Schwule Treffen jünger/älter, älter/jünger

Ist halt nicht einfach, Alter, Ort und Optik sind einmal die erste Hürde und dann Zeit, Treffpunkt usw.

Zwar guter Thread, aber wäre interessant, ob da jemals was dabei rausgekommen ist...

Ist halt nicht einfach, Alter, Ort und Optik sind einmal die erste Hürde und dann Zeit, Treffpunkt usw.

Zwar guter Thread, aber wäre interessant, ob da jemals was dabei rausgekommen ist...

Mich haben zwei Böcklein, der eine etwas älter, der andere blutjung, auch schon angschrieben ... Wenn nicht zuu groß, können sie wohl nebeneinand bei mir parken ...😉

Die generelle Frage ist, wann ist man zu Alt ab wann ist man zu Jung? Ich mit 40 höre von den einen jüngeren das ich zu jung bin von anderen dass ich zu alt bin.

Als ich jünger war, hatte ich nur sex mit älteren, je älter ich wurde, desto jünger wurden meine sexpartner. Jetzt mit 40 hat sich das Alter meiner Partner zwischen 20 und 27 eingependelt und läuft ganz gut ;)

Also Jungs einfach nur melden

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mich würde Interessieren ob es Junge Herren so um die 25-35 gibt die einen reifen Po besteigen wollen . Ohne finanziellen Wunsch so aus Lust und Geilheit .

also ich bin auch auf der suche nach einem älteren der mir zeigen kann wie geil es mit einem mann sein kann

Ich war 17 als ich zum ersten mal von einem Mann (36)gefickt wurde, später lernze ich einen 42 jährigen kennen mit dem ich gut 14 Jahre zusammen war. Er fickte mich erst so richtg ein und lernte mich richtig an bis ich das wurde was ich heute bin, eine verfickte Sklavensau.

Zurück
Oben