurück
Oben