- Reaktionen
- 50.594
- Checks
- 48
Das riskier ich mal....Aufpassen
Die Strafe kommt sonst schneller als dir lieb ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das riskier ich mal....Aufpassen
Die Strafe kommt sonst schneller als dir lieb ist
weu ra vlt a oasch is !!Wie kann so ein Halbgott nur Single sein?
Wo liegt der Fehler?
Ach deshalb gibt es keine Altlastenweu ra vlt a oasch is !!
oiso von Karakta
so is es, owa voi fesch isa !!Ach deshalb gibt es keine Altlasten
Das riskier ich mal....
Äußerlichkeiten sind vergänglich ... du solltest allmählich anfangen, an deinen inneren Werten zu feilenso is es, owa voi fesch isa !!
wos soi do feun ?Äußerlichkeiten sind vergänglich ... du solltest allmählich anfangen, an deinen inneren Werten zu feilen
Ich hab immerhin einen alten Laster.Ach deshalb gibt es keine Altlasten
Ich weiß, ich bin ein Held.na bumm....
Und wenn da nicht viel zu holen ist? Frage für einen FreundÄußerlichkeiten sind vergänglich ... du solltest allmählich anfangen, an deinen inneren Werten zu feilen
i was eh, du derfst a untan Tisch viraschaun, GÖIch weiß, ich bin ein Held.
Ich versteck mich lieber unterm Bett.i was eh, du derfst a untan Tisch viraschaun, GÖ
....Da kenn ich mich auch aus, da werden die Keksdosen versteckt... hach...Ich versteck mich lieber unterm Bett.
Da finde ich immer ein paar Kekskrümel zum Naschen.
Ja da sind sogar noch mehr Brösel als in meiner PC Tastatur....Da kenn ich mich auch aus, da werden die Keksdosen versteckt... hach...
Du trägst grüne Strumpfhosen ?Ich weiß, ich bin ein Held.
Unter deinem Bett vielleicht - bei mir eher nedIch versteck mich lieber unterm Bett.
Da finde ich immer ein paar Kekskrümel zum Naschen.
Da find ich andere Dinge....Unter deinem Bett vielleicht - bei mir eher ned
Erzähl.Da find ich andere Dinge....