Ins Höschen kommen

Hihi - das Thema scheint ja viele zu bewegen, taucht ja immer wieder auf... Also ich find's megageil, wenn mir Mann ins Höschen (oder in die Leggings, unter der ich selten ein Höschen trage) wichst - oder wenn ich's nach dem Fick langsam reinsichern lasse. Man fühlt sich einfach so richtig schön versaut und geil.... und ich glaube, die Geruchsstoffe locken auch andere Männer an. Hab ich zumindest schon so erlebt :) - Da landete dann mehr als eine Ladungen an einem Abend im Höschen...

Hihi - das Thema scheint ja viele zu bewegen, taucht ja immer wieder auf... Also ich find's megageil, wenn mir Mann ins Höschen (oder in die Leggings, unter der ich selten ein Höschen trage) wichst - oder wenn ich's nach dem Fick langsam reinsichern lasse. Man fühlt sich einfach so richtig schön versaut und geil.... und ich glaube, die Geruchsstoffe locken auch andere Männer an. Hab ich zumindest schon so erlebt :) - Da landete dann mehr als eine Ladungen an einem Abend im Höschen...
..............nach dem Fick langsam reinsickern lassen. Man fühlt sich einfach so richtig schön versaut und geil.... und ich glaube, die Geruchsstoffe locken auch andere Männer an............
:p yeaahhhh! damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen :shame::shame::shame: Es macht einfach im Nu geil, in eine Jean oder Short zu schlüpfen, in die schon mehrere meiner Fickfüllungen :poppen: aus dem feuchten Rosettchen meines DWT-Stütchen reingesickert sind 💧💧💧
Es gibt ja nur 2 brauchbare Varianten den geilen Nektar nach der Erfüllung zu platzieren :joyful:
Tröpfchen für Tröpfchen sauberschlecken und damit Küssen ohne Ende, oder
nach dem geilen Reinspritzen das Stütchen zu animieren, das Pofötchen ganz fest zusammenzupressen, es sofort in die Jean oder Short schlüpfen zu lassen und dann die sexy Beinchen langsam zu öffnen :shame: :bussal: ---- und es sickert und sickert und sickert und ist dann der Turbo für :rubbel::rubbel: und viele weitere Geilheiten :hurra:

Heiß....

Wie kommst du denn auf den Geruch Gedanken..?

Hallo liebe Community,

mich würde interessieren ob Ihr auch schon mal ein mit frischem Sperma gefülltest Höschen angezogen habt und damit den Tag über unterwegs wart.

Wie steht ihr dazu?

LG
Finde ich einen sehr geilen gedanken

Wollte das auch meiner freundin vorschlagen, sie war auch einverstanden aber nur nachdem ich es auch gemacht habe

die Geruchsstoffe werden dann zu Lockstoffen !!
Hoffentlich lassen sich viele Frauen locken !!

In einer Dom-dev Beziehung kann das Tragen eines Sperma feuchten Slips etwas sehr Geiles sein. Man muss es tun, auch wenn es irgendwie unangenehm ist, aber eben weil man es muss tut man es als Dev sehr gerne für den Dom. Dabei entdeckt werden zu können, macht es tu einem doppelten Nervenkitzel. Somit kann das extrem erregend sein, vor allem wenn zb die dominante Person es einer dritten Person verrät, die einen dann beobachtet und man als Dev nivht weiss, wer diese Person konkret ist. Statt Samen kann es aber auch gebau so doe eigene Feuchtigkeit sein, oder wenn sich dann vor lauter Erregung beides mischt.

In einer Dom-dev Beziehung kann das Tragen eines Sperma feuchten Slips etwas sehr Geiles sein. Man muss es tun, auch wenn es irgendwie unangenehm ist, aber eben weil man es muss tut man es als Dev sehr gerne für den Dom. Dabei entdeckt werden zu können, macht es tu einem doppelten Nervenkitzel. Somit kann das extrem erregend sein, vor allem wenn zb die dominante Person es einer dritten Person verrät, die einen dann beobachtet und man als Dev nivht weiss, wer diese Person konkret ist. Statt Samen kann es aber auch gebau so doe eigene Feuchtigkeit sein, oder wenn sich dann vor lauter Erregung beides mischt.
Alles ganz nach meinem Geschmack!

Was haltet ihr davon: er spritzt ihr die Muschi so richtig schön voll, sie zieht ein hübsches Kleid an, aber kein Höschen, und die beiden begeben sich auf einen netten Stadtspaziergang...

Meine Freundin mag mein Sperma auch, aber lieber im Taschentuch als im Höschen, weil sie so jeder Zeit daran schnuppern kann.

Meine Exfreundin fand es auch total geil wenn ich ihr (wir arbeiteten im selben Betrieb) ins Höschen gewichst hab und sie es den ganzen Tag dann anhatte. So fing das auch mehr oder weniger mit uns als Affäre an. Immer wieder mal heimlich mit ihr dort rumgemacht, rein gespritzt, jeder ging seines Weges... Irgendwie hat sich dann daraus eine sehr innige, lange und intime Beziehung entwickelt und wir hatten öfters so Aktionen... Sei es ihr in den tanga zu spritzen währenddessen sie ihn noch anhatte, oder sie kam mit einem "Kuvert" vorbei und brachte mir ihr Höschen an dem ich mich dann alleine vergnügte und sie es danach wieder angezogen hat, oder n Quickie im lager / am Klo / Umkleide etc...

Ich spritzte bei meiner 1. Freundin oft in meine Unterhose weil wir davor Trockensex hatten und ich dabei so geil wurde das ich kam

Zurück
Oben