- Reaktionen
- 50.594
- Checks
- 48
Du bist noch nicht lange im EF….Kann ich dir nicht sagen da ich von Männern (zum Glück) ned angeschrieben werde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist noch nicht lange im EF….Kann ich dir nicht sagen da ich von Männern (zum Glück) ned angeschrieben werde
Und er hat keine Schwanzbilder im Profil.Du bist noch nicht lange im EF….
Ich leite das an die Abteilung für Qualitätssicherung weiter.Und er hat keine Schwanzbilder im Profil.
Ein Hirn zum angeben reicht, wen der jetzt auch noch zu sehen wäre dann wärs ja vollends unfairUnd er hat keine Schwanzbilder im Profil.
Dann wäre aber dein Profil voll mit Kommentaren und Nachrichten von MännernEin Hirn zum angeben reicht, wen der jetzt auch noch zu sehen wäre dann wärs ja vollends unfair
noch nichtKann ich dir nicht sagen da ich von Männern (zum Glück) ned angeschrieben werde
Man kann zum glück mit beiden Füssen nur auf einem Weg gehenDann wäre aber dein Profil voll mit Kommentaren und Nachrichten von Männern
ich muss aber auch nicht mit allen menschen im eierkuchen leben....
da muss man aber nicht mitspielen.
in einer welt von surf and turf ist es einfach geil zu wissen, dass man ein schnitzerl is(s)t.
ich mag kein rohes fleisch... kann ich dich auch in die pfanne hauen?I bins Beef Tatar...
ich mag kein rohes fleisch... kann ich dich auch in die pfanne hauen?
Du hast gerufen?Hi,
aber wehe ich würde die Frauen im EF als "Drachen" bezeichnen.
LG Tom
Wer warst du früher?Mich wundert, dass soviele wegen dem gleichen verwundert sind
schau ma mal.Schaffst des?
Ich war früher ein Mann, jetzt identifiziert ich mich als FuchsWer warst du früher?
jep... das hab ich mir auch vor kurzem gedacht... ich muss es einfach direkter angehen... jetzt fehlt mir nur noch ein symmetrisches Date Chica...@Mitglied #587185 "..... glücklich Datende sind symmetrisch...."
Da hammas....dei bevorzugtes Beuteschema is heiß umkämpft am Markt....muasst schneller schiassn!!!
jep... das hab ich mir auch vor kurzem gedacht... ich muss es einfach direkter angehen... jetzt fehlt mir nur noch ein symmetrisches Date Chica...