Schwester

nun das Thema weisse Erotik ist ein Randthema aber es gibt durchaus Fetischisten die diesem Fetisch folgen. Auch in der Frauenwelt sind die Gyn und Dr. Spiele durchaus öfters zu finden...
ich persönlich brauche es nicht als Rollenspiel, aber es gibt durchaus erotische Krankenschwestern die auch mehr draus machen als nur die sterile Patientenpflege...

Wer träumt von Sex mit einer Krankenschwester oder einem -pfleger oder mag Rollenspiele, die diese Rollen innehaben?

Nach dem ich ned so auf Schwestern steh und die echt nieeeemals im Dienst geile, superkurze, tief ausgeschnittene Dienstkleidung tragen, wo mir wahrscheinlich sogar als Frau die Spucke wegbleiben würde, nö nicht unbedingt meine Traumfigur.
Die Pfleger erst recht nicht.
Wobei.... einmal.... damals im Krankenhaus......

Weiß jemand warum Krankenschwestern immer so einen geilen Arsch haben? Kommt das vom schweren Heben? Oder outet sich sogar jemand hier als kranke Schwester? ;)

Gott bewahre... bin heil froh wenn ich von der medizinischen Fakultät nix und niemand sehen brauche!

Obgleich ich seid vielen vielen Jahren eine Zahnarzthelferin kenne... bei der ich mir gelegentlich- ach lassen wir das...seufz...

Das hat aber mit der Person... und nicht mit dem Beruf, oder der Berufskleidung zu tun!

Zuletzt bearbeitet:
Wer träumt von Sex mit einer Krankenschwester

net unbedingt wegnem Sex... der wird net viel anders sein wie sonst... aber a Krankenschwester hat den unschätzbaren Vorteil (für a Beziehung), dass öfters Nachtdienst hat, und man dann mit seinen Freunden seelenruhig fortgehen kann, ohne dass ma in der früh a vorwurfsvolles Gsicht anschaun muss.

Zurück
Oben