Single Frauen sind hier nur wenig anzutreffen -

Nein bin nicht, muss aber auch Arbeiten.
Will mir was auf die Seite legen. Wenn Coronawahn vorbei ist, will ich ins Puff
Wo nur Männer sind.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Single Frau wäre ich hier auch nicht lange. Alleine schon wegen der Qualität der Nachrichten. Wir sehen es ja schon bei unserem Paarprofil.
Jede 2. Nachricht beginnt mit Hey Süsse. Magst ficken. Oder mit Schwanzbildern. Da vergeht einen einfach die Lust.

Ausserdem noch die Menge an Nachrichten. Das ist auch der Grund warum wir nur noch selten antworten und die Beschreibung rausgekommen haben

Als Single Frau wäre ich hier auch nicht lange. Alleine schon wegen der Qualität der Nachrichten. Wir sehen es ja schon bei unserem Paarprofil.
Jede 2. Nachricht beginnt mit Hey Süsse. Magst ficken. Oder mit Schwanzbildern. Da vergeht einen einfach die Lust.

Ausserdem noch die Menge an Nachrichten. Das ist auch der Grund warum wir nur noch selten antworten und die Beschreibung rausgekommen haben
Wobei man über Profilgestaltung und z.b Avatar Wahl doch auch z.T. die Rezeption der Betrachter beeinflussen kann.

Vulgo

Wie man in den Wald hineinruft....

Ging mir auch nicht darum eine Beziehung zu suchen 🤣 .. sondern finde es eher unkomplizierter wenn beide Single sind ; auch für nichts ernsteres .LG.
Wozu brauchst a single frau?
.....

Es soll auch Leute geben die nicht aktiv beim Betrügen mitwirken wollen oder in mehr oder weniger ausgeprägte Cuckold Geschichten einsteigen wollen.

Und soviele, die eine offene Beziehung führen von denen der Partner aber doch nix weiß machen das auch eher unattraktiv.

Bleibt noch die Möglichkeit das er deshalb eine Single Frau sucht weil er selber nicht so Single ist und deshalb seine Heimstatt nicht fürs Tet a Tet zur Verfügung steht

Zurück
Oben