Single Frauen sind hier nur wenig anzutreffen -

Stimmt nicht. Ich zähle mich zu den von dir genannten Frauen 😄. Seit 6 Monaten single also wo jemanden kennenlernen, wenn nicht in Foren oder DatingApps. Ich mag mich aber auf diversen Apps nicht präsentieren von daher, warten bist Corona vorbei ist und wieder unter Menschen gehen 😄.
beim spazierengehn oder sporteln, beides a in coronazeiten erlaubt ;)

nun die gute wahl stellt sich nicht immer gleich heraus.... aber ich denke die attraktiven männer sind eben auch schnell wieder in ner beziehung.... und was attraktiv ist das ist eben auch sehr speziell----
der einen sind eben auch äussere merkmale wichtiger ( besitz gutes aussehen zb sportlicher körper gutes einkommen...) und der andern eben die persönlichkeit charakterliche eigenschaften usw.....

Single Frauen sind hier nur wenig anzutreffen -

echte Single-männer auch fast nicht😂

Kann von mir behaupten bin ein Echter Single Mann🤫💪

Aber wie es aussieht will mich keine 😂😂
(Nur Spaß)

Gibt hier sicher genug Single Damen, aber bei der Männlichen Auswahl naja 🤷
Für viele ist Respekt, Anstand und gepflegte Umgangsformen abhanden gekommen.
( Nicht auf alle bezogen ).

Single Frauen oder Männer sind hier nur wenig anzutreffen - war die Feststellung!
nach welchen Kriterien wird das beurteilt?

Alles rein Theoretisch sozusagen 🤔
ja denn keiner muss sich hier mit allem wahrheitsgetreu anmelden sich sozusagen rechtfertigen.....
es ist im grunde ja auch nur für die singles die singles suchen von bedeutung.... alle singles die ihren spass suchen denen es eben egal ist mit wem sie den haben die juckt es nicht....
es ist eben ein erotikforum und keine singlebörse

ja denn keiner muss sich hier mit allem wahrheitsgetreu anmelden sich sozusagen rechtfertigen.....
es ist im grunde ja auch nur für die singles die singles suchen von bedeutung.... alle singles die ihren spass suchen denen es eben egal ist mit wem sie den haben die juckt es nicht....
es ist eben ein erotikforum und keine singlebörse
Du sagst es ist keine Singlebörse.
Es kann viel passieren oder auch nichts 🤷
Im EF ist alles möglich nach meiner Erfahrung nach.

Zurück
Oben