Sexualleben als Single in Coronazeiten

So schwer es uns allen fällt, aber die Kontaktreduktion bleibt der Schlüssel zum Erfolg, solange der Ketchup-Effekt bei der Impfung auf sich warten lässt.

Natürlich werden überall im Lande sogenannte Corona-Parties mit Lichterketten und DJ-Pult gefeiert, weil die Leute das Natürlichste der Welt schon lange vermissen.

Langsam dürfte auch der Polizei die Funktion als Kindergartentante auf die Nerven gehen, aber wenn mich wer fragen würde, wie meine "Freundin" aus dem Puff überleben soll, muss ich ihm ehrlich sagen, dass er sich diesbezüglich an den lieben Herrn Finanzminister wenden soll. Auch er ist sicherlich nicht auf den Kopf gefallen und weiß wahrscheinlich über das Bestreiten des Lebensunterhalts am Rande der Normen Bescheid.

Viele denken sich, es geht dabei nur ums Ficken. Aber meine Freundin bedeutet mir viel mehr. Normalerweise gehen wir jedes Jahr miteinander Bärlauch pflücken oder in der Leopoldauer Alm zum Ganslessen. Oder beim Brandauer auf ein paar gepflegte Ripperln. So ist das bei den Chinesen eben. Die machen keinen großen Unterschied zwischen dienstlich und privat.

Ich appelliere nochmals eindringlichst an den Herr Finanzminister, dass er den Bordellen einen Zuschuss gewähren soll. Ansonsten entgehen ihm möglicherweise Steuereinnahmen.

Und die ganze Freunderlwirtschaft kann er sich im Übrigen sparen. Durchschaut eh jeder seit Jahrzehnten.

Das mag schon sein. Ich glaube nur nicht daran, dass sich viele davon abhalten lassen, auch wenn es durch die Zumacherei wohl weniger Möglichkeiten dazu gibt.
Brauchst dich nur bei den Kontaktanzeigen umsehen.

Ja eh. ;)

Der Löwenanteil der Infektionen liegt sicherlich im privaten Bereich. Dabei spreche ich gar nicht von Puffs, sondern ganz einfach von Zusammenkünften unter Freunden, die beispielsweise ohne Abstand am Donaukanal in Wien wie aufgefädelt saßen.

Edit:

Mir bleibt es sowieso ein Rätsel, was daran so erstrebenswert sein soll. Inmitten von Beton fahren oben links und rechts die Autos und daneben die U-Bahn.

Edit Nr. 2:

Statt dass sich die Leut einmal am Wienerberg die Füß vertreten und ins Wasser reinhängen lassen. Oder im Lainzer Tiergarten. Da könnens wenigstens "Mammutbäume" und die Hermesvilla unter frischer Luft besichtigen. Donaukanal... Des is doch ka Location zum Relaxen. Kommt mir wie meine damalige Freundin vor. Bei 35 Grad im Sommer war sie im zubetonierten Vierkanthof des Quartiergebers mit ihrem depperten Plastiktisch zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben