P
Gast
(Gelöschter Account)
falsch
Begeisterung hört sich aber auch anders an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
falsch
Same Here. Aber was soll's. Bleibt mehr Zeit für anderes.Ich bin schon immer single und habe nur äußerst selten Sex. Oft Jahre lang nicht.
Weil Corona erwähnt wurde. Ist natürlich sehr nachteilig für single Leute die sonst eine vernünftige Menge Sex hatten. Für mich eigentlich kein Unterschied.
Mich würde mal interessieren, wie es bei anderen Single-Ladys und auch Männer ist, habt ihr trotz Single Leben, oft Sex (wie ONS oder Affären)?
Hast noch Platz, ich stell mich dazu und warte auchSo zum Thema
Ich bin Single und habe selten Sex. Meistens nur in einer Beziehung.
In einer kurzen Phase hatte ich einige ONS, dass befriedigt mich nicht annähernd.
Jetzt warte ich auf den richtigen
zum warten fgHast noch Platz, ich stell mich dazu und warte auch
Zuzum warten fg
edit: war auch nicht böse gemeint
Mich würde mal interessieren, wie es bei anderen Single-Ladys und auch Männer ist, habt ihr trotz Single Leben, oft Sex (wie ONS oder Affären)?
Seit wann?Mich jetzt auch mal als Single outen. Sex, hm so eine Sache aber ich denke, derjenige der Sex sucht wird ihn auch finden. Nur ist es das was ich suche? Ich würde mal sagen für mich ist einfach eine zwischenmenschliche Sympathie von nöten, um mich mit jemanden intimer einzulassen. Ohne wäre mir Frau einfach zu schade. Aber wie gesagt, Single ja, ons never ever, Beziehungsbereit bei der richtigen Frau mit Sicherheit und alles andere wird kommen oder auch nicht, das zeigt ja bekanntlich die Zukunft und leider oftmals auch meine zu hohen Ansprüche ...
the first july!Seit wann?