Schwule Treffen jünger/älter, älter/jünger

Ich bin 19 jahre alt, was sex betrifft generell noch unerfahren und suche nach einem älteren mann der mich mit seiner erfahrung anal entjungfert, blasen, lecken, etc.natürlich auch sehr gerne
Schwänze bis 15 cm werden bevorzugt da ich eben num ersten mal von hinten genommen werde
Ich freue mich auf eure nachrichten ;)

Ich bin 19 jahre alt, was sex betrifft generell noch unerfahren und suche nach einem älteren mann der mich mit seiner erfahrung anal entjungfert, blasen, lecken, etc.natürlich auch sehr gerne
Schwänze bis 15 cm werden bevorzugt da ich eben num ersten mal von hinten genommen werde
Ich freue mich auf eure nachrichten ;)

Was ist den bei dir Älter ? :)

Hallo zusammen da ich auf das reifere semester stehe, frage ich mich ob hier auch geile passive reife oöer anwesend sind die auf jüngere aktive stehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag ältere...die brauchen sich nicht zu beweisen wie gut sie rammeln und issen genau was sie wollen. durchtrainierte junge körper machen mir angst *fürcht* :)

Hallo ich bin aus Paffstätten bin etwas älter stehe auf Jüngere, gibt es die denn noch, habe ein GH Daheim wenn du das magst für Infos schreibe mir würde mich freuen , ohne viel Blabla, habe auch Whats app wenn du magst, ich freue mich

Zurück
Oben