- Reaktionen
- 53.106
- Checks
- 6
Da bin ich bei dirSolche sogenannten Schönlinge und Frauenschwärme schau i ned amoi aus der Entfernung an....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich bei dirSolche sogenannten Schönlinge und Frauenschwärme schau i ned amoi aus der Entfernung an....
auch nicht vorgetäuscht?
Ein heisser flirt ist ein heisser flirt....... feucht wurde auch da mein Höschen noch nie.
Nein........steh das nicht drauf.auch nicht vorgetäuscht?
dir gefallen also nur die hässlichen???
Aber die Meldung ist schon spannend.Solche sogenannten Schönlinge und Frauenschwärme schau i ned amoi aus der Entfernung an....
na... so ein Fleck im Schritt, wär wahrscheinlich doch zu peinlich... und den vorteilhaft zu präsentieren sicher auch ein Kunststück....Nein........steh das nicht drauf.
Müsste ich das vortäuschen
Aber die Meldung ist schon spannend.
jep... ich hab den Kontakt jetzt abgebrochen... oder war es doch sie...Aber die Meldung ist schon spannend.
" Wie mache ich mich unsympathisch in wenigen Minuten".Was meinst du?
" Wie mache ich mich unsympathisch in wenigen Minuten".
Und an schwarzen MännernIch bin zu haben aber , an Schwarze Frauen interessiert , freu mich von wenn zu hören .
Wenn schon, dann an beidem...Gott ist das peinlich.Bin an beides interessiert
ja, is es. genauso peinlich wie wenn ma aus jedem schaß a drama mocht...Wenn schon, dann an beidem...Gott ist das peinlich.