Single Leben

Mich würde mal interessieren, wie es bei anderen Single-Ladys und auch Männer ist, habt ihr trotz Single Leben, oft Sex (wie ONS oder Affären)?
Ich bin überzeugter Single. Bin gerne frei und unabhängig.
Deswegen verzichte ich aber nicht auf Sex. Im Gegenteil, meine Libido ist recht gut ausgeprägt.
Ich habe gerne Sex mit mehren Männer oder zusammen mit meiner besten Freundin.
Also threesomes oder foursomes.
Sex mit nur einem Mann kann aber auch sehr schön sein.
Richtiger Gangbang ist weniger mein Ding.

Warum sollte ich keinen (bzw. weniger) Sex haben, nur weil ich mich dazu entschieden habe als Single zu leben? Zugegeben, ich habe nicht täglich Sex, aber dennoch regelmäßig (in mehr oder weniger kurzen Abständen) und das ohne ONS, denen ich absolut nichts abgewinnen kann.

Warum sollte ich keinen (bzw. weniger) Sex haben, nur weil ich mich dazu entschieden habe als Single zu leben? Zugegeben, ich habe nicht täglich Sex, aber dennoch regelmäßig (in mehr oder weniger kurzen Abständen) und das ohne ONS, denen ich absolut nichts abgewinnen kann.
Wenns keine Ons sind, dann hast doch auch eine odere mehrere Beziehungen, ganz gleichgültig wie Diese geartet sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns keine Ons sind, dann hast doch auch eine odere merhere Beziehungen, ganz gleichgültig wie Diese geartet sind.

Da muss ich Dir zumindest teilweise zustimmen - auch eine Freundschaft die Sex beinhaltet ist eine Form der Beziehung. Auch wenn es keine Partnerschaft im klassischen Sinne ist. Daher wähle ich auch die Bezeichnung Single für mich.

Da muss ich Dir zumindest teilweise zustimmen - auch eine Freundschaft die Sex beinhaltet ist eine Form der Beziehung. Auch wenn es keine Partnerschaft im klassischen Sinne ist. Daher wähle ich auch die Bezeichnung Single für mich.
Ja klar wählst du das, weil du dir so alle Türen offen lässt und dich zu niemanden bekennen musst.

Ja klar wählst du das, weil du dir so alle Türen offen lässt und dich zu niemanden bekennen musst.

Ich wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher was das Leben fremder angeht und über die Urteile, die Du hier fällst.

Man hat sich auf diese Form der Beziehung, wie Du es gerne genannt haben möchtest, geeinigt, weil eine klassische Partnerschaft schlicht und ergreifend nicht möglich ist aus diversen Gründen. Sollte ich deshalb komplett auf einen Menschen verzichten, den ich respektiere und schätze, Sex hin oder her? Und das wir uns im Rahmen dieser Freundschaft zueinander bekannt haben (sprich, keinen Sex mit anderen) kannst Du zwar nicht wissen, aber zumindest diesen Umstand hätte man vorher erfragen können.

Für den Fall das jetzt berechtigter Weise das Argument kommt, warum ich denn eine entsprechende Anzeige geschalten habe: Die Sache ist kein Geheimnis und in vollem Einverständnis geschehen. Die Gründe dafür werde ich hier nicht breit treten. Genau so wie die Tatsache, das ich es mir vorbehalte, diese jeder Zeit wieder zurück zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Und das wir uns im Rahmen dieser Freundschaft zueinander bekannt haben (sprich, keinen Sex mit anderen) kannst Du zwar nicht wissen, aber zumindest diesen Umstand hätte man vorher erfragen können.
Darum schreibe ich...

Wenns keine Ons sind, dann hast doch auch eine oder mehrere Beziehungen, ganz gleichgültig wie Diese geartet sind.
...weil ich es eben nicht gewusst habe und auch nichts unterstellt habe, sondern einfach nur beide Optionen genannt habe.

Und natürlich hat jeder seine Begründungen, wieso er solche offenen, größtenteils unverbindliche Beziehungen führt.
Man "bastelt" es sich eben so zurecht, wie es sich mit dem gewissen am besten vereinbaren lässt.

Darum schreibe ich...

...weil ich es eben nicht gewusst habe und auch nichts unterstellt habe, sondern einfach nur beide Optionen genannt habe.

Und natürlich hat jeder seine Begründungen, wieso er solche offenen, größtenteils unverbindliche Beziehungen führt.
Man "bastelt" es sich eben so zurecht, wie es sich mit dem gewissen am besten vereinbaren lässt.

Ich gebe es auf mit Dir zu reden - ehrlich. Du drehst Dir alles zurecht wie es Dir passt. Deine respektlose Art und Weise anderen gegenüber ist einfach Beispiellos. Einen schönen Abend.

Ich gebe es auf mit Dir zu reden - ehrlich. Du drehst Dir alles zurecht wie es Dir passt. Deine respektlose Art und Weise anderen gegenüber ist einfach Beispiellos. Einen schönen Abend.
Du widersprichst dir selbst.
Auf der einen Seite schreibst du, dass ihr das Abkommen habt, nur mitsammen Sex zu haben, und beschwerst dich darüber, weil ich auch die Option genannt habe, dass du nicht nur eine Sexpartnerin hast, und dann weiß sie aber doch, dass du eine Anzeige geschalten hast.

Lebt euer Leben wie ihr wollt. Jedoch ist es eure Beziehung die nicht gerade von gegenseitigen Respekt erfüllt ist.
Zumindest von deiner Seite aus, weil du einerseits ein Abkommen mit ihr machst, es aber dann sowieso nicht einhältst und ein Leben als Single führst.

Reg dich ruhig auf über mich, wirf mir ruhig vor, dass ich respektlos bin, deine Sache.

Aber du belügst vor Allem dich selbst und richtest es dir genauso, wie es für dich am angenehmsten ist.

Keinerlei Verbindlichkeiten, aber dennoch immer wieder Sex mit ihr.

Wie schon mehrmals geschrieben, der Großteil der Menschen ist schwer heuchlerisch.
Und nun machst du noch einen auf beleidigt, weil ich dir schreibe, dass es nicht so toll ist was du machst.
Wobei, für dich ist es das schon.

Das Problem das ich und viele hier mit Dir haben ist, das du einfach nicht zuhörst was andere zu sagen haben und einfach irgendwelchen Bullshit laberst. Du zwingst jedem deine Ansichten und womöglich Angewohnheiten auf, fliegst dabei doch irgendwie auf die Schnauze weil es zwischen dem, was Du anderen zwanghaft anheften musst und dem, was andere sagen eine erhebliche Diskrepanz gibt und rettest dich ausschließlich damit anderen zu unterstellen, sie widersprechen sich selbst.

Mit Dir zu interagieren ist in jeder Hinsicht absolute Zeitverschwendung.

Das Problem das ich und viele hier mit Dir haben ist, das du einfach nicht zuhörst was andere zu sagen haben. Du zwingst jedem deine Ansichten und womöglich Angewohnheiten auf, fliegst dabei doch irgendwie auf die Schnauze weil es zwischen dem, was Du anderen zwanghaft anheften musst und dem, was andere sagen eine erhebliche Diskrepanz gibt und rettest dich ausschließlich damit anderen zu unterstellen, sie widersprechen sich selbst.

Warum tust du es dann trotzdem?

Das Problem das ich und viele hier mit Dir haben ist, das du einfach nicht zuhörst was andere zu sagen haben und einfach irgendwelchen Bullshit laberst. Du zwingst jedem deine Ansichten und womöglich Angewohnheiten auf, fliegst dabei doch irgendwie auf die Schnauze weil es zwischen dem, was Du anderen zwanghaft anheften musst und dem, was andere sagen eine erhebliche Diskrepanz gibt und rettest dich ausschließlich damit anderen zu unterstellen, sie widersprechen sich selbst.

Aber auf den Wiederspruch, dass ihr eigentlich ein Abkommen habt und du dennoch (du schreibst mit ihrem Wissen) hier eine Anzeige schaltest gehst du nicht ein.
Ich schreibe, so wie du auch, meine Meinung.
Die magst du nicht gerne lesen, das fällt auf.
Die Frage bleibt jedoch, wieso es dich so aufregt, wenn ich so unrecht habe?
Dann könnte es dir ja eigentlich vollkommen egal sein, was ein Anderer über deinen Beziehungsstatus denkt. Ist es jedoch ganz offensichtlich nicht.
Wieso?

Ich lese von dir keine Argumente, nur wie böse ich bin.

Das ist leider dein Problem - Du ließt nicht, was andere schreiben.

Du pickst Dir bestimmte Stellen heraus und baust deine gesamte Argumentation darauf auf und stellst auch noch Fragen zu Argumenten, die deines Erachtens nach fehlen, die aber wesentlicher Bestandteil des Beitrages waren. Ich kann Dir wirklich nur nahe legen, wenn Du schon auf die Beiträge anderer reagierst, diese vollständig zu lesen und in ihrer Gesamtheit zu betrachten.

Das ist leider dein Problem - Du ließt nicht, was andere schreiben.

Du pickst Dir bestimmte Stellen heraus und baust deine gesamte Argumentation darauf auf und stellst auch noch Fragen zu Argumenten, die deines Erachtens nach fehlen, die aber wesentlicher Bestandteil des Beitrages waren. Ich kann Dir wirklich nur nahe legen, wenn Du schon auf die Beiträge anderer reagierst, diese vollständig zu lesen und in ihrer Gesamtheit zu betrachten.
Du hast dich darüber aufgeregt, dass ich ebenfalls die Möglichkeit genannt habe, dass du mit mehreren Frauen Sex hast und geschrieben, dass du mit ihr ein Abkommen hast, dass ihr nur mit einander Sex habt.
Und ein paar Beiträge später schreibst du dann, dass du, mit ihrem Wissen, hier eine Anzeige geschalten hast.

Du gehst darauf 0 ein, sondern es kommt, wie bei einem Politiker, nur lehres Gerede. Viel schreiben, aber nicht wirklich etwas sagen.

Wie gesagt, leb dein Leben wie immer du es möchtest, ist rein deine Sache.
Aber komme klar damit, dass es nicht jeder so toll, aufrecht, ehrenwert, verantwortungsvoll, oder was auch immer, findet wie du.
Jedoch, damit kommst du überhaupt nicht klar.

Zurück
Oben