Schwule Treffen jünger/älter, älter/jünger

Manchmal ergibt sich im Leben auch mal was,wo man garnicht Suchen muss, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, er war damals 18.
Es ging einige Jahre so..,es war eine Geile Zeit :sneaky:
Haben jetzt keinen Kontakt mehr, geilheit kann eine Freundschaft auch ans ende bringen. :giggle:

Nur mein persönlicher Eindruck:

Jüngere suchen meistens Jüngere. Ist eher selten, dass ein 23-jähriger mit einem 40-jährigen was will, oder noch weit darüber. Mit 26 waren meine Altersvorstellungen bis 30 "plus ein paar Jahre", bald eher in Richtung 35-40. Ich wollte niemand, der "sehr erfahren" ist.

Einige suchen nur / (auch?) Ältere, einige suchen einen "Daddy", der ihnen alles bezahlt. Kann mir aber auch vorstellen, dass es bei manchen nur die Sehnsucht nach großer Erfahrung oder eben einer gewissen Art von Überlegenheit ist.

Ältere suchen auch meistens / eher Jüngere ... wird dann insgesamt etwas eng für alle. Wenn es bei mir einmal mit einem 18-25 jährigen klappt (nicht sooo selten), bin ich selber schon in der Rolle. Trotzdem möchte ich, dass sich das "gleichrangig" abspielt.

Um die 40 wird eher von jüngerem bis mittlerem Alter gesucht, wobei da auch schon öfters "nur bis 35" zu beobachten ist.

Wenn sich bei mir in der Sauna Ältere nähern, dann müssen die das auf die richtige Weise und nicht aufdringlich machen. Das Klischee "geiler alter Sack" bewahrheitet sich leider manchmal, aber ich habe auch schon öfters Gegenteiliges erlebt.
Also ich hab immer schon ältere gesucht. Früher ab 40 jetzt ab 50. Aber ein geiler Daddy ab 60 der noch gut in form ist , ist für mich immer besser als Jungs in den 20 igern!!

Mag auch nur vorwiegend ältere Herren. Am besten ab 50+. Warum weiß ich nicht. Find ich halt für mich geiler und ziehen mich an

hay bin 27jung schlank hübsch hab einen kleinen po und bin auf der suche nach meinen ersten versuchen mit einem mann

Geile junge Kerle da die es auch mit älteren treiben ?? Raum Linz !

Anhänge

• 12CAA41F-23D3-446B-879B-BBF6DE79D002.jpeg
    12CAA41F-23D3-446B-879B-BBF6DE79D002.jpeg
    36 KB · Aufrufe: 28
Also ich hab meine ersten Erfahrungen auch mit älteren gehabt und treffe heute auch immer noch ältere Männer. Also wenn rundherum alles passt find ich spielt das Alter keine Rolle.
Also ältere Herren, ihr dürft euch gerne melden :D

ich bevorzuge wenn möglich in etwa gleichaltrige, bzw. 50+
mit jüngeren kann ich einfach nichts anfangen, einige male versucht, klappt nicht,
unter dreißig passt für mich gar nicht,
hatte dreimal das "vergnügen" war ein disaster, wankelmütig, einmal dies, einmal das, klappte einfach nicht, soll allerdings keine verallgemeinerung sein, ist nur meine persönliche erfahrung,
bei frauen allerdings ist die altersspanne von 40 bis 55 für mich optimal 👍😜

Falls wer jüngerer mal Lust hat😉

Anhänge

• 001ab2e2-bba3-4f36-b11c-9dcfe5dcb793.jpg
    001ab2e2-bba3-4f36-b11c-9dcfe5dcb793.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 26
  • IMG-20181109-WA0000.jpeg
    IMG-20181109-WA0000.jpeg
    67,3 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben