Single Frauen sind hier nur wenig anzutreffen -

Warum sollte sich eine Singlefrau hier auch herumtreiben, außer sie sucht etwas spezielles... alles andere gibts genug draußen... selbst wärend corona

Gut aussehende und Sex begeisterte Frauen haben das EF nicht nötig, weil sie überall sofort den gewünschten Kontakt finden.
Stimmt nicht. Ich zähle mich zu den von dir genannten Frauen 😄. Seit 6 Monaten single also wo jemanden kennenlernen, wenn nicht in Foren oder DatingApps. Ich mag mich aber auf diversen Apps nicht präsentieren von daher, warten bist Corona vorbei ist und wieder unter Menschen gehen 😄.

Stimmt nicht. Ich zähle mich zu den von dir genannten Frauen 😄. Seit 6 Monaten single also wo jemanden kennenlernen, wenn nicht in Foren oder DatingApps. Ich mag mich aber auf diversen Apps nicht präsentieren von daher, warten bist Corona vorbei ist und wieder unter Menschen gehen 😄.
Ich bin bisher immer besser gefahren, wenn ich jemanden online kennengelernt habe und erst der Charakter und dann das Optische im Vordergrund stand.

Ich bin bisher immer besser gefahren, wenn ich jemanden online kennengelernt habe und erst der Charakter und dann das Optische im Vordergrund stand.

Klingt gut! Da kann ich dir ein Beispiel nennen, das triffst mit der Faust aufs Aug. Ich lernte meinen Ex auch o

Finde ich gut. hab da ein passendes Beispiel. Hab meinen Ex auch online kennengelernt - keine Datingseiten..wir freundeten uns an, er war damals verheiratet..das ging für mich gar nicht, optisch war er auch nicht mein Typ (Fotos). Nach fast 3 Jahren Onlinefreundschaft traf ich mich kurz mit ihm, eher weil er wirklich gerade beruflich ums Eck war und siehe da, der Typ der mir so gar nicht gefiel aber vom Telefonieren immer so nett war, gefiel mir dann doch.

Zurück
Oben