- Reaktionen
- 94.807
- Checks
- 79
Da gibt's an UnterschiedSolang i den Unterschied zwischen rein und raus kenn, reichts fürs EF.
I hob imma glaubt Hauptsoch drin'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibt's an UnterschiedSolang i den Unterschied zwischen rein und raus kenn, reichts fürs EF.
Ich sag nur Dynamit und Megafon in der früh .....da ist der Rest a scho Wurst
Mann muss zum glück ned jedes Pferd reiten. Und es gibt nen feinen unterschied zwischen keine abbekommen oder sich fürs Single sein zu entscheiden.
Viele Männer denken sich wohl heutzutage Panorama statt Drama...
das ist nett, aber ihn musst du trösten...ich weiss ja was ihm jetzt entgeht.Versteh dich da voll und ganz........wer will schon a Nummer sein
Bist a ganz a wüde FrauDa is die brodelnde Leidenschaft in mir durchgebrochen...
das ist nett, aber ihn musst du trösten...ich weiss ja was ihm jetzt entgeht.
das hast du fast richtig erkannt.... "wahrscheinlich" kannst noch streichen.Wahrscheinlich könnte ich dann nie wieder Sex mit ner anderen Frau haben, weil ich JEDE mit dir, und dem wahnsinnig tollen Sex, den wir gehabt haben, vergleichen würde.
Warum eine andere, wenn sie perfekt ist?Somit kann ich ja froh sein, wenn ich es nicht weiß. Wahrscheinlich könnte ich dann nie wieder Sex mit ner anderen Frau haben, weil ich JEDE mit dir, und dem wahnsinnig tollen Sex, den wir gehabt haben, vergleichen würde.
Warum eine andere, wenn sie perfekt ist?
so anfoch is des?Jede is in dem Moment perfekt....
Und wegen dem Reiz natürlich.....
NaJede is in dem Moment perfekt....
Brauche ich nicht, wenn mir was gefälltUnd wegen dem Reiz natürlich.....
Ich dachte weil er alle willdas ist nett, aber ihn musst du trösten...ich weiss ja was ihm jetzt entgeht.
Warum eine andere, wenn sie perfekt ist?
Jetzt wirds pervers......... i wül nix segndas hast du fast richtig erkannt.... "wahrscheinlich" kannst noch streichen.
hallo? bratlfett-massage was denkst was da noch alles möglich gewesen wäre.
Brauche ich nicht, wenn mir was gefällt
ja eh, aber da braucht er trost, nicht ich.Ich dachte weil er alle will
ähm....nein.Jede is in dem Moment perfekt....
und was ist mit dir? sind wir am verkuppler-trip?Warum eine andere, wenn sie perfekt ist?
von "zu" hat keiner geredet.... zu perfekt wäre auch langweiligZu perfekt meinst...
keine sorge.... kameraverbot in meinem schlafzimmer.Jetzt wirds pervers......... i wül nix segn
und was ist mit dir? sind wir am verkuppler-trip?
Aber die romantischen Gefühle! Wobei. Moment. Anderes Geschlecht .Jede is in dem Moment perfekt....
Und wegen dem Reiz natürlich.....
Wenn er aus Australien oder Kalifornien kommt schon. Der CO2-Emissionen wegen!Wenn ihr seit 2001 erfolglos im Inet Kontakte sucht dann wird's wohl an Euch liegen
Werd mir dann a Flascherl rot aufmachen und niemand pudelt sich auf