Single Leben

Zwei Dinge sind von Bedeutung:

1, Ist man/frau gerne alleine, dann kann das Leben als Single sehr schön sein, allerdings - das sehe ich bei mir - man entwicklet einen gewissen Egoismus, der es einem sehr schwer macht, überhaupt noch eine vernünftige Beziehung einzugehen

2.) Dass man/frau als Single weniger Sex hat, ergibt sich schon daraus, dass da niemand vor einem halbnackt umherturnt und einen heiß macht. Als Single hast du grundsätzlich nur dann Sex, wenn es einem danach ist. Und ja, wer als Single beispielsweise in Wien Sex sucht, der bekommmt ihn auch

Mein Sexleben gehört in die Partnerschaft & in das Eheleben.

In meinem Single-Leben hatte ich noch nie Sex gehabt & bin auch Stolz darauf.

Aber meine zukünftige Ehefrau zufinden, wird für mich Schwierig werden.

Nochwas
Eine kleine Info über Mich & den Text hab ich von meinem Account aus der Internetseite (gutefrage.net) kopiert.

Wie kann ich trotz Sprachstörung (70% bis 90% der Menschen verstehen mich trotz Sprachstörung sehr sehr Deutlich) neue Leute, echte Freunde & meine zukünftige Ehefrau in Realität kennenlernen.
Momentan durch die Pandemie & durch meine Vergangenheit (Ich hab in der Vergangenheit viele schlimme Sachen erlebt & mit erlebt) hab ich keinen Kontakt mehr zu fremde Leute & Klassenkameraden.
Ich fühl mich als Außenseiter & fühle mich auch alleine, aber ich versuche auch, das mit fremde Leute, wenn ich mit dem Fahrrad, zu Fuß & Co. unterwegs bin ab&zu ins Gespräche komme.
Ich bin auch lange bei einer Therapeutin & sie hilft mir auch, das ich wieder unter die Leute komme, das ich wieder arbeiten kann & vieles mehr.
Die Therapeutin versteht mich mit der Sprachstörung sehr sehr Deutlich.
Wenn die Therapeutin mich beim Sprechen versteht, hab ich auch Hoffnung, das die fremden Menschen mich auch vielleicht verstehen.
Ich bin auch noch bei der Körperlichen Liebe unerfahren / teilweise unerfahren (hatte einmal Körperliche Liebe gehabt) & wollte auch fragen, ob es auch Frauen gibt, für denen es egal ist & mehr auf den Charakter schauen & die Person so nimmt, wie die Person ist mit Ecken & Kanten wie es in der richtigen langanhaltende lebenslange feste liebevolle Partnerschaft & Ehe so ist, auch ?

Momentan bin ich schon sehr verzweifelt & hab auch Zukunftsängste, das ich keine echte Freunde & meine zukünftige Ehefrau, mit der ich eine Familie mit Kindern gründen kann, nicht finden kann & ich wieder, wie in der Vergangenheit, ausgenutzt werde.
Ich hab auch die Sozialphobie & eine weitere Krankheit, die ich nicht nennen möchte.

Wenn ich alleine bin, mit meinen Eltern zusammen bin oder mit der Verwandtschaft zusammen, ist mein Selbstvertrauen da & sie verstehen mich auch trotz Sprachstörung sehr sehr Deutlich.

Aber bei den anderen Menschen ist es anderes & es ist auch Schwierig das ganze zuerklären, weil es für mich sehr sehr Schwierig ist.

Wer von euch Ratschläge oder Tipps oder anderes hat, kann gerne auf die Frage darauf antworten.
Wäre sehr Nett von euch.
Danke.

Grüße aus Bayern 😊

Deswegen wird es für mich Schwierig werden, meine Traumfrau zufinden, wegen meiner Sprachstörung & Sozialphobie & durch einer weiteren Krankheit.
Wer die Krankheit wissen möchte, kann mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße aus Bayern 😊

Ich bin Single. Auch wenn das jetzt arrogant klingt...aber wenn ich wollte, könnte ich mehrfach die Woche Sex haben.
Das wären aber dann meist ONS und die interessieren mich nicht mehr.

Ich war nach einer längeren Beziehung, ab Mitte 20 für 7 Jahre Single. War in dieser Zeit beruflich, aber auch privat, auf der halben Welt unterwegs, .... mein Sexleben war erfüllt wie nie davor.

Single seit 1 1/2 Jahren. Sex is nicht. Ich kann und mag nur Sex mit Gefühlen. Also kein ONS oder Sexworker. Aber das ist mir egal.
Irgendwann werde ich gefunden oder der Zufall regelt das. Wenn nicht, bleibe ich halt alleine und geb mein Geld für andere Blödheiten aus. 😁

Ich war zumeist freiwillig Single, ein Jahr lang hab ich sogar absichtlich ohne Sex durchgehalten. Wenn ich Single war, dann hatte ich immer genügend Möglichkeiten Zährtlichkeit und Nähe zu finden. Unbedingt eine Beziehung haben zu wollen hat mir 13 Jahre Gram und zwei wunderbare Söhne beschert.
Erst mit Ende 30 ergab sich eine Beziehung zu einer Frau, mit der Beziehung so unkompliziert und erfüllend sein konnte, wie ich es mir immer gewünscht hatte.
Aber ich bin mir sicher, wäre ich während der letzten 16 Monate Single gewesen, hätte ich auch ausreichend Sex gehabt.

Ich bin schon immer single und habe nur äußerst selten Sex. Oft Jahre lang nicht.

Weil Corona erwähnt wurde. Ist natürlich sehr nachteilig für single Leute die sonst eine vernünftige Menge Sex hatten. Für mich eigentlich kein Unterschied.
Same Here. Aber was soll's. Bleibt mehr Zeit für anderes.

Ich bin seit Jahresbeginn Single und habe hier und da gesucht. Fündig bin ich nicht wirklich geworden. Jedoch hab ich eine wunderschöne F+ wieder beleben können.

Ansonsten bin ich was Erotik und Sex angeht recht anspruchsvoll. ONS gehen bei mir nicht (mehr). Das ist mir zu emotionslos und ich denke für gute Erotik sollte man sich etwas kennen.

Daher ist es bei mir keine Quantität, dafür hohe Qualität.

Mich jetzt auch mal als Single outen. Sex, hm so eine Sache aber ich denke, derjenige der Sex sucht wird ihn auch finden. Nur ist es das was ich suche? Ich würde mal sagen für mich ist einfach eine zwischenmenschliche Sympathie von nöten, um mich mit jemanden intimer einzulassen. Ohne wäre mir Frau einfach zu schade. Aber wie gesagt, Single ja, ons never ever, Beziehungsbereit bei der richtigen Frau mit Sicherheit und alles andere wird kommen oder auch nicht, das zeigt ja bekanntlich die Zukunft und leider oftmals auch meine zu hohen Ansprüche ...

Ob der Beziehungsstatus etwas mit gutem oder vielem Sex zu tun hat ? :schulterzuck:
Ich merke da keinen unterschied, in der Beziehung gab es in den letzten Jahren keinen, jetzt als Single auch nicht.:mrgreen:
Gefallen tut mir dieser Zustand nicht, aber muß ich deshalb notgeil durch die Gegend laufen ?
Wenn sich die richtige findet, freue ich mich, wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.

Seit ein paar Jahren bin ich kein Single mehr – Sex war früher eher mehr, dafür ist er jetzt regelmäßiger ;). Seit unsere Kinder auf der Welt sind (Juhu) fällt er zudem regelmäßig aus ...:cry:
Aber was ich zur Zeit davor sagen kann: Ich hatte meist einen Freund und daneben noch andere Männer - war aber immer offen gesagt. Und das waren die sexerfülltesten Jahre ...

Mich würde mal interessieren, wie es bei anderen Single-Ladys und auch Männer ist, habt ihr trotz Single Leben, oft Sex (wie ONS oder Affären)?

Ich war in meinem Leben seit ich 16 war nie lange single. Bin eher der Beziehungsmensch. Aber ja natürlich, gerade in diesen Zeiten ging es rund um mich zu trösten.

Mich jetzt auch mal als Single outen. Sex, hm so eine Sache aber ich denke, derjenige der Sex sucht wird ihn auch finden. Nur ist es das was ich suche? Ich würde mal sagen für mich ist einfach eine zwischenmenschliche Sympathie von nöten, um mich mit jemanden intimer einzulassen. Ohne wäre mir Frau einfach zu schade. Aber wie gesagt, Single ja, ons never ever, Beziehungsbereit bei der richtigen Frau mit Sicherheit und alles andere wird kommen oder auch nicht, das zeigt ja bekanntlich die Zukunft und leider oftmals auch meine zu hohen Ansprüche ...
Seit wann? :shock:

Zurück
Oben