C
Gast
(Gelöschter Account)
Kennst du die Männer schon länger?
Falls nicht zu privat
Ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennst du die Männer schon länger?
Falls nicht zu privat
War eigentlich nie,lange Singel und wenn hatt ich genau so viel Sex , wie ich es haben wollte
Mehr kann ich dazu nicht betragen , tut mir leid .
Also ich hab auch in der jetzigen Zeit keinen Mangel an Sex. (Single+Corona)
Wohl eher stellt sich mir die Frage, befriedigt es mich tatsächlich, oder wäre "mehr" nicht doch viel schöner!
Es gibt auch AusnahmenPraktisch alle Frauen haben soviel oder wenig Sex wie sie es bevorzugen. Das ist nicht überraschend oder neu.
Es gibt auch Ausnahmen
Single zu sein, ist keine Schande, und Chancen hatt doch jeder, egal ob Frau oder Mann, es hängt meistens nur an einem selber, was man daraus macht.Nicht jeder single hat diesen Status weil er ihn bevorzugt sondern hätten gerne eine Beziehung, haben aber keine Chance darauf. Ich würde sogar spekulieren dass die meisten Singles, vorrangig solche die wenig oder keinen Sex haben, sich eine Beziehung wünschen würden.
Es liegt manchmal an 2 PersonenSingle zu sein, ist keine Schande, und Chancen hatt doch jeder, egal ob Frau oder Mann, es hängt meistens nur an einem selber, was man daraus macht.
aber das auf Sex zu reduzieren, finde ich ziemlich kleinkariert.
Es liegt manchmal an 2 Personen
Es liegt manchmal an 2 Personen
[/QUOTE
anständigEs gibt auch Ausnahmen
klaro, und das ist auch gut so, wo wäre denn sonst der Reiz?Es liegt manchmal an 2 Personen
Wie definierst du Beziehung?Nicht jeder single hat diesen Status weil er ihn bevorzugt sondern hätten gerne eine Beziehung, haben aber keine Chance darauf. Ich würde sogar spekulieren dass die meisten Singles, vorrangig solche die wenig oder keinen Sex haben, sich eine Beziehung wünschen würden.
Single zu sein, ist keine Schande, und Chancen hatt doch jeder, egal ob Frau oder Mann, es hängt meistens nur an einem selber, was man daraus macht.
aber das auf Sex zu reduzieren, finde ich ziemlich kleinkariert.
Wie definierst du Beziehung?
Ich habe beim letzten Mal gemerkt, ich könnte es mir nicht vorstellen, noch einmal mein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen, um mit einem Mann zusammen zu leben.
Meine Wohnung ist super und ich würde sie nicht hergeben wollen.
Sterben werden wir am Ende so oder so alleine.
Meine Wohnung ist super und ich würde sie nicht hergeben wollen
Su hast Recht, wenn Du SB nicht als Sex bezeichnest. Nach meinem Wissen sind viele Singles krankhafte Wichser.Am wenigsten Sex haben die Singels
Warum solltest du auch?Wie definierst du Beziehung?
Ich habe beim letzten Mal gemerkt, ich könnte es mir nicht vorstellen, noch einmal mein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen, um mit einem Mann zusammen zu leben.
Meine Wohnung ist super und ich würde sie nicht hergeben wollen.
Hm... sehr einseitig betrachtet. Schon mal mit offenen Augen umgesehen was für Trolle eigentlich so Beziehungen führen?Bzgl. den Chancen muss ich dir entschieden widersprechen. Als Mann hat man mit mangelhaftem Aussehen absolut keine bis kaum Chancen eine Frau für sich zu interessieren. Jede weitere Eigenschaft der Persönlichkeit ist in diesem Fall nicht im geringsten hilfreich.
ich lebe als single
und mein sexleben - mal so mal so
falschAlso nix!