Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In meiner zweiten Beziehung hatte ich zwar den besten sex ever aber aus bestimmten Gründen sehr selten. Als Singel ist die 'Qualität' ob der fehlenden emotionalen Ebene nicht so intensiv allerdings kannst du rein technisch schon einiges machen. Daher kann ich mich nicht beklagen. Ich habe sex, wenn es mit jemandem passt und erzwinge hier sicher nichts. Das krampfhafte is nur lächerlich find ich. Und das gilt auch für Frauen.
- ONS: Als ich das erate Mal single war, waren die ersten ONS eine Katastrophe, weil ich einfach gemacht habe. Damit die super funktionieren und beide auf a gscheite Befriedigung kommen sollte man halt keine Hemmungen haben. einfach gleich mal über Vorlieben, Do's & Dont's sprechen und mal was machen. Wenn du nicht gern sprichst, geh einfach gleich mal aufs Ganze und mach was krasses, um zu checken wie sie drauf ist. Auch da hab ich meinen kleine Trick der supsr funktioniert. Ich finde auch ein gemeinsames Frühstück danach und eine ordentliche Verabschiedung (und ja, auch da kannman küssen) wichtig. Man begegnet sich ja immer zweimal. Und Österreich ist ein Dorf. Da kennt jeder bald mal jeden. Also acht ich da lieber auf meinen Ruf
- Daten: das finde ich ganz cool. Man datet sich und macht klare Spielregelm. Darf man andere Personen treffen? Darf man mit anderen schlafen? Man kommt sich nahe aber nicht zu Nahe. Das Modell funktioniert ganz gut, wenn man Bsp. Nach einer Trennung einfach nicht so weit ist sich wieder Fallen zu lassen aner dennoch einen schön eingespielten Sex möchte. Wer weiß, vielleicht ergint sich auch mehr und man macht dann eine Monogame Beziehung draus. Meimer Erfahrung nach ist es eh monogam. Man möchte oder kann sich nur noch nicht festlegen. Nicht weil man glaubt man findet jemand besseren. Eher wegen anderen psychischen Themen die einen selbst betreffen. Wenn man merkt bei der anderen Person entwickelt sich zu viel, dass man selbst nicht 'leisten' kann, sollte man es einfach beenden. Aber fucking ghostet die Leute nicht. Das ist einfach nur oasch.
- Freundschaft +: das ist nix für mich. Ich könnte mir mit keimer meiner Freundinnen mehr als Freundschaft vorstellen. Habt ihr da Erfahrungen?
Am besten lädst du alle Frauen hier ein, deine Galerie zu betrachten.
Die sind dann sicher so fasziniert, dass sie dich alle anschreiben, um dich kennen zu lernen. (Im ganzen Haus war kein Schild mehr zu finden)