- Reaktionen
- 7.717
- Checks
- 80
Das männer ein Hirn haben und ned nur an ständer...Wovon muss denn Frau überzeugt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das männer ein Hirn haben und ned nur an ständer...Wovon muss denn Frau überzeugt werden?
Gleich so anspruchsvoll.Das männer ein Hirn haben und ned nur an ständer...
ganz genau so ist es auch ;-)Gut aussehende und Sex begeisterte Frauen haben das EF nicht nötig, weil sie überall sofort den gewünschten Kontakt finden.
Gibt es genug...
Mit dem überaus eleganten und dezenten Profil kein Wunder - das bringt so manch einen Stecher in WallungJede 2. Nachricht beginnt mit Hey Süsse. Magst ficken. Oder mit Schwanzbildern. Da vergeht einen einfach die Lust.
ganz genau so ist es auch ;-)
Stimmt nicht. Ich zähle mich zu den von dir genannten Frauen . Seit 6 Monaten single also wo jemanden kennenlernen, wenn nicht in Foren oder DatingApps. Ich mag mich aber auf diversen Apps nicht präsentieren von daher, warten bist Corona vorbei ist und wieder unter Menschen gehen .Gut aussehende und Sex begeisterte Frauen haben das EF nicht nötig, weil sie überall sofort den gewünschten Kontakt finden.
musst dich da immer sputen denn die sind schnell vergriffen.....dh kaum da schon nicht mehr singleScheint wohl eher eine Paare Platform zusein ?
Ich bin bisher immer besser gefahren, wenn ich jemanden online kennengelernt habe und erst der Charakter und dann das Optische im Vordergrund stand.Stimmt nicht. Ich zähle mich zu den von dir genannten Frauen . Seit 6 Monaten single also wo jemanden kennenlernen, wenn nicht in Foren oder DatingApps. Ich mag mich aber auf diversen Apps nicht präsentieren von daher, warten bist Corona vorbei ist und wieder unter Menschen gehen .
Wenn des stimmen tat, hieße das, dass nur hässliche und sexuell desinteressierte Frauen hier unterwegs san.Gut aussehende und Sex begeisterte Frauen haben das EF nicht nötig, weil sie überall sofort den gewünschten Kontakt finden.
Ich bin bisher immer besser gefahren, wenn ich jemanden online kennengelernt habe und erst der Charakter und dann das Optische im Vordergrund stand.
Ich bin bisher immer besser gefahren, wenn ich jemanden online kennengelernt habe und erst der Charakter und dann das Optische im Vordergrund stand.
Das Postfach wird platzenStimmt nicht. Ich zähle mich zu den von dir genannten Frauen . Seit 6 Monaten single also wo jemanden kennenlernen, wenn nicht in Foren oder DatingApps. Ich mag mich aber auf diversen Apps nicht präsentieren von daher, warten bist Corona vorbei ist und wieder unter Menschen gehen .
Das Postfach wird platzen
Das mim Postfach is normal.Ich bin eigentlich nicht auf Partnersuche aber Männer ab 180cm schaue ich mir dann vielleicht doch genauer an .
P.S.: es platzte bereits vor dem obigen Kommentar
und ich 192.Bin übrigens 187
nicht so lang wie deine, riesengroßer Mann, du!Du 192? Wie lange is die Nase schon?
nicht so lang wie deine, riesengroßer Mann, du!
Gut aussehende und Sex begeisterte Frauen haben das EF nicht nötig, weil sie überall sofort den gewünschten Kontakt finden.