- Reaktionen
- 5.903
So heute Mittag war es mal wieder soweit spontan kurz knd knapp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..............nach dem Fick langsam reinsickern lassen. Man fühlt sich einfach so richtig schön versaut und geil.... und ich glaube, die Geruchsstoffe locken auch andere Männer an............Hihi - das Thema scheint ja viele zu bewegen, taucht ja immer wieder auf... Also ich find's megageil, wenn mir Mann ins Höschen (oder in die Leggings, unter der ich selten ein Höschen trage) wichst - oder wenn ich's nach dem Fick langsam reinsichern lasse. Man fühlt sich einfach so richtig schön versaut und geil.... und ich glaube, die Geruchsstoffe locken auch andere Männer an. Hab ich zumindest schon so erlebt - Da landete dann mehr als eine Ladungen an einem Abend im Höschen...
Hihi - das Thema scheint ja viele zu bewegen, taucht ja immer wieder auf... Also ich find's megageil, wenn mir Mann ins Höschen (oder in die Leggings, unter der ich selten ein Höschen trage) wichst - oder wenn ich's nach dem Fick langsam reinsichern lasse. Man fühlt sich einfach so richtig schön versaut und geil.... und ich glaube, die Geruchsstoffe locken auch andere Männer an. Hab ich zumindest schon so erlebt - Da landete dann mehr als eine Ladungen an einem Abend im Höschen...
und ich glaube, die Geruchsstoffe locken auch andere Männer an.
Finde ich einen sehr geilen gedankenHallo liebe Community,
mich würde interessieren ob Ihr auch schon mal ein mit frischem Sperma gefülltest Höschen angezogen habt und damit den Tag über unterwegs wart.
Wie steht ihr dazu?
LG
Hihi - das Thema scheint ja viele zu bewegen, taucht ja immer wieder auf... Also ich find's megageil, wenn mir Mann ins Höschen (oder in die Leggings, unter der ich selten ein Höschen trage) wichst - oder wenn ich's nach dem Fick langsam reinsichern lasse. Man fühlt sich einfach so richtig schön versaut und geil.... und ich glaube, die Geruchsstoffe locken auch andere Männer an. Hab ich zumindest schon so erlebt - Da landete dann mehr als eine Ladungen an einem Abend im Höschen...
Alles ganz nach meinem Geschmack!In einer Dom-dev Beziehung kann das Tragen eines Sperma feuchten Slips etwas sehr Geiles sein. Man muss es tun, auch wenn es irgendwie unangenehm ist, aber eben weil man es muss tut man es als Dev sehr gerne für den Dom. Dabei entdeckt werden zu können, macht es tu einem doppelten Nervenkitzel. Somit kann das extrem erregend sein, vor allem wenn zb die dominante Person es einer dritten Person verrät, die einen dann beobachtet und man als Dev nivht weiss, wer diese Person konkret ist. Statt Samen kann es aber auch gebau so doe eigene Feuchtigkeit sein, oder wenn sich dann vor lauter Erregung beides mischt.
Wenn ich er bin gerne, sonst ist es mir doch recht egalWas haltet ihr davon: er spritzt ihr die Muschi so richtig schön voll, sie zieht ein hübsches Kleid an, aber kein Höschen, und die beiden begeben sich auf einen netten Stadtspaziergang...
Schad um das Sperma.Was haltet ihr davon: er spritzt ihr die Muschi so richtig schön voll, sie zieht ein hübsches Kleid an, aber kein Höschen, und die beiden begeben sich auf einen netten Stadtspaziergang...
Schad um das Sperma.
Gehört ja öfter und viel mehr gespritzt...muss ja nicht bei einer Ladung bleiben;-)
Gehört ja öfter und viel mehr gespritzt
Ist das nicht fad ?ab und zu sollte es schon eine feuchte Muschi seinDeshalb spritze ich jeden Tag,leider nur in meine Hand!