Schwule Treffen jünger/älter, älter/jünger

Wurde damals von einen Senior verführt. Er war sehr einfühlsam konnte aber auch streng sein. Habe viel bei ihm gelernt. Waren schöne zwei Jahre.

Hallo Boy,:D bin 53j Daddy in Raum Spittal - Villach, mag mir gern mal deinen sauberen Jungschnulli und Arsch zum saugen, lutschen, Bukkake und ev. rimmen ausborgen.:blasen::anspritzen::lecken:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jung und alt gemischt ist absolut geil. Mit 14 haben wir Kumpels uns in oberlaa regelmäßig vor Alten Herren gewixt und gefingert. Wir fanden es geil zu sehen wie sie sich an uns aufgeilten. heute wenn ich öffentlich wixe finde ich es geil wenn ein ganz alter mich geil findet und sich an mir aufgeilt. Und mit ca 35 hab ich im neuen Oberlaa in dem warmen Raum mit denn sitzbänken 2 junge Burschen gesehen die kamen rein setzten sich hin und wixten sich gegenseitig ihre langen Schwänze. Alle Anwesenden wixten auch. Herrlich geil war das

Ich stehe selber auch nur auf ältere Männer. Und das schon immer. Mir gefällt es einen Reifen man zu sehen gerne behaart. Das gefällt mir am Besten. Jüngere oder im gleichen Alter ist gar nichts für mich. Ich finde die älteren strahlen mehr ruhe auf und sind einfühlsamer. Das mag ich persönlich sehr.

Zurück
Oben