Schwung ins Sexualleben

Mitglied #56965

Neues Mitglied
Reaktionen
6
Hallo

wir sind über 14 Jahre ein Paar. Haben 2 Kinder (12 und 9) nur leider im bett ist ebbe....... früher war das anders...da konnten wir kaum die finger von einander lassen. mittlerweile hab ich das gefühl das sie es nur noch tut damit ich bei ihr bleibe... also so alle 3 monate mal 08/15.... habt ihr tipps wie das wieder besser werden kann oder könnte?

Dazu müssten wir euch besser kennen!;)

habt ihr die Möglichkeit, die Kinder einmal für ein Wochenende "loszuwerden?

Super idee! ich mach euch die Kindergartentante!!! :)

Aber im Ernst, dieses Thema trifft fast jedes Paar.... die Frage ist: redest du mit Ihr darüber??

Jetzt mal ganz direkt gefragt: Führt ihr eine offene Beziehung?

wenn ich sie drauf anrede blockt sie ab.... und wenns so banal wäre wegen den kids......
Erstmal - Kopf hoch! Dieses Problem kennt jedes Paar mit Kindern (mein Mann und ich haben 3).
vielleicht könntest du uns ein bisschen mehr von euch und eurer Ehe erzählen, dann wäre es leichter Vorschläge zu machen, als nur ins Blaue hinein zu raten.

Seid ihr im Alltag zärtlich zueinander? Küsse, Umarmungen, kleine Berührungen, Aufmerksamkeiten (ich z.Bsp. rühre meinem MAnn zum Beispiel den Tee um, damit er ihn nur noch trinken muss,.... :oops: )

Schaut mal ins bdsm/Fetisch/bizarr-Forum. Da findet ihr sicher was Anregendes.

Und vielleicht auch eine neue Leidenschaft.:)

Also wenn du dich in deinem Profil schon als Single bezeichnest, kann es mit deiner Ehe wirklich nicht besser werden. :kopfklatsch:
....und ich Depp hab versucht dir zu helfen!

nun ja, wir sind auch an die 20 Jahre ein Paar, 3 Kinder, mittlerweile sind fast alle Kinder ausgezogen, haben tlw. eigene Familie und wir genießen das Leben. Auch im Bereich Erotik. Tja wir treffen uns - aber das schon seit vielen Jahren nicht regelmäßig - mit Paaren, die die gleichen Interessen haben. Entweder bei dem betreffenden Paar oder bei uns. Dann gibts nettes Abendessen, plaudern, und letztendlich genießen wir den Sex.

Wenn wir alleine sind, können wir genauso unser Sexualleben genießen und ausschweifend ausleben. Ab und an
"verziehen" wir uns ein Wochendene in eine Therme samt angeschlossenem Hotel mit angenehmer Suite und
lassen dort unserer Erotik freien Lauf.

Ich denke, es ist wichtig, ABWECHSLUNG in die Beziehung zu bringen, - ansonsten läuft sich die Partnerschaft / Ehe
was das Sexualleben angelangt, tot. - Um auch die Erotik immer in Schwung zu halten, muss daran gearbeitet werden, und zwar von BEIDEN Teilen aktiv! - Bei uns ist es bis dato gelungen. Wir fühlen uns wohl, lieben uns wie am 1. Tag und auch im Bett geht die POst ab.....

vlg gitti

.... Küsse, Umarmungen, kleine Berührungen, Aufmerksamkeiten (ich z.Bsp. rühre meinem MAnn zum Beispiel den Tee um, damit er ihn nur noch trinken muss,.... :oops: )

Legst du ihm auch die Zunge auf die andere Seite?
:undweg:

Sorry fürs Off-topic, aber das musste einfach sein.
:cool:

Sorry für eure zeitverschwendung! weder ich noch sie haben ein aussereheliches leben..... wir haben keine ehe auf dem Papier. ich bin hier als single, ja, weil ich das PW von unsrem Paar Profil nicht mehr weiß. ich hab hier so manch anregung entdeckt... wenns was gebracht hätte, das wir uns wieder näher kommen hätt ich meine frage hier nicht gestellt!

Legst du ihm auch die Zunge auf die andere Seite?

:verneigung:hey, danke, das muss ich als tipp in meine the game-kusstechniken noch aufnehmen! :hurra: :haha:

aber im ernst: meine süße bereitet mir auch oft essen und getränke so liebevoll und fürsorglich vor, dass ich sie manchmal frage "essen/trinken muss ich's noch selber?" und das auch nur weil sie mir einfach gutes tun will und sie mich liebt.

Sorry für eure zeitverschwendung! weder ich noch sie haben ein aussereheliches leben..... wir haben keine ehe auf dem Papier. ich bin hier als single, ja, weil ich das PW von unsrem Paar Profil nicht mehr weiß. ich hab hier so manch anregung entdeckt... wenns was gebracht hätte, das wir uns wieder näher kommen hätt ich meine frage hier nicht gestellt!

:hmm: Passwörter kann man sich schicken lassen, beim neuen Profil kannst statt single auch Beziehung eingeben :lalala:

Mit deinem Dilemma stehst nicht alleine da. Böse Zungen behaupten, dass die Lust der Frau, sobald Kinder, Haus usw. - sprich der Nestbautrieb abgeschlossen ist - exponential abnimmt. Was glaubst warum der Paysexbereich so boomt - weil alle liierten Männer so zufrieden mit dem zu Hause gebotenen Sexleben sind? :hmm:

Ein Ansatz wäre das Besprechen deines Anliegens mit "gewaltfreier" Kommunikation - "ich würde mir wünschen...." Da die werte Dame dies aber ablehnt, schaut es schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben