- Reaktionen
- 80.260
- Checks
- 14
Dachte a ringerl?Dafür gibt's ein Stricherl für dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte a ringerl?Dafür gibt's ein Stricherl für dich.
Stricherl sind platzsparenderDachte a ringerl?
Ringerl unendlich Eigentlich....Stricherl sind platzsparender
...Was, die Tastatur verkrümmelt sich auch unter's....Du Armer...Ja da sind sogar noch mehr Brösel als in meiner PC Tastatur
Machst auf Jane .... willst Dich leicht von Liane zu Liane schwingen?Feigling
lass sie doch Herr Bär die eine schwingt halt von Liane zu Liane und der andere swingt lieber von Liane zu LianeMachst auf Jane .... willst Dich leicht von Liane zu Liane schwingen?
LG Bär
So viele "Liane" kenne ich ja gar Nichtlass sie doch Herr Bär die eine schwingt halt von Liane zu Liane und der andere swingt lieber von Liane zu Liane
Auf der Endlosen suche wie es aussiehtFür den @Mitglied #571960 den Thread aus der Versenkung holen.
Mädels er sucht noch immer
Irgendwann findet dich die richtigeAuf der Endlosen suche wie es aussieht
Ob ich das noch erleben darf wage ich zu bezweifelnIrgendwann findet dich die richtige
Und jetzt sollte eines der Mädls Mitleid haben, oder wie?Für den @Mitglied #571960 den Thread aus der Versenkung holen.
Auch Mitleidssex is SexUnd jetzt sollte eines der Mädls Mitleid haben, oder wie?
Mitleid ist was für VerliererUnd jetzt sollte eines der Mädls Mitleid haben, oder wie?
Man könnte fast meinen du stehst a bisserl auf ihn.......Für den @Mitglied #571960 den Thread aus der Versenkung holen.
Ich wünsche ihm einfach, dass er die richtige findet. Das Glück sollte jeder habenMan könnte fast meinen du stehst a bisserl auf ihn.......
Danke soooo lieb von dirIch wünsche ihm einfach, dass er die richtige findet. Das Glück sollte jeder haben
Weiß deine Frau, das ihr eine offene Beziehung habt?Gebunden, aber seit den Kindern ist die Luft raus. Ich kann und will aber nicht auf Sex verzichten