Ich gebe es auf mit Dir zu reden - ehrlich. Du drehst Dir alles zurecht wie es Dir passt. Deine respektlose Art und Weise anderen gegenüber ist einfach Beispiellos. Einen schönen Abend.
Du widersprichst dir selbst.
Auf der einen Seite schreibst du, dass ihr das Abkommen habt, nur mitsammen Sex zu haben, und beschwerst dich darüber, weil ich auch die Option genannt habe, dass du nicht nur eine Sexpartnerin hast, und dann weiß sie aber doch, dass du eine Anzeige geschalten hast.
Lebt euer Leben wie ihr wollt. Jedoch ist es eure Beziehung die nicht gerade von gegenseitigen Respekt erfüllt ist.
Zumindest von deiner Seite aus, weil du einerseits ein Abkommen mit ihr machst, es aber dann sowieso nicht einhältst und ein Leben als Single führst.
Reg dich ruhig auf über mich, wirf mir ruhig vor, dass ich respektlos bin, deine Sache.
Aber du belügst vor Allem dich selbst und richtest es dir genauso, wie es für dich am angenehmsten ist.
Keinerlei Verbindlichkeiten, aber dennoch immer wieder Sex mit ihr.
Wie schon mehrmals geschrieben, der Großteil der Menschen ist schwer heuchlerisch.
Und nun machst du noch einen auf beleidigt, weil ich dir schreibe, dass es nicht so toll ist was du machst.
Wobei, für dich ist es das schon.