- Reaktionen
- 2.705
- Checks
- 4
Ich glaube das will sie nicht wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ehrlichkeit sollte in einer Beziehung Selbstverständlich seinIch glaube das will sie nicht wissen
Sagen wir so sie will es nicht wahr haben
Sollte sie schon, sonst wirds problematisch!Weiß deine Frau, das ihr eine offene Beziehung habt?
Somit praktisch weg vom Markt!single mit großen sex freundeskreis
Da ist noch Platz für mehr???
Wow, das nenn ich mal eine Ansage! Nur nicht für mich...
Das ist nicht gesund, auch wenn man zunächst nicht weiß wie es weiter geht, aus diesem Zustand muß man raus.Ehrliche Antwort....Ring am Finger, aber einsam Tag für Tag.
Ich weiß....es wird Zeit. Aber dazu braucht man Mut!...Das ist nicht gesund, auch wenn man zunächst nicht weiß wie es weiter geht, aus diesem Zustand muß man raus.
Ich weiß, aber da muss man durch. Viel Glück dabei.Ich weiß....es wird Zeit. Aber dazu braucht man Mut!...
einen Schritt nach dem anderen und nie das Ziel aus den Augen verlieren dann wird das schonIch weiß....es wird Zeit. Aber dazu braucht man Mut!...
Irgendwie nichtAuch Mitleidssex is Sex
Wenn ein Mann nur Sex hat um abzuspritzen, ist das dann auch kein Sex?Irgendwie nicht
Erweiterte Selbstbefriedigung.Wenn ein Mann nur Sex hat um abzuspritzen, ist das dann auch kein Sex?