Single

na frauen hier auf maenner im ef und maenner auf frauen. haben sich ja schon genug kennengelernt und ineinander verliebt. also deshalb wuerde ich das nicht so ausschliessen, aber nur wenn man sich nur deshalb registriert wirds halt schwer.
Erwartungshaltung ist halt nie wirklich gut.

Na ich bin sicher das ganz passabel ausschaust 😉
ja passabel... das macht das Chica Höschen noch nicht feucht...

Vor kurzem hat mir eine Frau erzählt, mit der ich mich mal getroffen habe, dass sie einen "hardcore Flirt" im Studio hatte und es schon was anderes ist, wenn man mit einem richtig schönen Mann flirtet...

Das war schon ein kleiner Schlag in die Magengrube...... 😂😂

Vor kurzem hat mir eine Frau erzählt, mit der ich mich mal getroffen habe, dass sie einen "hardcore Flirt" im Studio hatte und es schon was anderes ist, wenn man mit einem richtig schönen Mann flirtet...

Solche sogenannten Schönlinge und Frauenschwärme schau i ned amoi aus der Entfernung an....

ja passabel... das macht das Chica Höschen noch nicht feucht...

Das war schon ein kleiner Schlag in die Magengrube...... 😂😂
:zweisam:

Ein heisser flirt ist ein heisser flirt....... feucht wurde auch da mein Höschen noch nie.

Zurück
Oben