Schwule Treffen jünger/älter, älter/jünger

Oftmals beobachtete ich jüngere Guy's in der Sauna oder in Szenelokalen dass sie Ältere erst dann an sich heranlassen, wenn sie den ganzen Abend lang niemanden gefunden hatten. Das nenne ich dann "Restlficken". Oder 60+Männer suchen 18jährige für Sex oder gar Beziehung.

Oftmals beobachtete ich jüngere Guy's in der Sauna oder in Szenelokalen dass sie Ältere erst dann an sich heranlassen, wenn sie den ganzen Abend lang niemanden gefunden hatten. Das nenne ich dann "Restlficken". Oder 60+Männer suchen 18jährige für Sex oder gar Beziehung.
Ich habe mal so was vor ca. 20 Jahren in einer Sauna erlebt, ein ca. 40-Jähriger machte mir damals, 50-Jahre, 1/2 Stunde vor Ende Avancen, ich habe den gefragt, ob er noch alle Tassen im Schrank hätte, ich bin doch nicht der Trostpreis. Ich hatte damals wie heute BMI = 22, nix von verfetteter Alter. Inzwischen bin ich fest vergeben an einen ehemaligen Chefarzt über 50 Ärzte, offensichtlich habe ich noch mehr zu bieten, als nur was in der Hose (die Mann in der Sauna nicht anhat).

Ich habe mich auch immer gewundert, im Berufsleben kam ich bei Frauen (was mich nie interessierte) in Bürouniform wesentlich besser an als in der Freizeit in franzligen Jeans. Wenn ein anderer Mensch (egal welchen Geschlechts) nicht merkt, dass er einen doppelt studierten Akademiker vor sich hat, kann der mir gestohlen bleiben. Selbst mein Partner mit grossem Latinum und Alt-Griechich schluckt noch manchmal, wie ich mich ausdrücke.

Oftmals beobachtete ich jüngere Guy's in der Sauna oder in Szenelokalen dass sie Ältere erst dann an sich heranlassen, wenn sie den ganzen Abend lang niemanden gefunden hatten. Das nenne ich dann "Restlficken". Oder 60+Männer suchen 18jährige für Sex oder gar Beziehung
Natürlich ist das Unsinn mit einem riesigen Altersunterschied als Lebenspartner, aber vielleicht kann man sich für 4 oder 6 Wochen Ferien zusammenraufen. Der Ältere hat das Geld und weiss wo wie was, angefangen von Geologie, Altertümer, Nutritivem und Intellektuellem und der Jüngere lässt den Alten dafür mal an seinen jungen Körper für einen ordentlichen Boylutsch, statt sich einen abzuwixen.

Vielleicht gibt es ja in Salzburg umgebung bis braunau auch einen jungen Biboy der mal lust hätte auf was geiles.. Würd mich freuen.. Lg Martin

Suche einen reifen oder alten Herrn
Ich bin aus dem nördlichen Nö sportlich rasiert und gesund.
Bin passiv devot.

Ich bin 30 und Treff mich auch gerne mit aktive ältere Männer die Wiesen wie es geht. Gerne PN

Zurück
Oben