Aus dem Lehrbuch: "Wie bleibt man allein und unbefriedigt...."
Interessant, dass Du das sagst.
Von einigen der Menschen (m/w/d), die sich beklagten, dass es nie funktioniert, habe ich mir die Profile angesehen.
Ob es nicht eher so ist, dass das Ziel ist zu sagen:
"Ich habe wirklich alles probiert und mich will keine/r."
Ein bissichen Mut wäre ganz gut, sich mal vorzustellen der andere Part zu sein, der Dinge von einem sieht und liest und sich dann zu überlegen ob man sich selbst an dessen Stelle je in Betracht ziehen könnte. Manche leben so, als könnte man wirklich ein neues Leben anfangen - wenn, ja wenn der/die richtige kommt.........morgen - ja - morgen - fang ich a neues Leben an - ganz sicher morgen, net übermorgen.......
....weiß doch jeder, dass die Vergangenheit abfärbt und dass gute Vorsätze nicht immer durchgehalten werden......
(Und nein es geht nicht um sexuell selbst bestimmte Menschen, sondern die Art und Weise wie es ausgelebt wird.)
Ohja - "Allein und unbefriedigend bleiben für Jedermann/frau" - man sollte endlich mal derartige Lebensratgeber in den Handel bringen. Es gibt echte Profis.
aber wehe ich würde die Frauen im EF als "Drachen" bezeichnen.
Tu nur - ich werde dafür geliebt und wertgeschätzt - von manchen gefürchtet und geschnitten - mich stört das nicht.
(.....mich menschenähnlich anzupassen, fällt mir nur zunehmend schwerer - auch wir werden alt.
)
Ich bin ein Altruismus speiender Drache und das funktioniert ganz gut so.