- Reaktionen
- 103.484
- Checks
- 78
nein ich hab mich nur gewundert wie man die finden soll
Gesichtskontrolle hilft jedenfalls nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein ich hab mich nur gewundert wie man die finden soll
ich weiß... @Mitglied #527049 .... ich weiß.....Du wirst nie a Frau kriang...
kommt aber auch aufs alter anGesichtskontrolle hilft jedenfalls nix
die lauern doch eh uberall, sonst waerns ja ned da. das is meine theorie zumindest.ich weiß... @Mitglied #527049 .... ich weiß.....
was wer wo wie???die lauern doch eh uberall, sonst waerns ja ned da. das is meine theorie zumindest.
die lauern doch eh uberall, sonst waerns ja ned da. das is meine theorie zumindest.
na frauen hier auf maenner im ef und maenner auf frauen. haben sich ja schon genug kennengelernt und ineinander verliebt. also deshalb wuerde ich das nicht so ausschliessen, aber nur wenn man sich nur deshalb registriert wirds halt schwer.Wer lauert wo auf wen?
keine ahnung irgendwie um singles haltum was geht es eigentlich in diesem Thread??
Erwartungshaltung ist halt nie wirklich gut.na frauen hier auf maenner im ef und maenner auf frauen. haben sich ja schon genug kennengelernt und ineinander verliebt. also deshalb wuerde ich das nicht so ausschliessen, aber nur wenn man sich nur deshalb registriert wirds halt schwer.
Villeicht solltest sie nicht Chicas nennenich weiß... @Mitglied #527049 .... ich weiß.....
Ums Pudern. Eh wie immer.um was geht es eigentlich in diesem Thread??
Freitags eine Selbstverständlichkeit.Ums Pudern. Eh wie immer.
Obigat mit Programm für Fortgeschrittene.Freitags eine Selbstverständlichkeit.
echt?? Meine erste Nachricht ist immer "Ey Chica was geht bei dir so ab"Villeicht solltest sie nicht Chicas nennen
Na ich bin sicher das ganz passabel ausschaustecht?? Meine erste Nachricht ist immer "Ey Chica was geht bei dir so ab"
Glaubst könnte das ein Problem sein... also neben meiner Optik...
ja passabel... das macht das Chica Höschen noch nicht feucht...Na ich bin sicher das ganz passabel ausschaust
Vor kurzem hat mir eine Frau erzählt, mit der ich mich mal getroffen habe, dass sie einen "hardcore Flirt" im Studio hatte und es schon was anderes ist, wenn man mit einem richtig schönen Mann flirtet...
dir gefallen also nur die hässlichen???Solche sogenannten Schönlinge und Frauenschwärme schau i ned amoi aus der Entfernung an....
ja passabel... das macht das Chica Höschen noch nicht feucht...
Vor kurzem hat mir eine Frau erzählt, mit der ich mich mal getroffen habe, dass sie einen "hardcore Flirt" im Studio hatte und es schon was anderes ist, wenn man mit einem richtig schönen Mann flirtet...
Das war schon ein kleiner Schlag in die Magengrube......